Alfa 164 3.0 24V ruckelt - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 30.05.2007, 10:05
Benutzerbild von Camorra
Camorra Camorra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2007
Beiträge: 122
Camorra eine Nachricht über Skype schicken
Reden hehehehe ;)

Zitat:
Zitat von michel
löst du die probleme bei euch in der werkstatt immer mit hoffen? wenn du so überzeugt bist von deiner lösung, wäre eine hilfe zum eingrenzen nicht schlecht... oder verkaufst du euren kunden einfach gleich 6 neue?

gruss
michel

Nein ich kann das auto am PC anhängen und die leistings schwankungegen der einzelnen Zündschpulen messen (sehen) wenn du das auch kannst dann weisst du auf denn ersten blick welche es ist !! Falls nicht Kaufst du eine neue (eine die OK ist) und wechselst sie von Zylinder zu Zylinder Bis du weisst weleche nicht GUT ist Inkl. Probefahrt ! Gruss

P.S. Hoffen und Betten ist das Beste aber ich arbeite schon eine weile nicht mehr in detr werkstatt ich Kenne die super (Gut) und empfehle mal nach Zünschpule 5 oder 6 zu schauen Also Zylender 5 od. 6 ich hatte das vielmals bei denn super Komischerweisse immer die 2 zylinder frag nicht wieso auch auf den Q4

Aber manchmal ist es das schlauste alle 6 neu draufzumachen und dann hat mann seine ruhe . .. die dinger sind einfach Teuer !!
Noch mal .P.S. Auch ohne PC ist eine Leistungs messung der einzelnen Zündspuelen Möglich my Friend !!!

Geändert von Camorra (30.05.2007 um 10:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica