Allgemeininteressen eines Alfista (auch ex-Alfista's) - Seite 7 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61  
Alt 03.12.2007, 21:07
Benutzerbild von speedy123
speedy123 speedy123 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 531
speedy123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey chrigu

Jup, ich liebe das Auto. Für mich die perfekte Lösung zwischen sportlich und gemütlich. Selespeed halt.
Hatte bis jetzt zwei kleine Garantiefälle, einmal Parksensor, einmal Zündspule. Wurde aber von Quality1 mit je 100.- selbstbehalt anstandslos übernommen.
Sonst bin ich echt zufrieden, hat alles was ich brauche, sogar mehr als das. Ist dank gelb an jeder Tankstelle ein hingucker (ausser hinter mir steht ein neuer Spider, da hab ich alt ausgesehn )

Über das "Stilo Abarth säuft und säuft" Klischée kann ich nur lachen. Ich brauche das Auto pratisch jeden Tag für alle Situationen und bewege Ihn locker mit 8 Liter. Nix da mit unter 10 läuft gar nichts...das Auto kann ja auch nix dafür wenns Spass macht damit zu fahren

Manchmal denke ich ein V6 hätte dem Auto auch gut getan, aber das sind warscheinlich die Nachwehen vom 156er...ich denke wer irgendwann mal einen V6 hatte wird ihn immer vermissen

Verändert habe ich bisher nichts. Erstens finde ich nicht das es nötig ist, auch so ein schlichts, schönes Auto. Evtl wird er irgendwan noch ein wenig tiefer, aber sonst.... und zweitens frisst mein anderes Hobby (die Schlangen) sehr viel Geld, ist mir komischerweise wichtiger geworden als Autos


In diesem Sinne, gut Nacht

Geändert von speedy123 (03.12.2007 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.12.2007, 00:09
Benutzerbild von The Boxer
The Boxer The Boxer ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.082
Standard

Wie mein Cousin Speedy zelebriere ich neben Motoren auch noch die Musik! ( www.myspace.com/freakandtheteacups )
Habe geschlagene vier monate auf mein neustes Baby gewartet, doch am vergangenen Freitag war die legendäre Fender Jaguar endlich da (man gönnt sich ja sonst nichts):
Angehängte Grafiken
 
__________________
'92 Uno Turbo i.e. 1.4 Racing (verkauft)
'91 Tipo SEDICIVALVOLE (verkauft)
'94 Lancia Thema Turbo 16V SW
'81 VW Golf GL (abgemeldet)
'95 Punto GT (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 V6 FL Rosso Proteo (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 Q4 FL

Geändert von The Boxer (04.12.2007 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.12.2007, 08:53
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

ahhhh... ein Musiker

Ich weiss was es heisst, auf sein Baby zu warten

Ich spiele (nebst anderen) einen

1972 Fender Jazzbass

Haben gestern abend wieder geübt... das ist die pure Therapie für mich!!!
Bin zwar jetzt der einzige kurzhaarige (habe mich von meinen Locken getrennt ) aber mir wurde versichert, dass ich trotzdem in der Band bleiben darf

So unter dem Motto: "Bassisten brauchen keine Haare, halt die Schnauze und bring Druck, du Billiardkugel..."
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.12.2007, 11:04
Benutzerbild von speedy123
speedy123 speedy123 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 531
speedy123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns ist das Motto für den Bassisten eher: "Du musech eh nüt chönne, tue eifach blöd of de Bühni"

Habe mich vor zwei Wochen auch von ca. 50cm Haaren getrennt, aber als "lang" kann man sie immer noch knapp bezeichnen


P.S. Manu, sehe ich das richtig, du stehst auf einem Stuhl im Badezimmer um deine neue Klampfe zu knippsen?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.12.2007, 11:43
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von speedy123
Bei uns ist das Motto für den Bassisten eher: "Du musech eh nüt chönne, tue eifach blöd of de Bühni"

Habe mich vor zwei Wochen auch von ca. 50cm Haaren getrennt, aber als "lang" kann man sie immer noch knapp bezeichnen


P.S. Manu, sehe ich das richtig, du stehst auf einem Stuhl im Badezimmer um deine neue Klampfe zu knippsen?

"nüüüüüt chönne ????????????"

was würdet ihr armen Gitarristen ohne uns machen.... auf der les Paul slappen?
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.12.2007, 16:08
Benutzerbild von speedy123
speedy123 speedy123 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 531
speedy123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hihi, war auch eher für unseren Bassisten gedacht und nicht allgemein und ausserdem nicht so ernst gemeint

Aber der Gedanke mit dem slapping auf der LesPaul gefällt mir irgendwie!

Ich kann übrigens keine 5 Griffe auf der Gitarre, ich bin Sänger
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.12.2007, 16:39
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von speedy123
Hihi, war auch eher für unseren Bassisten gedacht und nicht allgemein und ausserdem nicht so ernst gemeint

Aber der Gedanke mit dem slapping auf der LesPaul gefällt mir irgendwie!

Ich kann übrigens keine 5 Griffe auf der Gitarre, ich bin Sänger


Aha

Der shouter
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.06.2014, 14:57
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Gitarre

Hier noch für die Gitarrenspieler unter euch, wenn ihr denn noch hier seit:


Quelle
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica