Alfa 147 TI - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 25.03.2003, 14:59
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

nein um gotteswillen toleranz habe ich da keine... ich bekam schon telephonate von der Polizei ins Geschäft!!!!! Da kenne ich überhauput nichts... wenn ich an eine rammel volle Kreuzung komme und keiner weiss wer vortritt hat oder ganz einfach wieder mal alle träumen und pennen, dann hupe ich mal mit der extrem lauten 75er hupe.... da kannst du gleich sehen wie alle aufwachen und auf einfmal gerade auf dem Hocker sitzen :-D ..... echt da dreh ich voll ab..... manchmal habe ich das Gefühl gewisse Verkehrsteilnehmer haben ein paar Rohypnol gefressen..voll stoned!!!!!! Ich kann es nicht haben wenn so ein Affe auf die Kreuzung fährt (am besten noch Vortritt hat), alles blockiert und naher warten will bis alle durchfahren damit sie in aller gemütlichkeit über die Kreuzung schleichen kann....(ich habe hier ganz bewusst das Geschlecht gewechselt..., sorry Ladies aber da sind einige von Euch echt spitze darin) genauso wenn einer mir auf der Autobahn vor die Schnauze fährt, ohne zu blinken..... nein... und wenn einer meint er müsse mich nicht reinlassen... weil ich ja so oder so angst um meinen Schlitten hätte... so einen habe ich mal rausgezogen.... üble Geschichte, darauf gehe ich hier im Forum lieber nicht weiter ein.
  #32  
Alt 25.03.2003, 15:01
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard GTA tieferlegen

Ich würd ihn etwa so tieferlegen:



Photoshop lässt grüssen


Saluti

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
  #33  
Alt 26.03.2003, 16:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

he der sieht aber verdammt geil aus... jetzt noch ein paar verchrommte Schlappen drunter und die Sache macht mich extem heiss............
  #34  
Alt 27.03.2003, 10:47
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Sieht gar nicht so gut aus... die Felgen machen alles... Original weg Modifiziert dran...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica