verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen. - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2003, 20:52
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.

hi zusammen

ich war heute nachmittag auch in suhr, leider war meine stimmung ziemlich schnell am tiefpunkt angelagt. ich hätte da ein paar vorschläge, die man sich evtl für das nächste mega-treffen durch den kopf gehen lassen könnte.

- die einfahrt für besucher-fahrzeuge und ausstellerfahrzeuge sollte ganz getrennt werden (cs-treffen kein problem, da besucher nicht über den platz mussten). es war schade, dass irgendwelche idioten mit audis, bmw's und golfs immer wieder über den platz und richtig möngi-mässig rumproleten konnten. evtl eine einfahrt her von der haupteinfahrt, und die andere von der seite mit der tankstelle oder so, und die spuren ganz voneinander trennen.

- meine freundin und ich waren je mit einem alfa unterwegs, beide waren aber nichts zum ausstellen gedacht. schon gar nicht zu der zeit zu der wir kamen (15min vor abgabeschluss der zettel). schliesslich wurden wir mehr oder weniger gezwungen, mindestens einen auszustellen. war irgendwie schade...

- wenn man dann die leute schon zwingt so spät auszustellen, sollte man schon drauf achten, ob der alfa-typ überhaupt noch platz unter seinesgleichen hat (147-teil war schon überparkiert). und ausserdem wäre nett wenn noch irgendwelche anweiser auf dem platz wären und einem ein wenig lotsen.

- dieser punkt ist mir wichtig! bei der grösse, die das ganze erreicht hat und dem gesindel das schon an die treffen kommt, sollte man sich überlegen eine anständige security immer auf dem platz zu haben. ich hoffe, der junge von quadrifoglio.ch, der von dem balkantypen ein paar ziemlich heftige schläge kassiert hat, ist nicht ernsthaft verletzt.
nächstes mal wenn man jemanden zurecht weisen muss, einfach gleich einen von der security mitnehmen, dann wird der sich hüten einfach drauf los zu prügeln.

der letzte punkt war es auch, der mir das ganze versaut hat. nicht mal mehr an alfa-treffen geht es ohne schlägereien...

betrübte grüsse
michel

ps: die freunde und helfer waren diesmal sehr fair, haben sie meiner meinung nach doch nur irgendwelche golfs und dergleichen auseinandergenommen.. immerhin etwas positives....
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica