kommt zurück! - Seite 9 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #81  
Alt 19.09.2003, 13:57
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard

@franci/alfa156/frescy/diavola/säm/toni147

in diesem thread gehts um den rausschmiss von chrigi und was im direkten zusammenhang dazu steht.

direkter zusammenhang ist auch, dass einige gehen. wer sich verabschieden will, sollte man nicht verpönen und noch hinterher schreien, wie egal das einem sei. im übrigen, sich zu verabschieden wenn man geht ist immer anständig.

wer nichts mehr davon hören und lesen will, muss nicht. diesen thread zu sperren, bevor offene fragen (vor allem meine) nicht beantwortet sind, finde ich falsch.

wer die akteure oder die vorfälle nicht kennt, sollte hier die gelegenheit nutzen um zu schweigen.

gilt logisch nicht für alle eingangs erwähnten.

ich hab mich im vorigen mail nicht von diesem forum verabschiedet, sondern lediglich die ereignisse von letztem sonntag in frankreich und meine meinung dazu geschildert.

NIKI
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #82  
Alt 19.09.2003, 14:01
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ups, da verstehen mich wohl einige falsch hier.

Jeder darf doch bei beiden Foren bleiben, ist doch logisch. Es geht wie einige meiner Meiinung nach richtig bemerkt haben um Alfa Romeo und nicht darum wer gefällt einem oder wer nicht.

Also habt Spass und geniesst Euer Leben.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #83  
Alt 19.09.2003, 14:38
Lawrence Lawrence ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 95
Standard

gelöscht sonst wird der super thread noch gelöscht.

machts gut das war jetzt mein letztes post ihr könnt mich auch sperren wie chrigi... die Chrigi-Nation hält zusammen wie pech und schwäfel egal was passiert.

Machts gut und alles gute.

lawrence
__________________
Il mio Cuore sportivo
batte solo per Alfa Romeo
  #84  
Alt 19.09.2003, 14:43
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence
@niki

was diskutierst du denn mit den schleimköpfen noch rum lass sie kriechen und jammer die armen tropfen.. abwerben? nein um gottes willen alle geilen leute sind schon bei uns... dei anderen scheiser sind nicht erwünscht... lasst es doch bleiben.. ich gehe nicht mal mehr in dieses forum um mitzulesne.. bin nur auf diesen thread gestossen weil er mir per link zugeschickt wurde.

  #85  
Alt 19.09.2003, 14:57
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Bravo Pasqui, ich übersetze:
in deutsch= STRUNZ
__________________
Are you gonna go my way ?
  #86  
Alt 19.09.2003, 14:59
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

..........flasche leeeeeer!!!!
oder HIRN leeeeeeeer!!!!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #87  
Alt 19.09.2003, 15:13
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Der soll uns doch
__________________
Are you gonna go my way ?
  #88  
Alt 19.09.2003, 15:27
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence
@niki

was diskutierst du denn mit den schleimköpfen noch rum lass sie kriechen und jammer die armen tropfen.. abwerben? nein um gottes willen alle geilen leute sind schon bei uns... dei anderen scheiser sind nicht erwünscht... lasst es doch bleiben.. ich gehe nicht mal mehr in dieses forum um mitzulesne.. bin nur auf diesen thread gestossen weil er mir per link zugeschickt wurde.

viel spass noch wenn ihr euch ins ärschlein kriecht.

schade lawrence... dich hatte ich eigentlich nicht so negativ in erinnerung...

schön aber, das ihr/du endlich mal klartext redet/redest:
dei anderen scheiser sind nicht erwünscht...
euch gings also gar nie um die alfa-community, sondern nur um "euer ding"... und da ihrs nicht geschafft habt, diesem forum euren stempel aufzudrücken hab ihr euch endlich entschlossen es zu verlassen... immerhin soviel ehre, dieses forum nicht komplett zu zerstören habt ihr also noch... (-> anlass zur "hoffung"?)

ein "scheiser"
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #89  
Alt 19.09.2003, 15:35
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh michel du hast den Nagel auf den Kopf getroffen........ :super:


gruss auch vom 2. scheisser frescy!!!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #90  
Alt 19.09.2003, 15:38
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Leiber NIKI

Wir kennen uns ja nur aus dem Forum.
Ich glaube, es ist jedem der sich hier aktiv in diesem Forum aufhält bekannt, dass dieser Streit nicht von mir ausgegangen ist.
Auch habe ich mich weder auf Beschimpfungen eingelassen noch eine andere verbale Verunglimpfung zu verantworten.

Richtig, ich war am Alfetta- Treffen, denn ich bin nun seit 24 Jahren Alfetta- Fahrer, länger als viele hier alt sind, auch kenne ich diese Szene seit Jahren.. Also, aus welchem Grund sollte ich da nicht hinfahren und mich mit vielen Bekannten treffen. Ich habe nicht auf dem Bänkli gesessen, sondern mich mit meinen Bekannten angeregt unterhalten ein Bier getrunken und bei Tisch meine Wurst gegessen, daher sah ich keine Veranlassung das Gespräch zu suchen, da ich Chrigi nur aus seinen Beiträgen aus dem Forum kenne.

Ich habe aber die massiven Drohungen und Beschimpfungen über uns Moderatoren im anderen Forum wohl gelesen und zur Beweissicherung heruntergeladen.
Diese Wortwahl hat mich trotz meinen inzwischen 47 Jahren fast vom Sockel gerissen.

Immerhin ist dieses Forum öffentlich zugänglich und nach meinem Rechtsempfinden gehen solche massiven Beschimpfungen von Chrigi, Drohungen von Jay Jay oder firefox klar in Richtung Ehrverletzung.

Ich habe es nach reiflicher Überlegungen unterlassen, hier zu Berichten, welche massiven Drohungen in diesem neuen Forum gegen die Moderatoren dieses Forums ausgestossen worden sind.

Logisch, dass mir für eine solche Gruppe von Leuten die Muttenzerkurve einfällt, daher bin ich sogar froh wenn diese Gruppe nun ihr eigenes Gefäss hat, denn ich zumindest haben vor allem mit dem Ton wie man da miteinander umgeht, das Heu nicht auf der selben Bühne.


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, Stefan?
Wenn das die neue Zeit ist, dann Gutnacht.

Gruss
Mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica