kommt zurück! - Seite 8 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71  
Alt 19.09.2003, 12:24
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard tztz..

@heinz & rosso & mariani (den ich zwar live nicht kenne aber offenbar auch last sonntag in F bei edwin war)

lest was caterina schreibt; denn am alfetta-gtv treffen letzten sonntag hättet ihr gelegenheit gehabt mit chrigi live zu sprechen, vorausgesetzt er hätte sich dazu veranlasst gesehen.

aber ihr habts schon gar nicht versucht, stattdessen schreibt danach mariani, "....selbst die MUTTENZERKURVE hat sich ruhig verhalten...", was rosso sehr lustig findet und mit einem "grölenenden smiley" unterstreicht (hier nachzulesen http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopi...3&start=20)

ich war auch dort. rosso und heinz sassen schön RUHIG auf einem bänkli, wo man sie vom platz/zelt aus gar nicht sehen konnte. vielleicht war mariani auch dort, kenn ihn ja nicht. ich bin davon überzeugt, dass nicht nur der dortige schatten grund dafür war, überhaupt dort zu sitzen (abseits von allen menschen dort auf dem platz).

daher wundere ich mich, lieber mariani, wie du dich zu der aussage veranlasst siehst, die "muttenzerkurve" habe sich ruhig verhalten(dein "ruhig" bedeutet in meinen ohren; chrigi & co. haben's schön nicht gewagt, sich uns zu nähern..), wo doch die baslerjungs nonstop für alle auf den platz waren, währenddem ihr (zumindest heinz&rosso) eher wie paar gespenste hinter den büschen einsam auf einem bänkli wart? für mich ist diese aussage nur ein jämmerlicher versuch, noch gross aus dieser ganzen angelegenheit rauszukommen.

ist mein erster eintrag hier seit der splittung, weil ich es nicht missen wollte, die tatsachen von letztem sonntag mit der aussage von mariani und die zustimmung von rosso zu vergleichen und somit öffentlich zu machen.

und falls man aus diesem text nicht definitiv draus kommt:

ich billige das verhalten der verantwortlichen des unfairen rausschmiss von chrigi nicht.

und da nicht das forum, sondern nur wenige einzelne dafür verantwortlich sind, sag ich an dieser stelle nicht, dass ich hier nie mehr anzutreffen sein wird...

..grosse lust jedenfalls hab ich aber nicht mehr.

NIKI
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #72  
Alt 19.09.2003, 12:25
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard Wieso ?

Wieso müsst ihr da alle Reinschreiben dass Ihr geht? :hmm:
Geht doch einfach wenn`s euch nicht passt. Wollt ihr nur mal bescheid geben damit ihr hofft das euch jemand vermisst? Finde so was echt pubertär!

Es ist mir nun völlig klar dass jemand von euch im anderen Forum so was wie: "Habt ihr gelesen was Franci geschrieben hat ?!?!" :lesen: schreiben wird. Wisst ihr was ? Macht das !!! Es würde zu eurer Infantilen Einstellung passen !!!! :wand:

Meiner Meinung nach hat der Abgang von gewissen Usern unserm Forum nicht geschadet...im Gegenteil...... es geht alles viel zivilisierter ab. Weniger streit und und und.....
Somit kann man endlich wieder schreiben : WILLKOMMEN IM BESTEN ALFA FORUM DER WELT !!!! :arsch:
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #73  
Alt 19.09.2003, 12:31
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard

@franci
ich gehe davon aus, dass dein posting (13.25h) nicht als direkte antwort zu meinem letzten (13.24h) steht.
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #74  
Alt 19.09.2003, 12:39
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard Re: Wieso ?

Zitat:
Zitat von Franci
Wieso müsst ihr da alle Reinschreiben dass Ihr geht? :hmm:
Geht doch einfach wenn`s euch nicht passt. Wollt ihr nur mal bescheid geben damit ihr hofft das euch jemand vermisst? Finde so was echt pubertär!

Ich als Mod. würde diesen Thread eh sperren. Interessiert doch keine Sau, wer jetzt nicht mehr hier rein schreibt. Hier wird niemand vermisst noch sonst irgendwas.

Das ist NUR ein Forum und wenn sich jemand genötigt fühlt, über sein Handeln im Internet Rechenschaft ablegen zu müssen, kann ich diese Leute nur bemitleiden und auslachen!
  #75  
Alt 19.09.2003, 12:39
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe mich bis jetzt auch noch hie bezüglich diesem Thema geäaussert!!!
Aber dem Franci muss ich recht geben. Wenn es euch so ansch... wieso kommt ihr denn in dieses Forum und verabschiedet euch???
ich kenn den Rosso noch sonst irgendwelche Modis nicht. Interessiert mich auch nicht was die für Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern haben.
Bin wegen dem Forum hier und ich muss sagen das es nicht schlechter ist seit ein paar tagen im gegenteil!!!!

also geniesst euer neues forum mit all euren Niveauvollen-shoutbox-treads!


FRESCY grüsst alle Geilen Leute und alle :roll: !!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #76  
Alt 19.09.2003, 12:49
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard hoffentlich das letzte mal

Also jungs und mädels

mir reicht der ganze streit hier langsam.....ich weiss zwar nicht genau was im detail vorgefallen war, darum habe ich mich hier auch rausgehalten, aber jetzt finde ich langsam dass es reicht!!! Auch der diavola reisst mal der geduldsfaden bei dieser ewigen streiterei und diesem gockelkampf :x

Ich denke die sache ist gegessen, jeder schreibt nun dort seine beiträge rein wo er glücklich ist und sich wohl fühlt; schade ist nur, dass es anders nicht geht, aber eben....

lasst doch also bitte diese anscheinend nie endend wollen aufstichelnden und trotzigen bemerkungen :wand: :motz: ....wie schon gesagt, es ist nun vorbei und jeder soll den weg gehen, der für ihn als der richtige scheint...

also hoffe dass ich unter diesem thema den letzten beitrag reingepostet habe und kann nur sagen.....seit doch wieder etwas lieb zueinander!!!!

Gruss
  #77  
Alt 19.09.2003, 13:05
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Wollte einmal einigen die Augen öffnen die wirklich anscheinend keine Ahnung haben.

Die Leute die gegangen sind sind freiwillig gegangen ausser Chrigi. Die meisten von denen sind Leute die sich persönlich kennen und sie stammen auch von dem ein und demselben Club ab. Daher liegt es natürlich nahe das Sie zusammenhalten. Finde ich grundsätzlich ja ok, aber das man dann hier provozierend reinschreiben muss finde ich absolut daneben. Aber wenn kümmerts.

Und noch was. Einige Leute sind sogar dort Moderatoren. Kein wunder versuchen Sie uns hier schlecht zu machen. Das ist dann sogar noch oberpeinlich und zeugt von feigheit und Niveaulosigkeit.

Und noch was. Diese Leute sind es die sogar mehrere Members über unsere Plattform per PN abwerben und Sie motivieren bei Ihnen doch in Zukunft zu sein. Einfach beschämend solche Leute!

Und noch was. Das Forum das Sie haben existiert sogar bevor Chrigi gespeert wurde. Chrigi persönlich hat dort sogar geschrieben. "Noch einmal irgendwas das mir nicht gefällt und ich bin raus*. Sie wollten sowieso gehen da Sie Ihr eigenes Forum haben. Also was soll der ganze Aufschrei?!?!?!

Ich persönlich kenne die meisten von Ihnen persönlich und daher finde ich es sogar noch viel feiger. Aber was solls. Ich wünsche Ihnen viel Spass in Ihrem neuen Forum und all denen die hier bei uns bleiben wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Spass und tolle Unterhaltung.

Gruss von einem Säm der sich hiermit nochmals bei allen persönlich bedankt die Ihre Beiträge zu dem Forum leisten!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #78  
Alt 19.09.2003, 13:12
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@Säm

Ich bleibe dir troia (treu)

Du hast immer so ein schönes Niveau, was deine Aussprachen betreffen. Wenn ich Moderator wäre, dann hiesse es:

Ma andatevela a ciappar dentro il büsch del cül
__________________
Are you gonna go my way ?
  #79  
Alt 19.09.2003, 13:25
jag_rip jag_rip ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 38
Standard

@säm und all die andern

ich wurde auch angePNt und bin ebenfalls zum neuen Forum migriert, allerdings muss ich sagen dass es hier wie dort absolut gemütlich ist.

Ich als aussenstehender mache mir nix aus dem Streit und besuche weiterhin beide. Schliesslich gilt meine Liebe der Marke Alfa Romeo und nicht irgendwelchen Foren oder Homepages oder Clubs.

Beerdigt doch die sache... ist doch echt kindisch...
  #80  
Alt 19.09.2003, 13:37
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ah, da bin ich also auch einer der Bösen, die abgeworben wurden? Und weil ich jetzt was reinschreibe, zeige ich pubertäre Züge? Und natürlich sind nur die andern die wirklich Bösen, selber hat man ja keine Fehler gemacht.

Nun, ich (wie wohl die meisten andern) werden sich nicht festlegen und irgend ein Exklusiv-Vertrag mit einem Forum schliessen. Schlussendlich ist jeder dort, wo er sich wohl fühlt.

Und zur Zeit fühle ich mich bei den "Revolutinären" wohler. Dort gehts meiner (beschärnkten?) Ansicht nach etwas ehrlicher und direkter zu (auch wenn es auch dort für meinen Geschmack etwas gesitter zu und her gehen könnte). Aber ich habe schon mal erwähnt, dass ich es inaktzeptabel finde, dass Posts editiert oder gar gelöscht werden aus einem nichtigen Grund. Da zeigen die Mods hier (meiner Meinung nach natürlich wieder) zuwenig oder gar keine Einsicht.

Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt. Das neue Forum musst zuerst beweisen, dass es überlebensfähig ist. Dieses Forum wiederum sollte sich Kritik schon anhören und nicht auf stur schalten.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica