Elektronik Prolbem Alfa GTV 916 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2005, 11:40
Lorenzo Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 83
Standard Elektronik Prolbem Alfa GTV 916

Hallo zusammen, also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.. ich habe einen neuen Radio eingebaut nicht an ISO-Stecker sondern nur die Dauerspannung und Masse ab dem Kabelbaum genommen. Nun schaltet sich der Radio an und ab das heisst die 12 V fallen unter last einfach aus und kommen sie wieder. Des weiteren habe ich auch das Problem, dass wen ich Bremse die innenbeleuchtung zu stahlen beginnt und das Rücklicht kein Licht mehr vonsichgibt. Ich denke es handelt sich um ein Masse problem. Habe den Radio wieder ausgebaut und jetzt habe ich das Problem mit der innenbeleuchtung weiterhin. Denke mal dass da eine masse losse ist doch wo sind die Massepunkte im Kofferaum? habe Die Glühlampen abgesucht und auch sonst scheint alles i.o zu sein. Evtl. Sicherungen doch die auf der Fahrerseite scheinen alle ok zu sein.... Weis nicht mehr weiter wäre um hilfe dankbar da ich nicht unbedingt ohne Rückleuchten fahren möchte.

Vielen Dank und Grüsse Lorenzo
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica