GTA Selespeed - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 06.12.2002, 16:06
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Mal etwas positives zum Selespeed vom GTA.

Mein Garagist hat ein Kunde der besitzt einen Ferrari 360 F1 Modena. Also auch mit Sequenziellem Getriebe.

Der durft im Oktober in Italien den 156 Selespeed GTA testen. Er hatte nach der Probefahrt so einen riesen Zufriedenheit im Gesicht gezeichnet gehabt. :-D Er als derjenige der sich sonst Schaltzeiten von 0,1 Sekunden vom Ferrari gewohnt ist, war vom Alfa so riesig positiv überrascht. "Dieser schalte fast so schnell wie sein Ferrari". Natürlich nicht ganz genau so schnell, aber unheimlich schnell.

Nur so als kleine Kostprobe. Ich freue mich auf jedenfall riesig darauf wenn dieser Selespeeder rauskommt.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #22  
Alt 19.12.2002, 09:54
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

habe letzten Freitag meinen GTA SW Selespeed (schwarz metalise, Sitze schwarz/grau) bestellt!

Gem. meinem Garagisten wird er erst im Februar hergestellt (wie alle!) und er wird dann ca. 8 Wochen später ausgeliefert (je nach Farbe kann es da halt noch Unterschiede geben).

So wie es aussieht, werde ich also irgendwann im April endlich meinen GTA erhalten - hoffe ich zumindest
  #23  
Alt 19.12.2002, 11:05
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hey Stefan

Was hast Du für eine Farbe bestellt ?
So wie ich Dich kenne ist alles Drin was man bestellen kann oder ? Navi/Xenon...
  #24  
Alt 19.12.2002, 13:12
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schwarz metalise (oder wie man das schreibt - sorry, bin gerade ein wengi beschwipst, wir hatten Apéro hier im Office). Also nicht die selbe Farbe wie Du, sondern das leicht hellere Schwarz.

Optionen habe ich Xenon, Navigation, Metailise, CD-Wechsler.... mmmh, ich glaub ich habe so ziemlich alles ausser Kindersitze

Zusätzlich habe ich graue Seitenblinker anstatt den Orangen und wahrscheinlich mache ich noch was am Endrohr (das es mehr in der Karrosserie ist, ähnlich wie beim 147 GTA). :engel:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica