Restauration Junior - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 25.02.2006, 16:06
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

Hi QV

Siehst du, geht doch mit den MFK buben. Wenn sie nicht grundsätzlich Abwinken stehn die Chancen gut. Vielleicht musst du auf die grosse Bremse des 2000ers umbaun um sie zu befriedigen




gruss martin
__________________
Oo==V==oO

Geändert von quasi01 (25.02.2006 um 18:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.02.2006, 02:01
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

[quote=quasi01]Hi QV

Siehst du, geht doch mit den MFK buben. Wenn sie nicht grundsätzlich Abwinken stehn die Chancen gut. Vielleicht musst du auf die grosse Bremse des 2000ers umbaun um sie zu befriedigen




Hello Martin


jep, hab ich auch bereits gedacht ... Sind die viel grösser?


Gruss

QV
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.02.2006, 10:02
Benutzerbild von Bertone1973
Bertone1973 Bertone1973 ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von QV
... also Original-Zitat MFK-Bube:


"eigentlich muss alles original sein, aber kommen sie einfach mal..."

Gruss

also, das ist ja wohl wieder mal ne saloppe antwort. da war einer dran, der keine ahnung hatte...

wenn du es so machst, wirds teuer. der experte, der dein auto abnimmt, wird im schlimmstenfall alles bemängeln, was nicht original ist. den interessiert nicht, was der andere am telephon zu sagen hatte...


ich hätte von dem typen ne schriftlich zusage verlangt, mit seinem namen und unterschrift....

ich hoffe, es klappt für dich dennoch

gruss

Bertone1973
__________________
Bertone per sempre !
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.02.2006, 15:53
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

[quote=Bertone1973]also, das ist ja wohl wieder mal ne saloppe antwort. da war einer dran, der keine ahnung hatte...

wenn du es so machst, wirds teuer. der experte, der dein auto abnimmt, wird im schlimmstenfall alles bemängeln, was nicht original ist. den interessiert nicht, was der andere am telephon zu sagen hatte...


ich hätte von dem typen ne schriftlich zusage verlangt, mit seinem namen und unterschrift....

ich hoffe, es klappt für dich dennoch



Werde nochmals anrufen und nachfragen... ist eine schöne sch...


Gruss

QV
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.02.2006, 16:27
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

@ QV
Mach es so wie Bertone gesagt hat, verlange eine schriftliche Bestätigung!! Mich haben diese Idioten auch schon übers Ohr gehauen, am Telefon irgend ein Scheiss verzapft und dort wars dann ganz anders!!!!

Bei mir kommt auch nichts anderes mehr in Frage.

gruss und viel Glück
Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.02.2006, 19:52
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

schriftlich verlangen?????träumt weiter.

das hinundhergequatsche bringt doch nichts. geh vorbei mit der karre. die sagen dir dann schon was zu unternehmen ist oder sie nehmens unbürokratisch und lassen dich ziehn. 50/50

ist der preis vom spengler mit lackierung?

gruss martin
__________________
Oo==V==oO
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.02.2006, 21:40
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard

Die Chance, den 2 Liter-Wecker in den 1300er legal eingetragen zu bekommen, ist sicher nicht 50:50 sondern ein paar Prozent, grosse Bremsen hin oder her.
Auch beim 1600er ist das nicht so einfach, um innerhalb der 20% zu bleiben. Dabei zählen nicht Prüfstandswerte, sondern die Leistungsangaben auf dem Typenschein.

Aber was schreib ich mir die Finger wund, es wird einem ja eh nicht geglaubt..

Gruss

Christoph
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.03.2006, 08:53
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von quasi01
schriftlich verlangen?????träumt weiter.

das hinundhergequatsche bringt doch nichts. geh vorbei mit der karre. die sagen dir dann schon was zu unternehmen ist oder sie nehmens unbürokratisch und lassen dich ziehn. 50/50

ist der preis vom spengler mit lackierung?

gruss martin

Jep, alles inbegriffen...


Unbürokratisch... hoffe ich auch.. ES LEBE DIE ANARCHIE
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.03.2006, 08:56
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von anton.alfa
Die Chance, den 2 Liter-Wecker in den 1300er legal eingetragen zu bekommen, ist sicher nicht 50:50 sondern ein paar Prozent, grosse Bremsen hin oder her.
Auch beim 1600er ist das nicht so einfach, um innerhalb der 20% zu bleiben. Dabei zählen nicht Prüfstandswerte, sondern die Leistungsangaben auf dem Typenschein.

Aber was schreib ich mir die Finger wund, es wird einem ja eh nicht geglaubt..

Gruss

Christoph

Doch, doch Christoph, hol dir nur Blasen an den Fingern. Geglaubt wird Dir schon, aber die Hoffnung stirbt als letztes...


Gruss

QV
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.03.2006, 09:18
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von QV
Jep, alles inbegriffen...

Für Blech und Lack ist der Preis mehr als OK. könnte auch 5mille sein ohne das er ein schlechtes gewissen haben müsste

Gruss
__________________
Oo==V==oO
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica