DER fehlende Thread: FORZA MOGGI! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2006, 20:27
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard DER fehlende Thread: FORZA MOGGI!

hmm... poveri Juventini...

aber als richtiger Alfista "si tifa per la GRANDE INTER"!!!

Obwohl diese Schande wohl für den ganzen italienischen Fussball eine SCHANDE ist...

und das so kurz vor der WM...

Aber meine Alternative: HOPP SCHWIIIIZ
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.05.2006, 23:01
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

ist wirklich eine schande!!! aber irgendwie dachten wirs doch alle ein wenig, war ja langsam zu offensichtlich! und obwohl juve eine starke mannschaft hat, wars schon komisch, dass sie nur in italien gewinnen und in europa nix gehen!
bin froh kommt alles raus...juve in die serie C!!! ein starkes zeichen muss man setzen! für die wm bin ich nicht mehr so motiviert...und die azzurri werden sicher abloosen!

warum ist ein richtiger alfista, interista??? nimmt mich schon wunder!

p.s habs immer gewusst, aus turin kam selten was gutes...
MILANO isch viiiiiiu besser!
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2006, 23:33
Benutzerbild von AJesse
AJesse AJesse ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1.416
AJesse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat ein Alfisti über haupt Zeit und Energie, um sich mit Fussball aufzuhalten??? Die Pflege des/der Alfa(s) nimmt doch zuviel Zeit in Anspruch....

(Shields up, Scotty)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2006, 06:35
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

aber jetzt mal halt!!!
bevor nichts beweisen ist würde ich nicht zu laut schreien! und sowieso hat juve nicht nichts gewonnen international. Sie sind nach Real Madrid auf Platz 2 was die ausgetragenen Finale in der CL angeht. Sie hatten meistens einfach nur Pech im Final..........

Und der Moggi? Sorry es ist noch nichts bewiesen und ich mag mich noch erinnern als vor 2-3 Monaten Inter sich noch für ihn interessierte! Sie wollten ihn um jeden Preis. Vielleicht ist es ja ein Spiel von Inter? die haben ja in den letzten 30 Jahren nie etwas gewonnen und sind die ewigen Verlierer mit Milliardenausgaben!!!
und wenn ich Milan Fan wäre, würde ich auch nicht die Klappe aufreissen. Mit einem Präsi der Berlusconi heisst und bei seiner Amtszeit in der italienischen Regierung die Gesetzte nach seinen Gunsten änderte, hat gar nichts zu berichten und zu vorderen!!

Gruss
__________________
"Ich kam, sah und siegte!"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.05.2006, 08:02
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Milano
...und die azzurri werden sicher abloosen!

Wünsche dir nach diesem Beitrag baldigst einen Motorschaden auf der Autobahn um 23.30uhr bei -26 Grad und Windstärke 12. Ausserdem mögen 1000 Kamelflöhe dein Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn deine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind !
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.05.2006, 08:33
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Wünsche dir nach diesem Beitrag baldigst einen Motorschaden auf der Autobahn um 23.30uhr bei -26 Grad und Windstärke 12. Ausserdem mögen 1000 Kamelflöhe dein Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn deine Arme von einer temporären Lähmung befallen sind !
pssst....der zahnriemen wechsel steht bevor!!!!
was die azzurri betrifft: ich hoffe es ja nicht und vielleicht täusche ich mich...aber es sieht ganz danach aus.

deine wünsche ... erinnere dich an eins: was du den anderen wünscht, kommt irgendeinmal alles auf dich zurück!
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2006, 08:39
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Tifoso
aber jetzt mal halt!!!
bevor nichts beweisen ist würde ich nicht zu laut schreien! und sowieso hat juve nicht nichts gewonnen international. Sie sind nach Real Madrid auf Platz 2 was die ausgetragenen Finale in der CL angeht. Sie hatten meistens einfach nur Pech im Final..........

Und der Moggi? Sorry es ist noch nichts bewiesen und ich mag mich noch erinnern als vor 2-3 Monaten Inter sich noch für ihn interessierte! Sie wollten ihn um jeden Preis. Vielleicht ist es ja ein Spiel von Inter? die haben ja in den letzten 30 Jahren nie etwas gewonnen und sind die ewigen Verlierer mit Milliardenausgaben!!!
und wenn ich Milan Fan wäre, würde ich auch nicht die Klappe aufreissen. Mit einem Präsi der Berlusconi heisst und bei seiner Amtszeit in der italienischen Regierung die Gesetzte nach seinen Gunsten änderte, hat gar nichts zu berichten und zu vorderen!!

Gruss
keiner nimmt berlusconi in schutz, aber was hat der oder seine gesetze mit fussball zu tun? muss ja nicht erwähnen, dass prodi als erstes gleich ein projekt für den süden gestrichen hat zum fussball: milan hat zusammen mit real am meisten die champions gewonnen und keiner kritisiert juve, sie wären ja stark genug, aber würden sicher nicht immer gewinnen, moggi hats fürs geld gemacht, ist ja klar... das ist aber schon kein gesunder wettbewerb mehr... und wenn man als fan nichts kritisiert, wirds immer so weitergehen!!!
jetzt mal ehrlich, hats juve nötig von schiedsrichter geholfen zu werden??? nichts bewiesen, es reicht wohl noch nicht was wir gehört/gelesen haben!?!?! ist nicht irgendwas erfundenes von den medien...
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2006, 08:49
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

@milano
ja Politik hat sicher nichts (zum Glück) mit Fussbal zu tun. Aber habe mich einfach tödlich aufgeregt das Berlusconi die beiden Titel für Milan gefordert hat. Eine Frechheit von Ihm!! Er der alles manipuliert hat..................
Milan hat die meisten Titel aber Juve stand am zweitmeisten im Finale.........


Hoffe dieses Skandal färbt nicht zu fest auf die WM ab....!!! aber was micht aufregt sind bereits wieder die Schiri-Leistungen --> siehe CL-Final. Das kommt nicht gut, die Schiris verfälschen oft ein Spiel, egal ob sie manipuliert sind oder nicht........
bin jetzt schon gespannt wie durch welle schiris italien dieses Jahr gestoppt werden muss. ich glaube jeder mag sich noch an 2002 erinnern.................



Gruss
__________________
"Ich kam, sah und siegte!"

Geändert von Tifoso (19.05.2006 um 08:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.2006, 08:56
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Tifoso
@milano
ja Politik hat sicher nichts (zum Glück) mit Fussbal zu tun. Aber habe mich einfach tödlich aufgeregt das Berlusconi die beiden Titel für Milan gefordert hat. Eine Frechheit von Ihm!! Er der alles manipuliert hat..................
Milan hat die meisten Titel aber Juve stand am zweitmeisten im Finale.........


Hoffe dieses Skandal färbt nicht zu fest auf die WM ab....!!! aber was micht aufregt sind bereits wieder die Schiri-Leistungen --> siehe CL-Final. Das kommt nicht gut, die Schiris verfälschen oft ein Spiel, egal ob sie manipuliert sind oder nicht........


Gruss
da kann ich dir nur zustimmen! titel verlangen... mir würde es keinen spass machen so 2 titel zu bekommen, dann lieber ganz gestrichen!
...ich fands geil, als zanetti von inter gesagt hat, er würde den titel annehmen, falls juve in abgeben muss und absteigt und milan mit minus punkte in der nächsten saison starten muss, dann würde ja der titel an inter gehen! würde mich wunder nehmen, ob die den mut hätten zu jubeln! arme verzweifelte...
jaja, die cl... henry war auch shockiert und sauer... ich glaube die fussballwelt ist krank und schwer korrupt!
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.05.2006, 09:21
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

@milano
hehehe jaja inter ist natürlich froh kann sie von milan oder juve erben. nein dänke nicht das da ein anderer Club die titel bekommt. Wenn es wirklich so gewesen ist und Juve Siege gekauft wäre die Meisterschaft sowieso anderst gekommen.
Kann ja auch nicht sagen "die hätten gewonnen" wenn eine Mannschaft einen Penalty in der 1 Minute verschiesst, der Spielverlauf ist dann vollkommen anders............
aber egal was passiert, muss trotzdem jeden morgen aufstehen und arbeiten gehen.

gruss
__________________
"Ich kam, sah und siegte!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica