Kart Event Ostschweiz am 5. 12 sowie auch am 12. 12. - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wann geht es Euch?
5. & 12. Dezember 2003 3 20,00%
12. Dezember 2003 5 33,33%
5. Dezember 2003 7 46,67%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 28.10.2003, 10:26
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

andoooooo

nun fa lu delicato, moh !!
__________________
Are you gonna go my way ?
  #22  
Alt 28.10.2003, 10:28
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

also leute...das mit der aufteilung nur männer am 12. und dann am 13. auch noch ein zusätzliches treff ich zimlich schlecht....sorry säm....aber als frau komme ich mir da doch eher etwas ausgestossen vor.... :heul: :heul: :heul: oder habt ihr männer einfach nur angst von einem weibsbild im kartfahren überrundet zu werden :-D *übertreib*

hmm am 12....da hab ich wie bertone weihnachtsessen vom geschäft aus : mad : :heul: ....hmmmmm was mach ich denn jetzt???? :gruebel:

wirklich ungeheuer schwere entscheidung jungs und mädels....hab die wahl mit ein paar leuts aus der klinik mich an einem buffet bei prickelnder musik von einer karibik-steelband zu vergreiffen und anschliessend zur frank tender band welche mit "the groove of the 50's and 60's die meute zum brodeln bringt die fetzen fliegen zu lassen und dann für die ganz harten jungs danach noch dj's niteshift.....
oder mit einer tollen truppe auf karts die gegend unsicher zu machen und danach bei einem gemütlichen fondueplausch (oder was auch immer) zu schwatzen und lachen :einstrin: :hammer2: :hammer: :arsch: ....hmmmmmmmmmmmmmmm
wirklich nicht einfach :-D :-D

ok ok....überredet :engel:

habe sowieso noch zeit mich bis am 20.Nov anzumelden im geschäft falls ihr den termin doch noch verschiebt...
  #23  
Alt 28.10.2003, 10:30
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Hmm......
Säm ich glaube das mit den 2 Events ist ein bischen übertrieben. 1 Event für alle. Wer nicht kommen kann...... schade aber es war ja nicht das letzte mal......

Greez Franci
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #24  
Alt 28.10.2003, 10:42
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

War ja nur eine Umfrage. Machen wir halt den 13. Dezember 2003!

@Diavola

Ich habe keine Angst geschlagen zu werden von einer Frau. Habe sowieso keine Chance gegen Dich wegen dem Mehr Gewicht. ETCC Tarquini fühlt da sicherlich mit mir! :engel:
Wollte auch nicht irgendwie das ganze Sexystisch rüber bringen, sondern wollte nur eine Lösung finden, die ich jetzt untenstehend gefunden habe!

@Toni & Silversnake

Wir werden uns jedenfalls Treffen am 12. Dezember 2003, ok?!

Gruss von einem Säm der es wieder einmal versucht allen recht zu machen!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #25  
Alt 28.10.2003, 10:48
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Jo, Jo

Für mich muss es nicht unbedingt Kartfahren sein. Doch wenn ihr in unsere Richtung kommt, könnten wir spanisch essen gehen, danach in meine Hausbar einen Espresso trinken und dann irgendwie um die Häuser ziehen.

Null Problemo

El Flexiblo
__________________
Are you gonna go my way ?
  #26  
Alt 28.10.2003, 10:57
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

säm, war nicht böse gemeint.... :-D und ich weiss wie schwer das ist es allen recht zu machen (ein ding der unmöglichkeit bei so vielen leuten) und einen optimalen termin zu finden....war also nur ein kleienr scherz von meiner seite her :engel:

also von mir aus ist es so oder so egal wann....wie schon gesagt, wenns am 12. ist, lasse ich das weihnachtsessen sausen...denn ich bin viel lieber mit euch zusammen... 8)
  #27  
Alt 28.10.2003, 11:06
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Diavola

Sei TROPPO FORTE !

Ti ha fatto bene la Francia :-D
__________________
Are you gonna go my way ?
  #28  
Alt 28.10.2003, 13:03
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Ich hätte da schon wieder ein Vorschlag.

Da es den einten am 5. Dezember 2003 geht und den anderen erst am 12. Dezember 2003 machen wir doch einfach 2 Treff's.

1. Treff am 5. Dezember 2003 für diejenigen die dann Lust hätten. Bertone/Enzo kann leider nur dann. Silverstar und Toni_147 können dann auch.

2. Treff am 12. Dezember 2003 für alle die dann Lust haben zu kommen. René Widmer geht es nur dann!

Von mir aus gesehen können wir sogar uns wöchentlich jeweils am Freitag treffen, denn meine Freundin und ich haben es da sehr flexibel und wollen auch dem einten und dem anderen die Freiheiten lassen. Ist doch toll, oder?! Sie wird sogar auch teilweise dabei sein, den Ihr hat es riesen Spass gemacht letzten Samstag!

Gruss von einem Säm der hofft das dies für die Beteiligten so i.O. ist.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #29  
Alt 28.10.2003, 14:00
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

Ciao Onkel Säm

Finde ich eine gute Idee und bemerkenswert, dass du dich so bemühst es allen Recht zu machen :super: auch wenn es praktisch unmöglich ist.

Falls ich wirklich der einzige Grund bin, warum das Treffen nicht am 12.12.03 stattfinden sollte, dann bin ich halt ganz einfach nicht dabei. Macht doch überhaupt nichts und es werden sich sicher noch genügend Gelegenheiten bieten um mit Euch einen tollen Abend zu erleben.

Es wäre toll wenn wir an jedem Treffen eine andere Go-Kart-Piste testen könnten. Ist doch egal ob die Piste schlecht oder gut ist, das wichtigste für mich ist es zusammenzusein und eine gute Zeit zu haben :einstrin: .

Gruss
Bertone
__________________
... nur Alfa fahren ist schöner!
  #30  
Alt 28.10.2003, 14:03
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Finde ich auch eine gute Idee.

Und wer Lust hat, kann doch an beiden Abenden dabeisein.

Ich weiss nicht, ob ich fahren werde, denn mich scheisst der blöde Anzug an. Aber für den Rest bin ich voll dabei.

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica