Sonntagsfahrer - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was tun wenn der/die vor mir zu langsam fährt oder ständig bremst?
Ich fahre gelassen hinterher 0 0%
Überhole irgendwann 18 81,82%
Rege mich auf und überhole knapp 4 18,18%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 11.04.2003, 12:08
Benutzerbild von pedro
pedro pedro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 203
Standard

@ cs1981

Ja aber nur Kleine und Leichte. Denk an dein Leistungsgewicht. :grin:
  #22  
Alt 11.04.2003, 12:23
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

@ Franci



Ich finde es manchmal auch zum was es für Arschgeigen auf der Strasse gibt

Aber für solche Spinner den Kopf, Kragen und Alfa riskieren...Nein danke. Ich überhole wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Wenn mir einer dann zu weit gegangen ist, hupe ich ich noch bevor ich diesen W.... meinen Auspuff zeige.

Ab und zu wäre ich gerne einer von der Uniformierten Truppe, ich würde den ganzen Tag nur solche Typen jagen.. :wink:

Gruss
Fausto
  #23  
Alt 11.04.2003, 14:15
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

hmmmm mir glaubt keiner :hmm:
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #24  
Alt 11.04.2003, 15:06
Lucy Lucy ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 67
Standard

@ Franci

Kei wunder glaubt dir niemer....du
häsch dich a dene Alfa-Treffs als Raser bewiese.. 8)
__________________
---ALFA ROMEO---
L'AMORE DEL MIO CUORE
  #25  
Alt 11.04.2003, 15:18
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fausto
Ab und zu wäre ich gerne einer von der Uniformierten Truppe, ich würde den ganzen Tag nur solche Typen jagen.. :wink:
Gruss
Fausto

Genau so geht es mir auch. Die blauen Schlümpfe sollten auch mal solche Idioten büssen. Die sind nämlich manchmal gefährlicher als eine Menge Raser ! Des weiteren sind solche Sonntagsfahrer vielfach der Ursprung eines Unfalls !
  #26  
Alt 11.04.2003, 16:04
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"crazy Walliser der durch die Berge donnert und möglicherweise unschuldige tiere in gefahr bringt......... "

Soso... das schlechte wissen alle, aber dass ich eigentlich ganz ein netter Mensch bin weiss niemand? :heul: Soll ich das jetzt als Kompliment verstehen oder eher als schwere Kritik an meinem Fahrstil? Falls das wieder in einer endlosen streitaktion endet die ich sowieso wieder verlieren werde dann lassen wir dass bitte aus... hab keine lust dazu :-D

TJa bei dem Sound der mein CSC Doppelröhrler bringt, glaube ich ist kein Tier mehr scharf über die Strasse zu latschen! :-D ich bin ein Tierfreund, kann doch die Teile nicht überfahren :hmm: :engel:


Ja wenn du das Teil verschenken willst geb ich dir gern meine Personalien, dann kannst du den Fahrzeugausweis schon umschreiben lassen!


Schönes Wochenende!


Gruss an @lle

Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #27  
Alt 11.04.2003, 16:24
Morpheus Morpheus ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 21
Standard

Jetzt kommt mir dann gleich Galle hoch, wenn ich diese Scheisse lese
die Ihr da von Euch gebt. Das Niveau hier in diesem Forum ist ja so tief gesunken, dass es mich langsam aber sicher angurkt einen Alfa zu fahren.
Was für Idioten seid Ihr eigentlich.
Verdammte Strassenkiller, deren Hirn im Arsch steckt oder was.
Da wird von (ich haue Dir eines in diie Fresse bis ich knalle Dich über den Haufen, Hitlerkiste und soches Zeug) geschrieben.
Ich habe eine Idee für Euch. Geht an die nächsten Manta oder GTI Treffen, dort findet Ihr sicherlich gleichgesinnte.

An die Moderatoren diesees Forum. Bitte unternehmt was, dass kann es ja nicht sein.

Und ich bin duss !!
__________________
Ist nicht nur ein Auto, sondern ein Alfa Romeo
  #28  
Alt 11.04.2003, 16:37
Lucy Lucy ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 67
Standard

Ich säg ez lieber nünt dezue wer niveau-los schriebt.

Ich drängele nid immer so uf dr Strass. Has ja nid immer eilig.
s chunt nöd öfters vor.
Chli verständnis hani scho. Aber mängisch mueni mich eifach ufregge.
Wie hüt am morge woni chli verschlafe han. Dänn verlüre schnell mini Nerve.

Isch niveau los wämer denn über sini wuetusbrüch und Gedanke schriebt?
Me machts ja nid würkli. Wür ez nie ahalte und äber verschlah, klar hetti sowieso ke chraft defür. Aber das sind de Gedanke wo eim so dur de chopf gönd.

Drumm bitte. Nöd grad de Chrieg da inne usbreche lah nume wel mer ez so emotional reagiert.

Greeeeeez Lucy
__________________
---ALFA ROMEO---
L'AMORE DEL MIO CUORE
  #29  
Alt 11.04.2003, 16:42
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

He Morpheus

gaaaaaaanz cool bleiben. Es langt doch wenn die gaaaaaaanz grossen Männer da draussen ihr :arsch: -Spiel treiben! Calma, calma, calma. Geh einen Grappa trinken, lass dich verwöhnen, oder verwöhn dich selbst.....
Das Wetter ist schön, wir haben geile Autos......

Also: Stay cool man!!!
  #30  
Alt 11.04.2003, 16:57
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Tja... wollt ihrs wirklich wissen???

Sonntagsfahrer??? Wenns nur am Sonntag wäre.... aber die pennen zu jederzeit... ich frage mich manmachl ob die alle Rohiypnol gefressen haben oder warum die so stoned durch die gegen rollen..... mann wie in Trance....... da werde ich zum wilden Tier... ich schliesse aus Angst vor einer plötzlichen Vollbremsung nie dicht auf.. .aber ich hupe wie ein irrer... (und der 75er Turbo hat eine Teuflisch laute Hupe ) und wenn der Pijama-Träger da vorne in den Rückspiegel schaut dann kriegt er natürlich meine böse Fratze zu sehen :x :x :x :x und meinen exakt 10.5cm langen Mittelfinger..... wenn er dann noch dumme faxen macht, dann kriegt er den ultimativen zitterten doppelten Mittelfinger zu sehen!!!! :nerv:

einer ging dann mal voll auf die Bremsen!!!!!!! ich konnte gottseidank noch rechtzeitig abbremsen... ich überholter ihn vor lauter Zorn rechts und drückt mich vor seine Fresse... dann trat ich volle lotte in die Eisen...... ich wollte sogar dass er mir in den Arsch fährt dann hätte ich ihn gepackt :zensurie: :hammer: :skull:

aber er er schafte es noch rechtzeitig, da er vor lauter Shock schon in die Eisen stand als ich den Föhn aufladen liess und ihn im Drehzahlenhimmel überholte.... mann der höhrte mich bestimmt bis zu ihm nach hinten Fluchen..... ich sabberte mich sogar an vor lauter sich überschlagenden Schimpfworten!!!!!!!

wenn einer vor mir rumschleicht gibts für mich seitdem nur noch eins.... so schnell wie möglich vorbei... denn wer weiss was die Kranke Kreatur noch alles bietet.......... ev wechselt er plötzlich die Spur oder sowas ähnliches...

ich meine sind wir mal ehrlich.... jeder von uns cruist gerne mal über die Strassen...aber wenn ich mit 80/kmh auf der Autobahn die Seele baumeln lassen will, dann fahre ich rechts und achte mich darauf, dass ich niemanden behindere.......... am schlimmsten sind die Typen die sich fü die Bullen halten und wenn du mit 200/km angebrettert kommst im letzten Moment auf die linke Spur ziehen und dich dann ausbremsen wollen.. sie haben dich gesehn, sie haben die Lichthuppe gesehen...sie sehen deine böse Fratze...aber nein sie wollen nicht rüber........... da überhohle ich auch von rechts... interessant ist wie sie dann immer noch gas geben wollen um dich nicht vorbei zu lassen...aber hehehhehe... nicht mit mir.....!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica