A.l.f.i.s.t.i. - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 27.02.2005, 20:35
Rogas Rogas ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 2
Standard A.l.f.i.s.t.i.

Gracie Leute,

mir ist in div. Threads aufgefallen, dass oft der Alfisti an sich angesprochen wird und versucht wird oder selbst versucht sich zu definieren.
Teilweise als jemand der "anders" ist, oder auch als jemand der etwas besonderes besitzt.

ALFISTI= -A-lfa -L-iebe = -F-antastisch -I-ndividuell -S-portlich -T-emperamentvoll -I-talienisch?

Ich würde gerne von den Alfistis selbst, wozu ich sehr viele hier zähle, wissen, wie Sie einen Alfisti beschreiben oder im Bezug darauf sich selbst beschreiben oder definieren.

Eines denke ich steht definitiv fest: Ein ALFISTI ist jemand, der einer grossen Gemeinschaft angehört, welche die Liebe zur Italienischen Sportautomarke entdeckt hat.

An alle eine angenehme und Erfolgreiche Woche.

Ciao
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2005, 20:44
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Da gibts aber Unterschiede: Alfa-Fahrer, welche Alfa fahren wollen und solche, welche mit Fiats und Alfa-Emblem rumfahren wollen/müssen. Sorry für die Ketzerei, aber der Fiat-Konzern geht mir so was von auf den Sack! Ob die jetzt Alfa gerettet haben oder nicht, ist mir egal! Was haben sie denn gerettet? Das Emblem, weiter nichts...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2005, 21:30
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Hans
Ob die jetzt Alfa gerettet haben oder nicht, ist mir egal!

Ok, das kann Dir egal sein.

Zitat:
Zitat von Hans
Was haben sie denn gerettet? Das Emblem, weiter nichts...

Ich dachte es ist Dir egal

Mein Beileid zu Deinem Gemütszustand, volle Frustrierung...

Geändert von mc (27.02.2005 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2005, 21:40
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

...eben, darum...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.02.2005, 23:02
Pietro Pietro ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Hans
Da gibts aber Unterschiede: Alfa-Fahrer, welche Alfa fahren wollen und solche, welche mit Fiats und Alfa-Emblem rumfahren wollen/müssen. Sorry für die Ketzerei, aber der Fiat-Konzern geht mir so was von auf den Sack! Ob die jetzt Alfa gerettet haben oder nicht, ist mir egal! Was haben sie denn gerettet? Das Emblem, weiter nichts...


Was ist los mit Dir Hans ? Sei nicht so negativ. Schau mal was fuer Bellas Alfa in Genf vorstellt. Dann folgt die Zusammenarbeit mit Maserati. Das lässt ja wieder Hoffnung aufkommen - Fiat hin oder her.

Pietro
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.2005, 20:19
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Ich erinnere mich da an Lancia mit Ferrari... Sorry, aber ich kann den ganzen Gerüchten und dem ganzen Hin un Her, wer jetzt mit wem und in welcher Form jetzt noch irgendwas zusammenschustert, nichts abgewinnen.... Wir hatten ja schon etliche Vergleiche: Rolls mit BMW, Jaguar mit Ford etc., das wird nix... Aber eben, irgendwann ist bei jedem Schluss, auch wenn man noch x Hüftgelenke einpflanzt und x Organtransplantationen vornimmt...

Der Brera ist ja ganz nett..., mit Diesel? Vielleicht bin ich einfach zu unmodern, um mich mit diesen Trends anzufreunden... Aber ich bin auch nicht das Zielpublikum. Ich rege mich schon weniger auf und es wird absehbar sein, dass es mich wirklich nicht mehr kratzt. Im Moment finde ichs einfach nur traurig, aber das war ich beim Tod von meinem Opa auch, das ist heute nicht mehr so schlimm... Zeit heilt Wunden und die Zeit kommt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica