11.09.01 - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 12.09.2003, 08:46
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@xbertone und Frescy und Italo-Fan,

genau das meinte ich!

Ganz böse gesagt, der Verlust von ca. 3,000.00 Personen beim WTC ist nichts gegen die 100,000.00 von Toten in den Golfkriegen und so weiter!

Ich denke, anstatt 87 Miliarden Dollar für einen Krieg auszugeben, hätten sie besser Nahrungsmittel in die Armen Länder geschickt!!

Dieses Thema ist sehr gut AS und ich könnte stunden diskutieren!!

Gruss mario
  #12  
Alt 12.09.2003, 09:19
Benutzerbild von Richi
Richi Richi ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 158
Standard GRAZIE FRESCY

Ich bin eher der Meinung das solche Themen nicht hier rein gehören, aber easy...
  #13  
Alt 12.09.2003, 09:22
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Genau, bin da auch eurer Meinung. Gedenken wir doch auch mal an die Opfer, welche schon sinnlos wegen den USA sterben mussten. Was ist z.B. mit den vielen Irakern...
Wo sind den nun die Massenvernichtungswaffen von Saddam ? Wo Mr. Bush ?

Dieser Bush würde mit diesem Geld besser mal die Probleme in seinem eigenen Land in Ordnung bringen :x
  #14  
Alt 12.09.2003, 09:32
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard 11.09.2001

wir könnten uns doch heute auch auf die 30'000 kinder welche HEUTE verhungern besinnen und morgen und am sonntag, montag, dienstag.......

gruss
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #15  
Alt 12.09.2003, 10:14
ragazzo ragazzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 72
Standard

@frescy und 146

schön, dass hier auch diese seite noch angesprochen wird...hab in der nzz (lange her) einen bericht gelesen, der deine vermutung von wegem cia, fbi ebenfalls bestätigt, es wurde nämlich gesagt, dass an gewissen stellen noch sprengstoff angebracht wurde, da sonst die türme wegen den flugzeugen nicht eingestürzt wären...jetzt der clou der sache, die baupläne, die man brauchte, um diese sprengsätze zu platzieren waren bestens versorgt, und nur sehr, sehr wenige menschen hatten kentnis über diesen...unteranderem die angeblichen "sicherheitsdienste".
jfk wurde ja auch vo der cia umgelegt...denen trau ich alles zu.

was sich das achso arme amerika schon alles geleistet hat in den kriegen die sie führten und mitmischten (atombombe gezündet, obwohl kapituliert, im golfkrieg ging's nur um "ihr" öl, im balkankrieg beide seiten mir reichlich waffen beliefert, die israelis in der unterdrückung der palästinenser unterstützt und und und). dass da mal was zurückkommen musste, ist nicht mehr als logisch, und hätte es nicht unschuldige bürger getroffen, sondern das weisse haus oder so, hätt ich sogar noch applaus gespendet...

sorry, musste dem mal wieder luft machen, denn das grosse arme amerika das nur für den weltfrieden schaut, schaut hauptsächlich auf sich und sonst gar nichts.

*saluti*
ragazzo, bekennder anti-amerika-sympathisant
__________________
400 ps bi-turbo motor...das wär was
  #16  
Alt 12.09.2003, 12:05
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

@alfa146ti und all denen die glauben........

Hei kommt.......zu denken das die Amerikaner sich selbst attackieren ist in meinen Augen ein völlig absurder Gedanke. Was wollten sie damit?
Dass die Türme in sich selber zusammenstürzen war eigentlich völlig klar wenn man ein bisschen etwas von Strukturen und Kräfteberechnungen versteht......wurde auch mehrmals am Tv gezeigt und vorgerechnet! Das auch von deutschen...... Nun ich glaube nicht dass der Ingenieur bei RTL von der CIA oder von dem FBI bestochen worden ist oder........ Sprengstoff ? :hmm: :hmm: also bitte !
Ich bin kein AMI - Fan aber............

Dass mit dem Pentagon und dem Flugzeug 20 Meter über Boden ist auch keine Hexerei glaubt mir.........

Gruss Franci
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #17  
Alt 12.09.2003, 12:59
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Wenn ich dran denke, dass ich 1 Jahr vor der Katastrophe mich in der Eingangshalle der Twin Tower befand, dann wird mir ganz schaurig 8O

Es ist schon schrecklich, was da passiert ist. Gestern lief im TV noch kurz ein Dokumentarfilm. Darin sah man, wie eine junge Frau sich aus dem Fenster stürzte und im Spiralflug nach unten flog und dabei mit ihren Armen wild um sich stiess. :roll:

Ich war schockiert, dieses Bild ist mir geblieben.

Aber vorallem tun mir die vielen auseinandergefetzen Familien Leid. Das World Trade Center wird immer ein schwarzes Kapitel in der amerikanischen Geschichte bleiben.

God save his souls

Hier noch Pic`s, die ich geschossen habe:




__________________
Are you gonna go my way ?
  #18  
Alt 12.09.2003, 13:11
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ja, dieser Tag wird in der Geschichte gehen, ich bin eigentlich auch dieser Meinung, auch was Renato gesagt hat und das mit den Hungernöten usw.

Die Eltern eines schulkolleges waren 2wochen vorher auf dem WTC sowie die Tochter meines Exlehrers.

Ich find es einfach KRANK!!


P.S. Ich lese momentan das Buch: Stupid white men !!
Also wenn das stimmt, was in diesem Buch steht (und das bezweifle ich nicht) muss ich schon den Kopf schütteln


Gruss von einem toni, der dies eifach so aus dem Gedanke gepostet hat, zum andenken, weil jeder von uns oder von unseren geliebten hätte sich dort aufenthalten können.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #19  
Alt 12.09.2003, 14:03
Benutzerbild von Richi
Richi Richi ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 158
Standard Sanktionen!

Es trifft immer die falschen, egal auf welcher Seite!




Aber eben Iwan hat`schon erwähnt; Montag, Dienstag, Mittwoch...
  #20  
Alt 13.09.2003, 02:08
apozaf apozaf ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 108
Standard

klar fliegen die ammis ihre eigenen leute über den haufen!!!! ist ja nicht das erste mal! denk mal an die vielen atombombentests an eigenen leuten bis in die 70er jahre! wenns um geld und krieg geht ist denen alles recht. wissen werden wir's sowiso nie.
man muss auch kein anti-ammerikaner sein um zu erkennen, dass sie eigentlich die einzigen mit massenvernichtungswaffen und atombomben auf der welt sind, die diese auch ständig einsetzten. amen.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica