:info: Fahrbericht: Alfa 147 GTA... - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 17.02.2003, 12:51
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

diese Sendung glich einer Presentation einer neuen Zahnbürste.... dieser Moderator hat seine Stelle bei der Sendung mit der Maus verlohren.... wisst Ihr warum????? Weil alle Kinder eingeschlaffen sind!!!! - Der ist Alfa gefahren wie ich in der 1. Fahrstunde.....

Hat der eigentlich den Teppich unter dem Gaspedal eingeklemt??? Wie ich gestern Renato noch SMS lte.... Da gegen war das Wort zum Sonntag gerade interessant... nicht mal den Motor haben sie richtig gezeigt... was soll das für eine Autosendung sein?????

Schon alleine dass der die Bremsen lobte beweisst, dass sie mit dem GTA nicht anständig geheitz sind.... Mittelarm lehne soll stören???? Bitte???? Wie schwul muss der "Spongo" im Auto gesessen sein damit ihn die stört????????? Der hätte lieber auf der Rückbank in einem Kindersitz platz genommen... der soll mich mal fahren lassen..... ich habe bereits dort ins Gästebuch geschrieben und ein Leserbrief an die Redaktion folgt 100%

Ein Wunder dass er den Motor nicht abgewürgt hat diese Pumpeeeeeee
  #12  
Alt 17.02.2003, 13:01
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@Chrigi

Du scheinst wirklich gereizt zu sein....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #13  
Alt 17.02.2003, 13:06
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
diese Sendung glich einer Presentation einer neuen Zahnbürste.... dieser Moderator hat seine Stelle bei der Sendung mit der Maus verlohren.... wisst Ihr warum????? Weil alle Kinder eingeschlaffen sind!!!! - Der ist Alfa gefahren wie ich in der 1. Fahrstunde.....

Hat der eigentlich den Teppich unter dem Gaspedal eingeklemt??? Wie ich gestern Renato noch SMS lte.... Da gegen war das Wort zum Sonntag gerade interessant... nicht mal den Motor haben sie richtig gezeigt... was soll das für eine Autosendung sein?????

Schon alleine dass der die Bremsen lobte beweisst, dass sie mit dem GTA nicht anständig geheitz sind.... Mittelarm lehne soll stören???? Bitte???? Wie schwul muss der "Spongo" im Auto gesessen sein damit ihn die stört????????? Der hätte lieber auf der Rückbank in einem Kindersitz platz genommen... der soll mich mal fahren lassen..... ich habe bereits dort ins Gästebuch geschrieben und ein Leserbrief an die Redaktion folgt 100%

Ein Wunder dass er den Motor nicht abgewürgt hat diese Pumpeeeeeee

Dieser Moderator kann einem gefallen oder nicht, aber er ist in den 80igern immerhin Formel 1 Pilot gewesen (Marc Surer) und wird deshalb wohl bessere Fahrkünste haben als die gesamte hier versammelte Alfisti-Gemeinde. Übrigens fährt diese "Pumpe" privat einen Maserati 3200GT (jawoll, den mit dem Biturbo :P )

Gruss Dominik
__________________
Dominik
  #14  
Alt 17.02.2003, 13:07
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

he ist doch wahr... der lallt grosse Töne vonwegen Alfa Sound...der hat noch nie Alfa Sound gehört...sonst wär er nicht so steif drauf...... dem sollten wir mal ein paar Sound Files mailen....

Ich verstehe nicht weshalb mann solche Lausbuben eine Autosendung moderieren lässt... Banausen welche absolut keine Ahnung haben.. alleine wie der geredet hat..., hat längst veraten wie überfordert er mit der Situation war... das tönte als müsste eine Jungfrau über Gruppensex referieren (sorry für die Wörter)........ wenn das Budget dieser Show so klein ist sollen sie sich auf Testberichte von Mofas oder Kickboards beschrenken..... die hätten lieber meine Urgrossmutter fahren lassen..die hätte den Burschen wenigstens mal gezeigt wie man richtig mit Zwischengas fährt.......

Mir hats am Schlussabgelöscht als er sagte: " so und jetzt loosed sie nomol de Alfa Sound...." und naher fährt er ab, als wär eine Banane im Auspuff..... so leise fahr ich nicht mal durch die Spitalgegend!!!!!!!!! Nicht einmal ein VW hätte so langweillig presentiert werden dürfen!!!!!!! :x
  #15  
Alt 17.02.2003, 13:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

nun gut das wusste ich nicht mal....jedoch ändert dies überhaupt nichts an seiner schlaftabletten Presentation....

Maserati???? Ich hoffe er findet dort mit seinen Nassen schuhen das Gas pedall......... der Typ hat moderiert als wär er auf Rohypnol!
  #16  
Alt 17.02.2003, 13:10
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Haha... :-D siehe weiter oben!

Die Sendung und vor allem die 147GTA Präsentation ist aber wirklich nicht sehr gelungen.... Im Schnee rumgondeln, gääääähhhhhhnnnn...
__________________
Dominik
  #17  
Alt 17.02.2003, 13:17
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja das kommt noch dazu...... 8O

ich frage mich ernsthaft weshalb die so ein Auto testen??? Mal ehrlich was wisst ihr jetzt mehr als ihr vor der Sendung wusstet?????? NICHTS!!! Ausser das solche Sandmänchen keie Alfa Probefahren sollten!!!!

Dann lieber das etwas "pro Deutsche" Automagazin auf DSF...die haben wenigsten einen Track Test! Egal wer gewinnt schlussendlich sieht man und insb. höhrt man das Teil ..........

ich werde mich wohl bei TeleBasel mal bewerben wo eine Sendung zu moderieren..... dann kommen wenigstens Autointeressierte auf ihre kosten :wink:

@Renato...

komm wir machen unsere eigene Motorshow!!!!!!!!! Wird sicher informatif und unterhalsam.......
  #18  
Alt 17.02.2003, 15:49
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ich wusste nach der Sendung eigentlich nichts mehr, ich fand ,wie schon erwähnt, die Sendung oberflächlich, einfach Amateur artig! Aber was solls, wir sind eigentlich gewohnt, das Alfa immer "verliert in den Tests", so werden die Leute das Auto nicht kaufen, weil sie sonst ausrutschen 8)

@Chrigi

Bin wegen der Sendung auch dabei, aber wenigstens auch SF DRS, da siehts man wenigstens in Bern :wink:
8O Was ein Brief an die Redaktion??? Du bist mutig - bisch eifach z'viel !
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #19  
Alt 17.02.2003, 15:59
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

habe sogar schon eine Antwort erhalten

guckst Du hier:

Guten Tag

Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir sind immer offen für Anregungen und sind bemüht, unsere Sendequalität ständig zu verbessern. Leider ist es uns unmöglich auf alle Zuschauerwünsche einzugehen. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin Spass an unserer Sendung!

Mit freundlichem Gruss


weshalb mutig?????? ich bin derer Kunde und sie wollen meine Einschaltquote also habe ich das recht auf einen Dummen Latz..... da kennst Du mich schlecht .... da habe ich schon anderen die Meinung gegeigt.. :wink:
  #20  
Alt 17.02.2003, 16:14
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

@Chrigi
Klar kannst du das ! Hast du auch gut gemacht, die Antowort lässt...
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica