Alfa Rundfahrt im Tessin - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 27.05.2003, 08:05
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ NIKI

Ciao pistacchietto,

guarda che sto pensando tutto il tempo alla tua sorpresina..... non riesco proprio ad immaginarmi cosa può essere!!!!! Ma come ti ho scritto ieri, mi fido pienamente............. ok .... 5 giorni e ci si vede!!!!! Juhui juhui

@ Davide

si, di svizzeri ne vedrai abbastanza... ma ci sono anche una marea di italiani!!!!

Bacioni a tutti ......
  #32  
Alt 27.05.2003, 09:19
Caterina Caterina ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 134
Caterina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@frescy

also wir werden in Bachenbülach sein (Andrea & Ich).....
freue mich schon...... :-D

@ Davide_QV

ne vedrai di svizzeri ma anche tanti italiani :wink:

also a presto
Cati145
__________________
ICH TRAGE KEIN SCHMUCK, ICH FAHRE IHN!!!!!!!!
  #33  
Alt 27.05.2003, 10:20
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard nachtessen

@cris

per cortesia informaci in riguardo alla cena cosa/come hai pensato (dove, orario circa, quante persone si sono annunciate sin'ora, usw.).

giusto per regolarci cosa è giusto fare (annunciarsi usw.)

merci
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #34  
Alt 27.05.2003, 10:45
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ NIKI

Ciao frizzantino,

senti, per la cena penso che per il momento siamo ca. in 6 persone.
Per il momento non ho riservato da nessuna parte perché non ho il numero di persone....
Io credo che a cena andremo verso le 19.00 al più tardi. È meglio se ripartite tardi, cosi trovate sicuramente meno traffico.
Anche il posto non ho idea, dipende tutto da quanti siamo.
Domani al più tardi devo saperlo.....
Se no ci toccherà provare ad entrare in un Ristorante e vedere se ci danno da mangiare o no.

Ok gente, la data si fa sempre più vicina..... vi abbraccio tutti calorosamente......

PS: @ VINCI: se preferisci non partecipare al Raduno solo per vedere una gara di F-1 vuol dire che non sei un vero Alfista. Anche io vado matta per la F-1, ma per niente al mondo mi lascerei scappare un Raduno del genere.
  #35  
Alt 27.05.2003, 12:29
davide_qv davide_qv ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 3
davide_qv eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tizi83
Alfetta 156
Davide
FranZzZ
GNA
Settemberon
Martigtv

questa dovrebbe essere la nostra formazione partecipante al raduno dei conducenti (accompagnatori esclusi), ma continua a mancare ancora l'assenso alla cena.

SALUTI DAVIDE_QV

p.s. si può avere una piantina del luogo e strada da fare per il ritrovo?

ciao e grazie
  #36  
Alt 27.05.2003, 13:01
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ Davide - qv

Ciao!!!!

guarda, io non sono in grado di passarti una cartina che ti indichi la strada per arrivare a Lugano. Ma comunque non è difficile, segui le indicazioni e una volta a Lugano, prendi per lo Stadio Cornaredo e noi siamo li. Io arriverò al punto d'incontro già per le 12.30. Comunque non puoi mancarlo, è facile arrivare li.
Per la cena... si vedrà, al massimp dovremmo cercare un Ristorante che prende un tot di gente.... mah....

Ok, se hai bisogno d'altro, avvisa...

Ciao e a presto
  #37  
Alt 27.05.2003, 17:13
virus virus ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 65
Standard

auweia, öhm... ich meine ich liebe alles was irgendwie was mit italien zu tun hat, sprache, essen, frauen :engel: aber öhm... ich verstehe kein wort... :help: also währe es möglich die "wichtigen" dinge auf deutsch/ schweizerdeutsch zu schreiben? daaankeeee!

-> weiss leider noch nicht ob ich mit ins tessin kommen kann, habe noch unglaublich viele dinge die ich noch erledigen muss...
  #38  
Alt 27.05.2003, 19:29
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard sprache..

@virus..

mach dir keine sorgen.. alle wichtige daten und sachen sind immer auf deutsch und italienisch.. was hier jetz in italienisch abgeht ist für unsere freunde aus italien um spezifische probleme/fragen zu beantworten.. wäre blöd englisch zu schreiben, wenn man die gleiche muttersprache beherrscht..? :wink: :-D

jedenfalls don't worry. die grundangaben sind gegeben und ändern nicht, oder werden in beiden sprachen durchgegeben..

erledige die sachen ein ander mal, und komm sonntag nach lugano...

gruss niki
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #39  
Alt 27.05.2003, 19:39
virus virus ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 65
Standard

@Niki

danke, englisch währe kein prob :-D

naja das ganze ist nicht ganz sooo einfach, ich bin noch in ein ein paar projekte involviert die ziemlich zeitintensiv sind, d.h. jeden abend nach arbeit wird erstmal weitergearbeitet... und das Weekend eigenet sich halt perfekt um solche dinge zu erledigen. Ich frag mich mal ein wenig rum, weil hin und zurück fahren währe für mich eh zu viel, hab so schon akuten schlafmangel, ev. würde ja ein freund noch mitkommen und den einen weg, oder mind. ein stückchen fahren... ich kuck was ich tun kann...

--> ist ja nicht so das ich nicht gerne kommen würde... *herzpochen* ... arbeit, arbeit, arbeit... isch kuck was sich machen lässt... :roll:
  #40  
Alt 28.05.2003, 07:28
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ ALL

HE LEUTE,

HIER SIEHT ES SCHEISSE AUS MIT DEM WETTER!!!!!!! HABE NACHGEGUCKT UND "DIE" GEBEN REGEN AN.....
WAS MACHEN WIR WENN DAS WETTER NICHT STIMMT??????
TROTZDEM DURCHZIEHEN ODER VERSCHIEBEN??????

HELP....

KISSES

CRIS
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica