Papa geworden - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 09.01.2006, 16:59
Benutzerbild von alfa bayern
alfa bayern alfa bayern ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 10
alfa bayern eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schönes Bayb Sam Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.01.2006, 17:20
Benutzerbild von dsulzberger
dsulzberger dsulzberger ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 190
Standard Papa

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.01.2006, 18:40
Benutzerbild von BorkumRiff
BorkumRiff BorkumRiff ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 168
Standard

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Obwohl über 21 Jahre vergangen sind, seit ich Vater geworden sind, kann ich mich noch sehr gut an das Glücksgefühl erinnern. Ich wünsche der ganzen Familie unendlich viel Glück für die Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.01.2006, 20:42
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Vielen herzlichen Dak nochmals an allen.

Und ja, ich habe mich wohl aus lauter Emotionaler Verwirung vertippt, Dario Argento ist natürlich der Vater von der Asia!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.01.2006, 20:49
didiklement didiklement ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 524
Standard

Ciao Säm
Auch von mir alles Gute der jungen Familie! Denk dran, cool bleiben und knuddeln und immer tief durchatmen, bevor du dich über irgendwas aufregst.
Viel Freude und Emotionen!
Didi
__________________
News und Stories zu Alfa Romeo: http://www.alfavisione.net

Gruender von http://www.alfa-news.ch und http://www.alfanews.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.01.2006, 22:38
wegas wegas ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 23
Standard

Hallo Säm,
unsere lieben kleinen sind nun zwar schon 14 und 11 Jahre alt. Doch jedes mal wenn ich Bilder von so richtig kleinen (wie Deiner allerliebsten Tochter) sehe, kommen die alten Bilder und Emotionen wieder hoch. Eigentlich die natürlichste Sache der Welt und doch ein Wunder. Freut euch aneinander, auch wenn die Nächte (nicht nur jahreszeitlich bedingt!) demnächst kürzer werden .
Herzliche Grüße und Glückwünsche von Wegas.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.01.2006, 22:45
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

Sali Säm

Apropos Baby und Alfa. Wenn ich oder meine Frau die Haustüre aufmachen, stehen links der Punto und rechts der 156er. Rate mal zu welchem Auto mein Sohn sofort hinrennt...? Das schwierigste ist dann ihm beizubringen, dass er doch in den Punto einsteigen muss. Das gelingt selten ohne weinen.
Und wenn du ihn erst recht mal auf den Fahrersitz sitzen lässt... booaahh, dann bringst du ihn erst recht nicht mehr weg

Das Beste aber war, als ich kurz nach der Geburt Mutter und Kind im 156er heimfahren durfte... Ich hatte das Gefühl auf dem Rücksitz eine stehende Ming-Vase zu haben. Ich fuhr meeeeeeeega vorsichtig. Die Leute müssen gedacht haben:"was für ein Depp schleicht hier mit dem Alfa".
Die ersten Monaten war ich fast dabei wieder das normale Fahrwerk montieren zu lassen: wenn ich ihn im Reboard-Sitz neben mir hatte sah es bei jeder kleinsten Bodenwelle so aus als bekäme er eine Hirnerschütterung...

Aber hier einen Tip: gewöhne die Kleine nicht daran, dass Sie nur im Auto einschläft. Ich kenne einen, der jeden Abend durch das halbe Kanton Argau fahren muss bis seine Tochter schläft...

Gruss und bis bald
Enzo
__________________
... nur Alfa fahren ist schöner!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.01.2006, 23:33
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von Bertone
Aber hier einen Tip: gewöhne die Kleine nicht daran, dass Sie nur im Auto einschläft. Ich kenne einen, der jeden Abend durch das halbe Kanton Argau fahren muss bis seine Tochter schläft...
Enzo

Ciao Enzo

Ob das nicht ausreden sind um den Alfa halt eben mit Kind aber ohne Frau zu geniessen?! So zum Beispiel: Nach 10 Minuten schläft Sie, aber nach hause gehe ich erst nach 1,5 Stunden und erzähle meiner Frau wie lange es wieder einmal gedauert hat bis die kleine eingeschlafen ist.

Gruss von einem Säm der am überlegen ist was man den so hinten auf den Alfa kleben kann das eine gute Gatung zu einem Alfa macht.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2006, 07:14
Benutzerbild von Novanta
Novanta Novanta ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 41
Daumen hoch Auguroni!

Ciao Säm!

Auch von meiner Seite und von meinen zwei Frauen herzlichen Glückwünsch zu diesem wundervollen Ereignis!!!

Geniesse jeden Moment mit der Kleinen, denn du wirst staunen wie schnell sie heranwächst!

Übrigens, das mit den schlaflosen Nächten ist übrigens gar nicht so schlimm wie alle behaupten!
__________________
Saluti
Renato

Alfa Club Quadrifoglio
http://www.quadrifoglio.ch
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.01.2006, 08:29
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von Novanta
Ciao Säm!

Auch von meiner Seite und von meinen zwei Frauen herzlichen Glückwünsch zu diesem wundervollen Ereignis!!!

Geniesse jeden Moment mit der Kleinen, denn du wirst staunen wie schnell sie heranwächst!

Übrigens, das mit den schlaflosen Nächten ist übrigens gar nicht so schlimm wie alle behaupten!

Ciao Reni

Ja dann gratuliere ich doch einfach zurück! Toll das Du auch eine Tochter bekommen hast. Gib Ihr einen dicken Schmatz von uns dreien und natürlich einen lieben Gruss der Frau. Wünsche Euch allen viel Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit.

Gruss

Säm

PS: Wie heisst eigentlich Deine Tochter?!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica