Werkstatt für klassische Alfa's - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 03.12.2005, 16:54
alfaparts.ch alfaparts.ch ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 03.12.2005
Beiträge: 1
Standard Leider im kanton Bern....

Hallo,
wir empfehlen uns gerne für sämtliche Reparaturen an alten Alfas.
Alles aus einer Hand ,Mechanik ,Karrosserie ,Malerei und vieles mehr....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.12.2005, 16:06
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von 75_3.0_QV
Hallo

ich denke es ist an der Zeit einiges betreffend der Garage Salvadori klarzustellen :

- Kundenbetreuung ist nicht existent
- Neuteile werden immer verrechnet aber selten am Fahrzeug montiert
- Motoröl wird teilweise oder garnicht ersetzt obwohl verrechnet
- Es kommt vor dass Tuningteile plötzlich nach der Inspektion oder MFK fehlen und nach Angaben der Garage Salvadori nie vorhanden waren
- Viele "falsche" Exoten stammen aus dieser Schmiede...


Liebe Alfisti, dies ist bestimmt nicht der Ort bei welchem ihr euer Juwel zunichte machen lassen wollt. Fazit : Bloss die Finger weg !

Diese Zeilen stammen von jemandem der Ivo und Marco Salvadori schon viele Jahre kennt und auch deren ehrliche Zeiten erlebt hat, nur leider sind die seit der Selbständigkeit in Pratteln vorbei. Schade....


SO EIN SCHEISS.... Oder anders ausgedrückt...wer bist du ????
Dein erster Beitrag, woher wissen wir, dass du nicht ein anderer Garagist bist, der nun keine Arbeit mehr hat ???? Weil alle zu Salvatori gehen..
Habe bis jetzt alle meine Alfas zu Salvatori gebracht, und es fehlten NIE irgentwelche Teile !

Was den "Kundendienst" anbelangt magst du wohl recht haben, jedoch will ich den Service garnicht. Ich will nur, dass meine Karre PERFEKT ist, und das ist sie, nachdem diese Garage die Finger im Spiel hatte. ich gehe sogar oft dort vorbei, nur um ein bisschen zu Plaudern. Galub mir, wir diskutieren nicht über die kritische Situation im Irak. Der Typ versteht was von Autos....
__________________

Lancia Delta Integrale Evo

Geändert von Franci (04.12.2005 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2006, 00:57
GTAM GTAM ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 1
Standard Garage Ivo Salvadori

Werte Forumsgemeinde
Ich bin neu hier und habe beim ersten Mal gleich den erwähnten Artikel gelesen. Ich kann Ivo Salvadori nur die besten Noten geben, sowohl von der technischen Seite wie von der menschlichen. Ich kenne ihn nunmehr sicher rund 25 Jahre. Ich habe beim ihm schon an verschiedene Fahrzeuge diverser Marken Arbeiten ausführen lassen. Von kleinen Reparaturen bis zu Gesamtrestaurationen resp. Neuaufbauten. Es hat über die Jahre immer alles gepasst und es war meiner Meinung nach immer alles im Preis wenn nicht sogar günstig im Vergleich zu anderen "Spezialisten" im In- und Ausland. Es ist auch immer interessant zu sehen dass Fahrzeuge sogenannter "Alfa-Spezialisten" bei Ivo stehen, da die Arbeiten gemacht werden und später werden sie dann durch die "Spezialisten" als selbergemacht dargestellt.
Wenn ihr also das Glück habt einen historischen Alfa zu haben, könnt ihr den bedenkenlos zu Ivo bringen. Die modernen natürlich auch.
Liebe Grüsse von einem Autoverrückten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.04.2006, 12:21
Benutzerbild von fiat124
fiat124 fiat124 ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 6
Standard

Ich brachte letzten Herbst meinen Giulia zum ersten Mal zum Ivo Salvadori, da ich in der Nähe arbeitete und eine neue Wasserpumpe benötigte. Ich entschloss mich, den Ivo gleich mal zu "testen",also überliess ich den Wagen einige Tage zu einem Gesammtcheck.
Das Resultat: Absolut fabelhaft, der Giulia läuft fantastisch. Vom Preis her kann man nicht viel sagen, es wurden praktisch alle Wasser- und Benzinschläuche gegen Neue ersetzt, der Motor wirklich gereinigt, er strahlt förmlich. Ich kann ihn daher nur empfehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica