Das wars................. - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 10.04.2003, 13:58
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

Zu diesem Thema sag ich nur eines : " erst denken ,dan lenken !"
Oder anderscht rum , überleget wie der d Sätz formulieret ,den me verlezt schneller öper als das mers wieder chan guet mache !!
:engel:
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
  #12  
Alt 10.04.2003, 15:05
Lucy Lucy ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 67
Standard

schlüss mich de jessi a...
__________________
---ALFA ROMEO---
L'AMORE DEL MIO CUORE
  #13  
Alt 10.04.2003, 15:26
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

@Lucy,
merci Schazi ,gel Fraue überllege prinzipiell eh meh als Männer !
Bi de meischte Männer isch Hirni eh unter d Gürtellinie ........
:engel:
Es git au Usnahme ........ :wink:
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
  #14  
Alt 10.04.2003, 15:33
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Hallo

Auch als Mod habe ich weder die Zeit noch die Lust alle hier alle Beiträge zu lesen, schon gar nicht Chrigis verbale Ergüsse.

Rosso hat uns Alfisti mit diesem Forum eine Plattform ermöglicht, die für CH einmalig ist und ich würde verstehen wenn er hier mal die Notbremse zieht.

Es kann doch nicht sein, dass Leute die sich hier normal miteinander austauschen wollen angewidert abwenden, die Auslöser solch verbaler Entgleisungen jedoch ungestraft weitere Schimpf - Triaden verbreiten können.

mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
  #15  
Alt 10.04.2003, 15:45
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Ciao Alfisti,

ich bin ganz der Meinung von Rosso und Mariani und so weiter... !

WIr haben hier ein Forum, das in dieser Form an sich sensationell ist. Mich hat am Forum vom nördlichen Nachbarland genau diese harte Zensur immer mehr gestört, die wir hier glücklicherweise NOCH nicht haben.
Wenn sich aber einige Zeitgenossen nicht ein wenig am Riemen reissen und sich an ein paar minimale Neticette-Regeln halten, dann müssen unsere Moderatoren wohl härter Durchgreifen.
Leute, bedenkt mal eines: Wir sind hier GäSTE und beanspruchen eine GRATIS-Dienstleistung der Betreiber. Deshalb haben wir uns auch an deren Regeln zu halten. Damit meine ich jetzt nicht, dass alle nur lieb und nett zueinander sind.
Ich würde Rosso völlig begreifen, wenn er das Forum mal für ein paar Tage schliessen würde: Wir alle könnten dann sehen, was uns dann damit fehlt!

Gruss
__________________
Dominik
  #16  
Alt 10.04.2003, 15:55
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Re: Das wars.................

Zitat:
Zitat von R.Senn
Diese Replik ist ein persönliches Statement meinerseits und ist nicht als Diskussions-Grundlage gedacht.

René

lol?!? Natürlich soll es nicht als Diskussions-Grundlage dienen, deswegen hast Du es auch hier gepostet! Von mir ausgesehen bist Du viel schlimmer als Chrigi. Chrigi ist zumindest amüsant und wenn Du ihn oder gar das Board beleidigen willst in dem Du irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang reisst und hier postest, machst Du Dich einfach nur lächerlich.

Schade, dass Du das ganze hier nicht mehr liest weil Du ja nicht mehr hier bist. Den sonst hätte ich wohl noch geschrieben, dass ich Moralapostel für so ziemlich das schlimmste halte was es gibt. Aber Da Du das hier ja nicht mehr liest, erübrigt sich das :roll: :wink:
  #17  
Alt 10.04.2003, 15:56
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Dominik
Ich würde Rosso völlig begreifen, wenn er das Forum mal für ein paar Tage schliessen würde:
Gruss

Wäre sehr sehr schade wenn es so weit kommen wird....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #18  
Alt 10.04.2003, 15:56
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Jaaaawohhhhl!!! Dominik for President!!!





:P :-D :P :-D :wink:
  #19  
Alt 10.04.2003, 16:22
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Vor nicht allzulanger Zeit waren wir doch schon mal an dem Punkt angelangt...

Ich finde es manchmal auch zum was alles geschrieben wird. Aber wiele Dinge sind so wie ich das beurteilen kann ironisch gemeint und in der „Hitze des Gefechts“ entstanden. Es sieht zwar manchmal so aus als wäre das Niveau irgendwo verloren gegangen, aber seien wir mal ehrlich. Wenn wir z.B. am Stammtisch oder sonst unter Kollegen miteinander quatschen fällt doch auch das eine oder andere üble, nicht 100% ernst gemeinte Wort.

Meiner Meinung nach sollte man, falls es in einem Topic eskaliert einfach kurz und schmerzlos das Vorhängeschloss einsetzen und die ganze Diskussion ein wenig entschärfen. Ich bin auch gegen Zensur aber was passiert wenn sich zwei Personen in die Haare kriegen? Ein Wort gibt das Andere und meistens braucht es eine weitere Person die den beiden klarmacht das man zu weit gegangen ist.

Was glaubt Ihr wieso es soviel Scheidungen gibt? Das Prinzip ist das Selbe.

Zwei zanken sich niemand will der Schwächere sein und nachgeben und was dann passiert wissen ja die Meisten selbst auch.

Also: Ab und zu ein Auge zudrücken und ab und zu einfach die Konversation abbrechen. (Das ist jedenfalls meine Meinung.

Gruss
Fausto
  #20  
Alt 10.04.2003, 19:00
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

sorry rene wenn du meine äusserung so empfunde hast... dann werde ich diesen Thread numm mal löschen............. Volker wurde nicht rausgeeckelt sondern er hat sich selber rausgeeckelt ...sorry aber einer der Alfa als Scheisskisten bezeichnet hat hier nichts verloren...

PS: so dass muss ich jetzt doch noch loswerden............

1. @rene warum schreibst du mir nicht eine PN oder E-mail wenn dich meien Threds in irgend einer Form treffen?

2. @Sandi zum Thema Volker... einer der Leute mit 19" Felgen als Schwanzlose schimpft und jeden nur zynisch attakiert wos nur geht... und oben drein noch Alfa als Scheisskisten beschreibt.... was soll ich dem nachtrauern?

3. @mariani ob du meine Sätze liesst oder nicht spielt keine Rolle, denn wenigstens hast dus Begriffen um was es geht... wenns einen nicht interessiert dann soll ers doch überlesen.

4. @all ob ich mich nun für absolut untragbar haltet oder nicht.... eins solltet ihr wissen.... jede Woche erhalte ich PN's von Leuten hier im Forum, derer Namen ich sicher nicht Preisgebe.... die PN's enthalten komplimente und aussagen welche sich darauf beziehen dass ich oft das getraue zu schreiben was andere Denken!!! Das ist zwar nicht mein Ziel aber ich erfreue mich immer ab solchen Mails.

5. @rosso das Forum brauchst du nicht zu schliessen keine Angst...... macht doch eine Umfrage wer mich hier haben will und wer nicht... das eins klar ist wenn du mich darum bittest, dann werde ich hier nicht mehr erscheinen und mich auch nicht unter fremden Namen einlocken!!!!! Das Forum macht mier zwar sehr Spass aber ich habe es nicht nötig mich ständig mit über irgendwelche Provokationen und Stacheleien zu entblösen!!! Ich weiss dass es genügend Menschen hier gibt die mich auf den Tod nicht leiden können, aber das juckt mich nicht sonderlich!!!!!!!!!!!! Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, ich habe genug... - die Freunde die ich habe akzeptieren mich so wie ich bin und wissen meine Ehrliche Art zu schätzen... ich steh nun mal nicht auf Arschkriecherei und Dezentierung! Ich mag die Leute hier im Forum und finde deine Arbeit dies bezüglich absolut Lobenswert! Ich finde es allerdings erstaunlich wie einige nun auf Antsatndsdamme machen wollen, welche bis vor kurzer Zeit noch für mehr als einen geschlossen Thread verantwortlich waren.... bedenkt dass immer mindestens 2 dazu gehöhren.. und wenn ich mir so ansehe was für Threads aus den kleinsten Debakln alles geschlossen werden mussten dann scheissts auch mich an.... ich frage mich weshalb sie über haupt geschlossen werden müssen..... wenns im einten aufhöhrt, dann fängts im anderen an! Das beste Beispiel hierfür ist dieser da......

Mein Aussage war sicherlich etwas übertrieben... aber ich lebe mit der Einstellung du kannst machen und tun lassen was du willst aber lass mich und alles was mir heillig ist in Ruhe... ans. werde ICH DIR SCHRECKLICHE DINGE ANTUN! Und das ist keine Drohung sondern eine Aussage über meien Persönliche Einstellung.... und wenn ich das in Form eines solchen Satzes formuliert habe, dann war das nicht gelogen - sondern lediglich so formuliert, um meinen Gefühlen zu diesem Thema einen Ausdruck zu verleien.... habt ihr noch nie gedacht "verreckdoch...."????????? Oder so was ähnlichges???? wenn nicht dann Hut ab! Ihr könnt es auch vergessen dass ich hier weiter rum schreiben werde und mir ein Maulkorp verpassen lasse... dass wäre nicht ich und somit würde ich Euch und mich selbst belügen!!!!! Ich werde aber sicherlich meien Aussagen in Zukunft (bezüglich dieser Matherie) etwas bedenken...ans. dreht wohl noch einer der das liesst durch!!!!!!!

@Stefan

danke für deine Rückendeckung...... ich bin froh dass es wenigstes Leute hier gibt die den Mut haben das zuzugeben... aber pass auf ans. könntest du noch wegen beihilfe zu Mord verhaftet werden :wink:

Für mich ist diese Diskussion entgültig geschlossen... wenn ihr wollt bin ich aus dem Forum.

PS: ICH WERDE AUCH NICH AUF SOLCH KINDISCHES NIVEAU ZURÜCK GREIFEN WIE VOLKER UND ALLE MEINE BEITRÄGE DURCH DREI PÜNKTCHEN ERSETZEN!!!!!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica