Warum immer ein grossen Treffen... - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 25.02.2003, 17:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Frescy

wer hat das gesagt?? Niemand!!!!

Ich verstehe dich...aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun??? Ich gehe nicht auf die Golffahrer los... es ist nun mal leider UMGEKEHRT!!!!!!

Wenn du deinen Golf durch den Winter schändest, ist das ja ok.... da sage ich nichts.... um das gehts ja gar nicht. Wobei ich mir zb. als Winterauto eher einen Fiat, Japaner oder von mir aus noch Ford kaufen würde... ich persönlich hätte ehrlich gesagt Mühe einen Golf zu fahren ohne ihn mit absicht an die Wand zu drücken...... nein im ernst mir muss ein Auto wenigstens ein bisschen gefallen.... auch wenns nur für den Winter ist... schliesslich haben wir hier in der Schweiz mehr Winter als Sommer :-D

Sommerfelgen im Winter???? Ich hatte nie Winterreifen drauf... bei Salz und Schnee stand das Auto ganz einfach...aber an schönen Tagen wie zb. heute hätte ich gerne ein Ausfährtchen mit meinem Baby gemacht... und das mit schönen Felgen!!!!! :-D

Aber wie gesagt ..... von mir aus kannst du 10 Golfs haben und noch das VW zeichen auf den :arsch: allerwertesten Tättorwieren..das stört mich überhaupt nicht...im gegenteil.... aber sobald du dann kommst und mich wegen meinre "Alfa-Scheisse" anmachst, dann wäre halt ein Beweiss mehr vorgelegen dass Golf-Fahren den Karakter verdirbt........(sorry ist jetzt nicht böse gegen dich gemeint... )...........

Das du eins weisst ich bin ohne jedgliches Vorurteil gegen irgend etwas Alfa fahrer geworden.....(du kennst di Story sicherlich mittlerweile) aber kaum ein Alfa unter dem Arsch :arsch: schon kamen die ersten dummen Sprüche.... ich hätte kaufen können was ich wollte.... selbst einen 2CV....bei nichts wäre eine derartige Reaktion hervorgetretten.... aus diesem Grund stehe ich heute so für Alfa ein weil Alfa fahren nicht einfach Autofahren ist, sondern eine Leidenschaft ausleben und ganz einfach mit einem Wort beschrieben....KULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #32  
Alt 25.02.2003, 23:08
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

So Ihr zwei, jetzt kriegt Euch doch wieder ein. Ihr seit beide Alfistis und redet ja eigentlich vom gleichen.

Was man auch immer sonst noch nebst seinem Alfa bewegt hat nichts mit einem Alfisti dasein zu tun, sondern es kann ja sein das es ein Budenauto ist oder wie es ja gesagt wurde als Winterauto etwas anderes genutzt wird.

Hört doch auf mit solchen unproduktiven Posts.

Gruss

Säm

PS: Geniesst Eure Alfas. Alles andere ist unwichtig!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #33  
Alt 26.02.2003, 14:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

finde ich ja auch.....

aber trotzdem zum 101.5ten mal.... ich kreide keinem an der einen Golf als Schiessbudenobjekt fährt... ich stosse nur Alfistifeindlichen Golftüten vor den Kopf. basta!!!!!!

so oder so ist dieses Forum zu schade um über solche Scheissmarken zu streiten.... dafür gibts genug schundseiten wo sich all die Fuchsschwanz-amputierten rum zanken können.......

gruss chrigi
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica