alfa 2600 spider touring - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Biete
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2010, 13:59
milleenove milleenove ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 33
Standard alfa 2600 spider touring

hallo zusammen

einmalige gelegenheit für die echten alfaliebhaber und sammler. verkaufe aus zeitlichen gründen meinen alfa spider 2600 touring. das fahrzeug ist komplett zerlegt, die karrosserie wurde komplett restauriert und ist in einem zustand 1! die farbe ist blu cobalto, es wurden mehrere hundert stunden für die restauration der karrosserie aufgewendet. diese wurde fachmännisch bearbeitet, die front wurde damals mit einem original neuteil ausgewechselt. der unterboden war absolut rostfrei und ist somit unberührt. alle anderen korrodierten blechteile wurden in handarbeit nachgefertigt. das fahrzeug ist komplett, ich habe damals sehr viele original neuteile gekauft. die meisten chromteile sind neu. die bremsanlage wurde komplett revidiert. zu revidieren sind folgende bereiche oder teile:

interieur
motor
hinterachse
getriebe
armaturenbrett
kleinteile
aufhängung
dach

bis heute sind über 70'000.-- in das fahrzeug investiert worden. dies ist eine einmalige gelegenheit, ein fahrzeug zu erwerben, bei welchem das wichtigste und teuerste gemacht ist, nämlich die karrosserie. um das fahrzeug fertigzustellen, habe ich eine offerte von 30'000.--. das heisst, das fahrzeug wird im heutigen zerlegten zustand vom fachmann abgeholt und fix fertig wieder geliefert. dokumentation ist vorhanden, der fixppreis für das fahrzeug im heutigen zustand ist 25'000.--! wenn man selber das fahrzeug fertigstellen kann, wird der kostenaufwand entsprechend kleiner. für fragen stehe ich zur verfügung, bitte nur ernsthafte interessenten, ich versende keine bilder. wenn jemand wirklich interesse hat, kann das fahrzeug besichtigen, es steht in solothurn. meine tel. nr. 079 448 70 11

gruss

milleenove
__________________
Alfista si nasce!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica