Alfa Kundenservice - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 22.10.2003, 10:38
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich ist keine Automarke/Hersteller perfekt. Und ich bin sicherlich kein repräsentatives Beispiel, aber folgendes gibt mir zu denken:

Ich habe mir jetzt meinne 4. Neuwagen von Alfa-Romeo gekauft. Mit KEINEM vor meinem GTA hatte ich auch nur annährend soviele Probleme wie mit dem aktuellsten und teuersten Modell!!! Da stimmt doch was nicht :hmm:

Genau aus solchen Gründen könnte es sein, dass dieser GTA mein letzter Alfa sein wird!
  #32  
Alt 22.10.2003, 11:31
zagato zagato ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 44
Standard

Hy Zusammen

@ Renato

Wurde dir der Innenteppich gewechselt oder "nur" die Fussmatten, die sind nämlich auch S......?

@ Stefan

Ich verstehe dich nur zu gut. Hatte auch schon so einiges an meinem GTA was mich auch ziemlich auf die Palme gebracht hat (sonst hätte ich ja den Tread nicht gestartet. Aber mal ehrlich was willst du den kaufen? Ich sage nicht es gibt nichts vergleichbares... wer garantiert dir dass Du mit anderen Produkten keine Probleme hast. Denn wie Du sicher weisst
kosten diese noch einiges mehr und es regt dich um so mehr auf wenn Du noch mehr Geld aus gibst.
Ich habe einen Bekannten der hat einen nigelnagel neuen Touareg V10 gekauft...nur Theater mit der Elektronik, Navi spinnt, CD-Wechsler spinnt usw. Die Garage findet nichts und der Importeur macht keine Anzeichen etwas zu unternehmen weil die Garage eben keinen genauen Fehler finden kann. Zur Erinnerung der Wagen kostet über 100'000.- Lappen?!?! Er selbst fährt zur Zeit Seat, schon ca 3 Wochen!! Am liebsten würde er den Wagen zurückgeben.

zagato
  #33  
Alt 22.10.2003, 11:33
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Die Fussmatten... die hatten nach kürzester Zeit ein Loch, da wo der Fers des Gasfusses zwangshaft immer draufsteht... hab sowas noch nie gesehen nach so kurzer Zeit... sowas billiges :x
  #34  
Alt 22.10.2003, 11:45
zagato zagato ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 44
Standard

Das ging ja fix. Bei mir wird der ganze Innenraumteppich getauscht. Auf der Fahrerseite beim Schweller wo die Alu-Fussablage angebracht ist, ist der Teppich völlig porös, ganz dünn, wie zerbrochen. Die Tragestruktur des Teppichs ist ja fast wie eine Kunststofffolie auf der die Teppichfasern sitzen und eben diese Tragestruktur ist kaputt. Ist ja auch nur so dünnes Zeug. haben die wohl extrabillig im Millionen-Multi-Pack eingekauft :nono: .

Apropos Fussmatten meine sind auch schon hin! Gibt es den keine dickeren Matten? Mir ist es egal ob das GTA-Logo drauf ist

zagato
  #35  
Alt 26.10.2003, 19:33
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Matten

@zagato

Eine dickere Matte geht nicht, sonst kannst das Gaspedal nicht mehr durchtreten :-D :-D :-D
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica