Alfa Rundfahrt im Tessin - Seite 8 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71  
Alt 03.06.2003, 14:08
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ ALL

HALLO BRÜDERN UND SCHWESTERN!!!

Endlich hab ich Zeit auch hier im Forum schnell was zu schreiben in bezug auf unser mega tollen Raduno in Lugano. Ich hatte echt ne menge spass, ausser dieser IDIOT der mich verprügeln wollte.... ja nu, halb so schlimm.
Ich bedanke mich bei all denen die gekommen sind, ihr seid echt eine tolle familie. Freu mich schon riesig auf den 29. Juni in Spreitenbach, denn sehr wahrscheinlich klappt es doch dass ich und mein Bruder hinkommen können. Und hey, wann immer ihr wollt, seid ihr in Lugano wilkommen!!!
Hab alle mega gern bekommen.... ciao ciao

Cris

@ davide qv

Ciao Davide,

non hai da ringraziare, se mai sono io che ringrazio, mi (ci) ha fatto immensamente piacere che siete arrivati dall'Italia. E per la pazienza... ci mancherebbe, questo e altro per voi. Un saluto caro a tutti e alla prossima!!!!
  #72  
Alt 03.06.2003, 14:19
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

dich wollte einer verprügeln.. :cry:

wieso das denn??
  #73  
Alt 03.06.2003, 15:18
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard

ja das hab ich cris auch schon gefragt..

zum glück war i nicht dort.. nur schon ganz generell der gedanke, dass ein mann über eine frau herziehen will.. und dann noch unsere cris.. Tzé!

hätte den ohne auch nur einen schlag umgehend immobilisiert und den behörden übergeben! eben, zum glück war i nicht dort..

:-D :wink:

kiss
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #74  
Alt 03.06.2003, 15:28
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

behörden? Selbstjustiz..... den hätten wir hinten an Iwans 166er geunden und durch den Gotthard geschleppt.... Iwan hätte auch immer volles Rohr aufs Pedal gedrückt so dass das kreischende Soundspiel des Verderbends dem armen Wicht das Dommelfell aus dem hohlen Schädel gejagt hätte.
  #75  
Alt 03.06.2003, 15:37
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

vielleicht war sie ihm zu hübsch. und er wusste nicht wie umgehen. :wink:
  #76  
Alt 03.06.2003, 16:14
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ Iskandria, Niki, Chrigi, u.s.w.

Na ja Jungs, halb so schlimm wie Ihr Euch das vorstellt.

Es war so:

Wir haben uns am Sonntag so gegen Route Schluss verfahren. Dann beim zurückfahren haben wir ein Grotto (das ist hier im Tessin ein typisches kleines Restaurant) endeckt mit einem grossen parkplatz und haben halt dort eine pause eingestellt. Plötzlich kommt der, schätz ich mal, Besitzer zu mir und sagt dass wir verschwinden sollen denn es würden Gäste zum Abendessen ankommen (es war 16.30 / 17.300 Nachmittags!!!) und wir hätten alle Parkplätze besetzt das fand er nicht so gut. Ich hab ihm ganz lieb gesagt, er soll mir bitte 15 minuten geben, denn es ist nicht einfach 30 Autos so in einer Sekunde verschwinden zu lassen. Nach kaum 5 minuten kommt er wieder zu mir, mega agressiv und sagt wir sollen jetzt endlich gehen ansonsten würde er unsere oder meins (hab ich nicht genau verstanden) mit den Füssen treten. Da bin ich ausgerastet und hab halt zu Ihm gesagt dass ich bei Ihm keine 5 Rappen verputz hätte um etwas trinken komme und da ist er wütend geworden, hat mich am Arm gepackt und wollte mich wegg schüpfen... dann ist mein Bruder gekommen und ja... zum glück hat er sich beruhigt. Ich muss sagen, das ist einfach TESSINER mentalität... einfach Kakke!!!!!!!
Darum meine lieben, lieb dass Ihr Euch so sorgen gemacht habt, aber es ist gut gelaufen, trotzdem!!!!

PS: hoffe ihr versteht wass ich da geschrieben habe.... mega chaos!!!


Ich war dem Typ nicht zu hübsch.... das ist nicht möglich.......

Also, danke und bis zum 29. Juni!!!!

Caio
  #77  
Alt 03.06.2003, 16:16
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

tja sowas hätte er mir sagen sollen... dann hätte am Abend seine Zahnbürste ins leere gegriffen das kannst du mir glauben.
  #78  
Alt 03.06.2003, 16:27
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

also am arm..ui...der hätte kaum zugegriffen dann...

mach dir nicht draus christine...also ich hätte dich gleich zum abendessen eingeladen.
  #79  
Alt 03.06.2003, 17:05
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ Chrigi, Iskandria

@ Chrigi

also also..... der Arme Kerl, ich glaub der ist schon so genut gestraft (ich hab ihn live erlebt und gesehen). Schade dass ich kein Foto von Ihm geschossen hab!!!!!!!

@ Iskandria

Du, sorry vielleicht blöde frage von mir, aber warst Du am Sonntag dabei?
Denn ich kann mich überhaupt nich errinnern dass sich jemand mit diesen Namen vorgestellt hat. Wenn ja dann hast Du mich gesehen, aber wenn nein wie kannst Du sagen dass Du mich gleich zum Abendessen eingeladen hättest???????
  #80  
Alt 03.06.2003, 17:15
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard trotzdem....

ich hätte chrigis vorschlag ganz gut gefunden :engel: :engel:

grüssli
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica