Alfa Romeo 159 - Seite 14 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #131  
Alt 02.09.2007, 23:18
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von iwan
Fabrizio = Lui's Chef?


Nein Nein ist nicht mein Chef ich kenne noch weitere Personen die extrem viele probleme mit Ihren 159 haben (habe ich hier nie erwähnt um nicht gesteinigt zu werden ) Alfa Romeo tut sich wenigstens nicht mehr so schwer dies zuzugeben das die 159er Serie nichts taug und umschreiben dies sehr schön mit "der gewünschte Qualitäts-Standart entspricht nicht unseren vorstellung" (Auszug aus einem Brief von Alfa Romeo Turin) deshalb wurde auch das Werk für einen Monat geschlossen!!! Echt Schade um die wunderschön gelungene Form

lui
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 02.09.2007, 23:55
Alfa15624v Alfa15624v ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 64
Alfa15624v eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lui
Nein Nein ist nicht mein Chef ich kenne noch weitere Personen die extrem viele probleme mit Ihren 159 haben (habe ich hier nie erwähnt um nicht gesteinigt zu werden ) Alfa Romeo tut sich wenigstens nicht mehr so schwer dies zuzugeben das die 159er Serie nichts taug und umschreiben dies sehr schön mit "der gewünschte Qualitäts-Standart entspricht nicht unseren vorstellung" (Auszug aus einem Brief von Alfa Romeo Turin) deshalb wurde auch das Werk für einen Monat geschlossen!!! Echt Schade um die wunderschön gelungene Form

lui

ich dreh noch durch ab dieser Logik...!!!!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 03.09.2007, 07:28
Benutzerbild von Alfa164 Super 24V
Alfa164 Super 24V Alfa164 Super 24V ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.381
Standard

Zitat:
Zitat von iwan
Fabrizio = Lui's Chef?

Hoi Iwan

Ich hab kein Chef
Von Fabrizio habe ich mein 156 GTA SW gekauft .. denn er wollte
umbedingt ein 159

Gruss
Lui
__________________
"[...] Lo SPIRITO Alfa è affogato nella merda di Mirafiori "
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 03.09.2007, 13:12
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa15624v
ich dreh noch durch ab dieser Logik...!!!!

Was soll den hier mit Logik zu tun haben?!
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 03.09.2007, 13:35
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von lui
deshalb wurde auch das Werk für einen Monat geschlossen!!! Echt Schade um die wunderschön gelungene Form

lui

Lui, das ist ein Witz - oder? 1 Monat geschlossen im Sommer? war das
nicht vielleicht ferragosto?

gruessli
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 03.09.2007, 13:37
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Das Problem ist nicht das Auto.

Das Problem ist das Werk in Pomigliano (Napoli).

Sagt leider alles.

Dieses Werk gehört plattgewalzt. Seit Anfang der 70er Jahre hat Alfa nur Probleme mit diesen Leuten, Leute die nicht arbeiten wollen, die vorallem am streiken und mehr Geld verlangen sind.

Tut mir leid, aber das ist einfach typisch für Süditalien - aber noch typischer für Napoli & Region.

Ich sage das als ursprünglicher Süditaliener.

p.s. Es ist keine 'Krankheit' des Südens: Die Lancia Ypsilon aus Termini (Sizilien, ältestes Fiat Werk in Italien von der Infrastruktur) baut viel hochwertiger und zuverlässiger, auch Cassino (Croma, Stilo, New Bravo) ist besser.

Marchionne ist bereits mehrere male unangekündigt aufgetaucht - man munkelt, dass er 'etwas machen will'.

Ich hoffe es.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 03.09.2007, 14:11
Benutzerbild von alfista_bastardodentro
alfista_bastardodentro alfista_bastardodentro ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 202
Standard

sry aber finde es ein bisschen diskriminierend gleich die ganze region sozusagen als nichtsnutz und faule säcke zu bezeichnen...

deine theorie wird sicher etwas wahres dran haben aber man sollte nicht wegen ein paar pers. die negativ auffallen gleich alle in den gleichen topf werfen! ich kenne viele leute aus der region campagna...vorallem avellino...und diese sind "gran lavoratori" !!!! es gibt überall faule säcke ob jez leccesi calabresi oder milanesi siciliani oder veronesi...
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 03.09.2007, 14:13
Benutzerbild von alfaitalo
alfaitalo alfaitalo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 630
Standard

Zitat:
Zitat von lui
Nein Nein ist nicht mein Chef ich kenne noch weitere Personen die extrem viele probleme mit Ihren 159 haben (habe ich hier nie erwähnt um nicht gesteinigt zu werden ) Alfa Romeo tut sich wenigstens nicht mehr so schwer dies zuzugeben das die 159er Serie nichts taug und umschreiben dies sehr schön mit "der gewünschte Qualitäts-Standart entspricht nicht unseren vorstellung" (Auszug aus einem Brief von Alfa Romeo Turin) deshalb wurde auch das Werk für einen Monat geschlossen!!! Echt Schade um die wunderschön gelungene Form

lui

Im August ist doch immer zu - wie jedes Jahr : Sommerpause
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 03.09.2007, 14:38
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von iwan
Lui, das ist ein Witz - oder? 1 Monat geschlossen im Sommer? war das
nicht vielleicht ferragosto?

gruessli
iwan


Zitat:
Zitat von alfaitalo
Im August ist doch immer zu - wie jedes Jahr : Sommerpause


Die Schliessung erfolgte nicht im August sondern in einem der Monaten März bis April aus Mangelnder Qualitätsgründen!!!

Seit Ihr sicher das das Werk im August 1 Mt geschlossen wird?! Das würde ja bedeuten das die Lieferfrist für die im Juni und Juli bestellten Autos immer 1 Monat länger dauert?!? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 03.09.2007, 14:40
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Zitat:
Zitat von alfista_bastardodentro
sry aber finde es ein bisschen diskriminierend gleich die ganze region sozusagen als nichtsnutz und faule säcke zu bezeichnen...

deine theorie wird sicher etwas wahres dran haben aber man sollte nicht wegen ein paar pers. die negativ auffallen gleich alle in den gleichen topf werfen! ich kenne viele leute aus der region campagna...vorallem avellino...und diese sind "gran lavoratori" !!!! es gibt überall faule säcke ob jez leccesi calabresi oder milanesi siciliani oder veronesi...

Nichtsfürungut, Pomigliano steht nunmal in der Campania, und nicht in einer anderen Region. Termini in Sizilien ist im Vergleich nur vom Fiat Werk in Polen geschlagen, Cassino baut auch anständige Autos... wenn wir also rein von den Mitarbeitern im Werk sprechen - dann muss ich sagen - Faule Säcke!

La verità nuda e cruda....

Questi sono i 'gran lavoratori di Pomigliano' bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung



Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica