kommt zurück! - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 10.09.2003, 00:59
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Mir gehts jetzt nicht einmal so sehr um den Chrigi, mir gehts um das ganze Geschreie und Getue, das nicht nur ihn betrifft. Es sind auch andere davon betroffen, der Nächste wird wohl Hans himself sein....
  #12  
Alt 10.09.2003, 01:10
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

tja, ich han ihn nur als Bsp welle neh!

Ich weiss ja nöd, mich nimmts wunder, was das für uswürkige het!

So, jetzt gangi mal langsam ist bett und schlafe drüber!

Morn isch en neue Tag!

Gruss mario
  #13  
Alt 10.09.2003, 01:25
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Um dies künftig zu vermeiden haben wir nun einige Regeln für das Kommunizieren hier aufgestellt:

http://www.alfisti.ch/netiquette.htm

Wir bitten euch diese Regeln in euren Posts zu befolgen. Ansonsten werden die betroffenen Post kommentarlos gelöscht. Die Regeln entsprechen weitgehend den im Internet gebräuchlichen Anstandsregeln, also der Netiquette, und sollten keinen allzugrossen "Maulkorb" darstellen.

macht doch nicht so einen aufstand... und droht doch nicht alle gleich mit dem boykott des forums... abwarten und tee trinken... schlussendlich kommt sowieso immer alles anders... evtl ist das halt mal eine massnahme um zu zeigen, dass sie es ernst meinen.

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #14  
Alt 10.09.2003, 06:16
Lawrence Lawrence ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 95
Standard

wollte mich noch kurz verabschieden da mein Post von gestern gelöscht wurde (JJ hat wohl zuviel gas gegeben :wink: )

chrigi wurde gesperrt weil er einem mod . eine PN!!!!!!!!!!!! geschickt hat inder er sich beschwerte dass dieser seine Posts einfach komentar los zensuriert und mit XXXXXXXXXX korrigiert... chrigi bekam darauf kein feedback sondern sein passwort wurde deaktiviert.. erst nach unzähligen Mails an die Mods bekam er überhaupt eine Antwort von 2!!! Rosso hat sich bis heute nicht dazu geäussert ..sicherlich könnte chrigi wieder kommen da bin ich mir sicher aber er will das gar nicht mehr er hat das nicht nötig er ist schon lange genervt am dem getue und der falschen paranoia der mods. er lässst euch aller herzlichst grüssen und wünscht euch von ganzem herzen alles gute und eine schöne zeit... ihr werdet ihn sicher wieder sehen und wenn einer etwas von ihm will darf er sich gerne per email an ihn wenden er nimmt sich für jeden von euch zeit.

Der hauptgrund besteht darin dass die mods im forum sich wieder einmal selber untreu geworden sind und sich nicht an die eigenen regeln gehalten haben.

ich und chrigi wünschen euch alles gute und liebe.

Ciao a tutti
__________________
Il mio Cuore sportivo
batte solo per Alfa Romeo
  #15  
Alt 10.09.2003, 07:44
Vivi Sereno Vivi Sereno ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.07.2003
Beiträge: 71
Standard

chrigi, jj, lawrence

ich hoffe ihr werdete es euch nochmals überlegen
BITTE!!!

vivi sereno
__________________
I Love MFK!
  #16  
Alt 10.09.2003, 08:20
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Hallo zusammen

Ich habe zwar weder Chrigi gesperrt, noch habe ich kaum je einen Beitrag gelöscht.
Aber ich möchte bei der ganzen Diskussion hier einfach folgendes dazu sagen.

Ein grosser Teil der Initiatoren die dieses Forums einmal ins Leben gerufen haben sind mit Ihrem Kind nicht mehr sehr glücklich.

Bevor sich hier viele fürchterlich aufregen, sollten sie bedenken, dass sie hier eine Gratisleistung in Anspruch nehmen die aber irgend jemand bezahlen muss.

Dieses Forum hat aber eine Dimension an Serverplatz angenommen die sich die Macher vor 1.5 Jahren nicht vorgestellt haben. Eine Rückbesinnung auf das Thema Alfa Romeo in diesem, oder einem andern Forum ist daher nicht wirklich schädlich.

Wer zuhause einen Gast hat der immer wieder auf die Nerven geht oder immer ausfällig wird, schmeisst diesen Gast irgendwann mal raus.

Gruss
mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
  #17  
Alt 10.09.2003, 08:29
bärbel bärbel ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 45
bärbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es wird soooooooooo viel von toleranz gesprochen. geradezu in den himmel geschrien.. meine güte, wenn man keine persönlichen meinung mehr haben darf, sollte man dieses forum gleich ganz schliessen. da heissts immer, wenn man ein problem mit jemandem PERSöNLICH hat, soll man es doch bitte mit pn oder mail ausdiskutieren (für viele wohl ein fremdwort: diskutieren). macht man dies, nimmt sich der moderator die freiheit und sperrt die person? muss sich nicht auch der moderator an dasselbige halten und selber pn oder mail schreiben?
schon ein paarmal ist hier im forum das wort kindergarten gefallen, treffender könnte es nicht sein. wir sind doch alle erwachsen, lasst doch leben!

gruss bärbel, der das ganze auf die stimmung drückt.
__________________
alfa fährt man nicht - man fühlt...
  #18  
Alt 10.09.2003, 10:17
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Sperrung

Ich kann das Verhalten der Mods gut verstehen. Wenn halt mal ein Post rausgelöscht wird, der Aussagen der untersten Schublade oder sogar verbotene Inhalte hat, muss man das einfach akzeptieren. Aber nein:

Es wurde provoziert und provoziert, und Moderatoren wurden sehr hart Angegriffen und nun folgt die Konsequenz. Und im Nachhinein sind wahrscheinlich wie immer alle anderen Schuld

Und genau Chrigi ist so ein Typ:

1. Er hat immer recht.
2. Er hat immer recht.
3. Er hat immer recht.
4. Gibts nicht.

Vielleicht sollte er mal die eine oder andere offen geschriebenen Provokation an die Moderatoren dieses Forums nochmals lesen und sich ein paar Gedanken machen. Wäre er selbst von einem Dritten so behandelt worden, hätts ein Desaster gegeben.. :hmm:
  #19  
Alt 10.09.2003, 10:30
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard gleicher Meinung

@mc

dito.
  #20  
Alt 10.09.2003, 10:35
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aslo ich weiss ja nicht was genau abgelaufen ist, aber ich findi das Chrigi viel intressantes über die alfas geschrieben hat. ich kenne Ihn nicht persönlich wie eigentlich noch niemand hier drin, aber es ist schon schade das man in einem Forum Leute sperrt.

So jetzt muss ich dan nur noch die E-Mail von Chrigi haben da ich im Frühling jemanden brauche der mir helfen kan bei der Auspuffanlage meines GTA's

was JJ und Lawrense machen kann ich aber irgendwie nachvollziehen, ich wäre sicherlich auch so solidarisch wenn jemand den ich kenne gesperrt würde...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica