Forum-Männer @ Disco VIVA - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 09.07.2003, 12:34
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Welche Bar meinst du, Säm?
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #32  
Alt 09.07.2003, 21:20
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Testamatta

Die Nordstern Bar wie beschrieben am Anfang.

@All

Wenn jemand will, könnten wir vorher beim Waro Parkplatz in Bachenbülach (Spontitreffpunkt und Besammlungspunkt Nr. 1) abmachen und anschliessend zusammen zum Nordstern fahren. Was meint Ihr. Werde bei Bedarf so um 21:15 Uhr dort sein.

Gruss von einem Säm der jetzt nicht weiss was er zum Abschluss schreiben soll! :hmm:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #33  
Alt 09.07.2003, 23:22
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

@ all

konnt ih mir ungefähr beschreiben wo ihr euch trefft? Wie weit ist es und wie muß ich von Friedrichshafen oder Rohrschach fahren. Werde alles erdenkliche tun um zu kommen da ich ja beim CS-Treffen schon gefehlt habe und ich mich drauf freue euch kennenzulernen!

Gruß von einem Testamatta der sich darauf freut seine Alfistibrüder persönlich zu treffen! :-D

Wie war der Gruß, Säm? Ich lerne vom großen Lehrmeister der coolen Grüße! :-D
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #34  
Alt 10.07.2003, 18:42
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Testamatta

Also es kommt drauf an wo Du uns treffen möchtest. Waro in Bachenbülach oder beim Nordstern?!?!

Ich schlage vor das Du am besten nach Bachenbülach kommst. Dann können wir auch gemeinsam hinausfahren zum Nordstern.

Für nach Bachenbülach. DU musst von Rohrschach einfach nach Kloten /Flughafen fahren. Das findest Du sicher, oder?!?! Musst einfach immer geradeaus fahren wenn Du auf der Autobahn bist kurz vor Kloten. Es steht dann irgendwo eine Hinweistafel die Zeigt Richtung Bülach/Schaffhausen. Dort entlang fahren. Nach Kloten wenn Du wieder in die 120er Geschwindigkeitszone kommst, ist es die nächste Ausfahrt die mit Bülach Süd / Bachenbülach angeschrieben ist. Wenn Du die Ausfahrt hoch kommst, dann musst Du nach Links hinunterfahren, also 3/4tel Rondele fahren. Danach bei der nächsten Rondelle rechts und Du wirst uns auf dem Waro Parkplatz sehen.

Ansonsten schau Dir den Link an den ich oben angegeben habe bezüglich Routenplaner. Ist eine gute Hilfe.

Gruss von einem Säm der es kaum erwarten kann das es endlich Freitag Abend ist um mit seinen Brothers die Strassen unsicher zu machen und so richtig abfeiern wird.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #35  
Alt 11.07.2003, 12:24
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard ich komme vielleicht auch...

@all,
vielleicht bin ich auch dabei. Will mal wissen was ihr für verrückte Kerle seid :-D

Ich sage aber nur vielleicht weil es meiner zweibeinigen bella nicht so gut geht. :cry:

Falls ich komme, habe ich ein anderes Dilemma: soll ich mit dem Bertone oder mit dem 156er kommen? :hmm:

Gruss und hoffentlich bis auf heute abend
raz
  #36  
Alt 11.07.2003, 12:31
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

coole Sache. . in anbetracht dass im Viva heute türkische Popnacht ist, werden wir wohl en Ersatzprogramm durchziehen aber lustig wird's auf alle Fälle.

Das Wetter ist so wie ich weiss sehr gut und es sollte nicht regnen, also gut für den Bertone!! *gespannt bin* und eine Weltreise werden wir sicher nicht machen, in ZH gibts genügen Ausgangsmöglichkeiten. . . .
  #37  
Alt 11.07.2003, 13:01
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Razraz

Es wäre schon ein traum wenn Du mit dem Bertone kommen würdest! :love: :shades: :hammer2:

Bitte bitte mache uns den gefallen und komm mit Deiner bella Bertone!!!!!!

Gruss von einem Säm der sicherlich die Digicam dabei haben wird Heute Abend!!!!!!!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #38  
Alt 11.07.2003, 14:17
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

Ciao Säm und Alfa_156

Alles klar, eben wie gesagt mal schauen wie es meiner Alten geht.

Säm: ist es dann nicht schon etwas Dunkel um Fotos zu machen?

Greez
raz
  #39  
Alt 11.07.2003, 14:35
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Testamatta

Das geilste ist halt das Parkfeld das wir haben werden Heute Abend. Es befindet sich nämlich im Coop Center drin, das heisst es ist ein Parkhaus mit einer einzigen Ebene die natürlich beleuchtet ist. Geil, oder?! :wink:

Gruss von einem Säm der gleich seinen Romeo holen geht um Heute Abend wieder einmal mit Ihm auszufahren! :mace:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #40  
Alt 12.07.2003, 08:57
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard SUPER ABEND

Es was einfach ein Super Abend! :super:
Vorallem die gute Laune die alle hatten.

hoffe bald wieder an so ein meetig dabei zu sein.


gruss von einem Antonio der sich richtig gefeut hat
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica