felgen - gallerie - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 11.06.2003, 20:06
Speedy24 Speedy24 ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 84
Standard

Im Sommer fahre ich die Tekno Tekone 18 x 8 mit 225er Bereifung. Hier das Bild:



Im Winter habe ich die Originalfelgen von Alfa Romeo drauf (die, die zum Limited ausgeliefert wurden. Dimension 17 X 7.5 (glaube ich jedenfalls) mit 205er Gummis.

Auch hier ein Bild:

http://www.geilekarre.de/community_n...tzer_id=15952#

(Der Alfa hat schon ein Original rosso, das Photo ist einfach nur schlecht
__________________
Speedy24
--------------------------------
Alfa Romeo 156 2.5 V6 Limited

Alfa 4ever
  #12  
Alt 11.06.2003, 21:14
Candy Candy ist offline
Member
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 14
Standard

Diese zwei Felgen gehören zu den schönsten nach meinem Geschmack nur leider sind die Work Felgen sehr teuer!! Für meinen neuen 147 GTA müssen schon geile Felgen drunter! :-D :-D
Weiss grad jemand noch eine schöne Felge passend zum 147 GTA? :hmm:




__________________
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
;-)
  #13  
Alt 11.06.2003, 21:55
silk silk ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 61
silk eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@147 bestia nera
Danke für dein Kompilment. Ich habe weisse Seitenblinker ausprobiert und diese gefielen mir gar nicht. Die schwarzen passen viel besser. Aber über Geschmack lässt sich nun mal icht streiten :-D

Gruss
Silk
  #14  
Alt 11.06.2003, 22:57
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard

@Candy

Ich weiss eine schöne Felge zum gta: die originalen !
Dieses weissderkuckuckwievielZollChromzeug mit einer Schicht Gummi drauf ist m.E. einfach Geldmacherei und gehört in die Ey-boaaa-Schublade.

Gruss

Christoph

P.S. Ist einfach meine Meinung, nichts weiter.
P.S.2: Ich schreibe bewusst "gta" klein, weil die Grossbuchstaben an den echten GTA gehören; siehe auch Fotos von Alfetta. Da hats übrigens auch keine so tollen Work-Tekno-Superwurstel-Turbo-Felgen drauf....
  #15  
Alt 12.06.2003, 09:05
NO_FEAR NO_FEAR ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 14
Standard

Jetzt kommt es aber Knüppeldick !! (ich schreib gta bewusst klein) Was ist den das für eine kleinkarrierte Bemerkung ????GTA ist eine Motorenbezeichnung und kein Autotyp !!!! Tönt schon fast abwertend!

Bei den Felgen bin ich (fast) deiner Meinung. Es gibt sehr schöne Chromfelgen, halte aber nichts von diesen "trendigen,amerikanischen,superglanz" Felgen für 1'500.- das Stück. Trotzdem kann man ein Alfa mit den passenden 17 oder 18er Alus um einiges verschönern oder die Karrosserie einfach "ins bessere Licht" stellen.

schönä Tag

NO_FEAR
  #16  
Alt 12.06.2003, 09:18
L'Alfista L'Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.11.2002
Beiträge: 34
Standard

Barracuda Starform Evolution 18" mit 225/40 Bereifung.

__________________
http://www.cicerodesign.ch
  #17  
Alt 12.06.2003, 10:04
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von NO_FEAR
Jetzt kommt es aber Knüppeldick !! (ich schreib gta bewusst klein) Was ist den das für eine kleinkarrierte Bemerkung ????GTA ist eine Motorenbezeichnung und kein Autotyp !!!! Tönt schon fast abwertend!

Eben flasch! GTA ist sicher keine Motorenbezeichnung. Ist es bei VW und dem GTI ja auch nicht. den GTI kannst du auch mit allen Motorenversionen haben.

Weisst du überhaupt was GTA heisst? tssssss
  #18  
Alt 12.06.2003, 10:04
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@anton Alfa

ich akzeptiere deine Meinung muss dir aber sagen dass ich sie keineswegs teile!!!! Mir gefallen die Hyper modernen Ami Customsfelgen auch nicht auf jedem Auto aber eine schöne Chromfelge ist garantiert keine Geldmacherei...

Ich sage noch was zu deiner Aussage bezgl. "boooaa eyyee" - mir geht es langsam auf den Kecks dass jeder, der halt auf dezentere Tuningeingriffe steht alles was ihm etwas zu weit geht als booooaaa eyyyee - mässig deklariert.... - nun gut dann gebe ich es jetzt offen und ehrlich zu ich bin ein Booooaaa Eyyyyee Typ... dicke Walzen, dickes Endrohr und so tief dass die Ölwanne streift so muss es sein..... mir gefällt das und ich kann ja mit meiner Kohle machen was ich will... :nixweiss:

Ich würde unter jedes Auto eine geile Work schrauben... von GT6 - Giulia.... , das Auto muss doch dem Besitzer gefallen - in letzter Zei verspüre ich ungemein das Bedürfniss meinen 75er pink zu lackieren... pink mit Work Meister 1 (mit verchromten Felgenring).... schon alleine die provoktation der Gemüter wäre es mir wert.......

Mich interessiert es nicht ob eine Felge 1000 oder 2000 Chf pro Stk kostet der Effekt ist es mir wert..... Felgen machen nun mal ca. 70% vom Gesammtbild eines Autos aus.... mach mal ein Bild von einem Auto mit originalfelgen und halte es neben eines mit richtig fetten Finken..... du denkst da variieren Welten!!!!!!!!!!!! Ich würde jedenfalls keine 0815 Alufelgen montieren, die gefallen mir meistens nicht.. .ich mags nicht all zu dezent, i mags lieber provokant.... - aber ich schimpfe die jenigen welche es dezenter mögen nicht als Öde-Alfa fahrer. Bitte seit doch etwas toleranter Freunde....... :super:
  #19  
Alt 12.06.2003, 10:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard PS:

zum Thema GTA sein oder nicht sein....


ein heikles Thema.. ich denke auch das der aktuelle GTA den Namen zu unrecht trägt.... der GTA wie wir ihn kennen auf dem 156er + 147 er sollte meiner Meinung nach den stinknormalen Modellnahmentragen.... von mir aus QV oder sonst was...... GTA sollte wie in der glorreichen Vergangenheit einer extremen Leichtbauversion dienen..... BMW hat den M3 ja auch als CC Leichtbau auf den Markt gebracht... ein ähnliches unterfangen würde einem Modell das GTA Kürzel zurecht zugestehen. Was solls.. lässt sich nicht mehr ändern, die gute alte vergangenheit lässt sich leider nicht mehr rekunstruiren.
  #20  
Alt 12.06.2003, 10:16
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

Ciao a tutti!
stelle mal meine felgen auch noch zur schau! :-D
wünsch allne no es schöns tägli!

Mille Miglia Revenge II, 8x18, 225/40/18 - Dunlop SP 9000

__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica