Türkei-Schweiz - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.11.2005, 13:50
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard Türkei-Schweiz

Ich warte angespannt auf den Anpfiff dieses Schlagerspiels. Ich habe nun in einem Deutschen Fussballforum ein bischen rumgestöbert da mich auch die Meinungen der türkischen Fans interessierten, was man da so liesst, unglaublich!


Hier ein kleiner Auszug zum Thema "Schweizer wurden am Flughafen schlecht behandelt" Irgendwie schon fasst wieder lustig! :




Ich finde es gerechtfertigt die Schweizer länger zu kontrollieren. Sie gehören nicht zur europäischen Union und deshalb sollte man "gut gemeint" länger die Pässe kontrollieren. Auch Drogenspürhunde sollten (waren glaub ich auch) als ein Werkzeug zur sicheren und problemlosen Grenzüberschreitung der Schweizer in die Türkei benutzt werden, da diese vielleicht was schmuggeln können, weil sie sich zu sicher fühlen. Tatsache ist doch, dass wir zur EU wollen. Und deshalb muss man zeigen, dass man sowas ernst nimmt.

Der türk. Fußballverband kann nichts für die Vorkomnisse am Flughafen, dafür sind meiner Meinung ausschließlich die Schweitzer selbst verantwortlich. Wer provoziert, unfreundlich wirkt und eine Hymne der Gegner auspfeift sollte damit rechnen. Unsere Fans pfeifen auch gerne mal, was aber in meinen Augen als noch "akzeptabel" durchgegangen ist. Wenn unsere Fans gepfiffen haben konnte man das ja schon fast überhören und es wurde nie ein großer Akt draus gemacht, aber am Mittwoch wird das anders sein. Da werden viele grade wegen diesem Grund im Stadion vertreten sein. Es wird lauter denn je sein, meines Erachtens nach, zurecht!

Wichtig ist mir, dass die Schweizer merken, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Wir werden auch provozieren, heftigst foulen und ungemütlich werden, hoffentlich! Es soll bis zur letzten sekunde auf dem höchsten Level gekämpft werden. Wenn wir es dann trotzdem nicht geschafft haben sollten, weiß ich, dass alles gegeben wurde. Und das hält meiner Trauer noch auf einem erträglichen Ebene...

Also lasst keinen Schweizer ungeschadet davonkommen, denn uns darf und kann man nicht auf so einem unsportlichen Wege besiegen!

Haydi TÜRKIYEM, gavurlara göster bizim gücümüzü!
_________________
En büyük TÜRKIYE baska büyük yok!


GÜCÜMÜZÜ gefällt mit


Quelle: http://www.fussball-forum.de/viewtop...7271&start=210
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2005, 14:01
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Reden

...güle mül hüle...

2:1 für die Schweiz. Fänd ich noch gut:-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2005, 14:02
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Leider gibt es auch dort so voll Idioten, die von sich und der Türkischen Mannschaft so sehr überzeugt sind, dass sie ja gar nicht verlieren können!!
Wenn eine Mannschaft nur mit foulen und unfair spielen gewinnen kann oder will, ist das ein echtes Armutszeugniss für mich. Darum hoffe ich sehr, dass sich die Schweizer heute Abend alle Mühe geben und diesen Match gewinnen werden. Dann haben die Türken nichts mehr zu lachen

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2005, 14:10
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

So ein 3:0 für die Türkei wäre auch cool, und dann in der Nachspielzeit dass 3:1. Wäre vielleicht aber auch zuviel für mein Herz!

Oder gerade 0:5 deklassieren!!

Geändert von bucco (16.11.2005 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.11.2005, 14:11
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

[quote=bucco]Also lasst keinen Schweizer ungeschadet davonkommen, denn uns darf und kann man nicht auf so einem unsportlichen Wege besiegen![/quote]

Wirklich unglaublich...und der Typ spricht von Unsportlichkeit der Schweizer.

Ich drücke den Schweizern die Daumen und hoffe auf ein frühes Tor !
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2005, 14:18
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ein typisch schweizerisches resultat wird wohl 4:1 fuer die Tuerken sein.
leider sitze ich waehrend des spiels im flugzeug und kanns nicht
mitverfolgen werde unseren juns aber kraeftig die daumen druecken.

gruessli
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.11.2005, 14:35
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Keine Angst, wenn wir gewinnen, fangen die Probleme hier in der Schweiz bestimmt erst an
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.11.2005, 14:39
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Chris 75
Keine Angst, wenn wir gewinnen, fangen die Probleme hier in der Schweiz bestimmt erst an


Hoffe und denke ich eigentlich nicht, höchstens heute Nacht direkt nach dem Spiel. Aber auch dann denke ich dass nur einige Fanatiker Probleme machen würden.

Auch die Deutschen fiebern mit uns mit, hatte vorhin gerade einen am Telefon (geschäftlich), die haben Angst Ihrer Heim WM beraubt zu werden. Angst vor dem Ausnahmezustand!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.11.2005, 14:51
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Zitat:
Zitat von bucco
Auch die Deutschen fiebern mit uns mit, hatte vorhin gerade einen am Telefon (geschäftlich), die haben Angst Ihrer Heim WM beraubt zu werden. Angst vor dem Ausnahmezustand!!

Das kann ich gut verstehen
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.11.2005, 15:29
Benutzerbild von DesertStorm
DesertStorm DesertStorm ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 257
Standard

Zitat:
Zitat von bucco
Wir werden auch provozieren, heftigst foulen und ungemütlich werden, hoffentlich!Quelle: http://www.fussball-forum.de/viewtop...7271&start=210

naa super, wenn di türken nur so gewinnen könne
__________________
Jede Sekunde zählt...
AUDI S3 - 2.0 TFSI - 265PS - 350NM
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica