Auf was würdet Ihr umsteigen? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr Umsteigen?
VW, Audi oder Seat 6 17,14%
Fiat oder Lancia 10 28,57%
BMW oder Mercedes 5 14,29%
Opel oder Smart 0 0%
Japaner 3 8,57%
Amerikaner 6 17,14%
Ich weiss nur es müsste über 300 PS haben. 5 14,29%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 30.03.2003, 20:02
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Hi

Bei der neuen Ausweis-Regelung für Motorräder könnte ich, weil ich schon so alt bin, direkt mit schweren Maschinen fahren!
Also würde ich wahrscheinlich auf eine Ducati, Triumph oder Harley 8) umsteigen.... und dann........ eat my dust, gringos! :abhauen:

Sound, Tempo, frische Luft, und von allem reichlich :P

Gruss H.
  #12  
Alt 30.03.2003, 20:13
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

also bei mir käme ein masserati oder ferrari in die garage :-D :-D - aber als altagsauto ?? das wird schwer :? - aber am ehesten noch ein ford focus 170 - aber aufgemöbelt !!
rene
  #13  
Alt 30.03.2003, 22:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Franzosen wurden vergessen...

:-D ja stimmt.... aber da sieht ihrs... dass zähle ich ja nicht mal mehr zu den Autos :-D Nein Spass aufs Velo... ich hoffe und denke kaum dass viele so weit abstürzen würden :P

@As

definitiv ist das mit den über 300 PS nicht nicht inbegrifflich der Franzosen gemeint!!!! :x Mit über 300 PS meine ich alles was es überhaupt schafft auf über 300 PS zu kommen ohne auseinander zu Fallen wie ein Kartenhaus :harhar:

Damit meine ich Leute die dann sagen, wenn schon kein Alfa spielts auch nicht mehr so eine Grosse rolle...dann lasse ich meinen Frust in der Leitsung ab...... ich würde auf jedenfall diese Variante einschlagen... wobei cih selbst das meine Prinzipien hätte... BMW und Mercedes kämen mir nie in die Einfahrt...vorher spende ich meine Garage dem roten Kreuz als Notcamp!!!!!
  #14  
Alt 30.03.2003, 22:43
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ich weiss schon das die Franzosen mit den 300PS nichts zu tun haben
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #15  
Alt 31.03.2003, 00:30
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Maserati 3200 / Porsche 911 Turbo oder ein Mercedes AMG !!! Aber ich hoffe ja nicht, dass wir uns dieser Frage bald ernsthaft stellen müssen...
  #16  
Alt 31.03.2003, 09:30
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Mercedes AMG wäre ganz schön... vor allem der SLK und SL machts bei mir... aber viel zu teuer... BMW macht sehr schöne Limos und Kombis, finde diese richtig schön für eine Familie...

Lancia ist im moment tabu, für mich ist Lancia in dieser Zeit der totale schrott.

Zu Fiat würde ich nur noch zurückkehren wenn es wieder etwas änliches wie der Coupé 20V T oder Uno Turbo oder Punto GT.... resp. TURBOS wieder gäbe!!!! Sonst dito Lancia im moment.

Japser.... na ja.... nicht der wahre hit, aber Mazda hat auch noch schöne modelle, wie der neue 6 oder der RX-8.... aber eben ein japser ist nich mein ding. Ohhhh... vergessen habe ich noch der Misumi Lancer EVO 7.... bei mir ist dieser ein schafer Alfa konkurrent aber das design...na ja... heutzutage muss man überall kompromisse finden, entweder oder.... Subaru impreza sag ich nur...

Opel machen zur zeit auch T-Motoren, finde ich cool aber das design und der ruf überzeugt mich im moment überhaupt nicht...

Maserati od. Ferrari....: Maserati sind sehr schöne autos aber die würden mein geldbeutel zu leicht machen oder besser zum schweben bringen... Ferrari soll ein Traum sein und bleiben.... aber wenn ich mir so ein ferrari-teil leisten könnte dann tendiere ich eher auf dem Lambo Murcielago oder besser sogar der neue Gaillardo...

Smart? wieso nicht, für meine freundin... :-D so muss ich mein frisch gewaschener 145 nicht in diesen sauwetter stellen....

Gruss
CS1981 DerHeuteStinkhässigIstWeilSein145WiederZurSauIst.. ..
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #17  
Alt 31.03.2003, 11:07
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

schön zu sehen! keiner würde auf opel umsteigen! :-D

ohne alfa wär ich glaub ziemlich aufgeschmissen! denn was ich ausser alfa fahren würde, dass kann ich mir ohnehin nicht leisten!
wenn ich die dicke kohle im sack hätte, dann würden auch jetzt ein paar ferraris, Maseratis, lambos, 911-turbo's, gt2, AMG's und Brabus-Benzen in meiner garage stehen! (nebst unzähligen alfa-klassikern) :wink:

in einem japser wär ich auch nicht glücklich! auch ein evo oder so! läuft gut, sieht nach nichts aus! eine corvette wär auch was geiles!

würd mir glaub ein Occasions ferrari reinziehen! ein 328-er oder 348!
zwar höllische unterhaltskosten aber sind schon relativ günstig zu haben!
also wenn schon fremdgehen dann mit stil! :-D
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #18  
Alt 31.03.2003, 11:22
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Oh ja ganz vergessen...

Amis: obwohl ich voll gegen amis bin, und im moment besonders stark, dann würde ich mir nur einen riesen Pick-Up kaufen, natürlich kann man hier in der CH so ein monster weder leisten (verbrauch) noch parkieren aber wäre trotzdem geil für einmal im momat der king auf der strasse zu sein...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #19  
Alt 01.04.2003, 10:37
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wirklich eine brutale Frage.

Vielleicht einen Maserati GT 3200 (mit den alten Rückleuchten!) oder wenn es für den nicht reicht einen Lancia.... vielleicht auch einen Fiat... ach, ich weiss es nicht. Wäre echt der Super GAU

Der Honds S2000 find ich auch noch cool - aber naja, der hat auch keinen wirklichen Spirit.... ich glaub ich würde aufs Tram umsteigen
  #20  
Alt 01.04.2003, 20:25
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

was ich genau fahren würde ist weniger klar wie was ich nicht fahren würde.... und ganz oben stehen da bei mir VW, Audi, Opel und der gleichen miste.... ganz oben auch Mercedes egal wieviel Leistung die haben... ich kann überhaupt nichts damit anfangen...dann lieber voll verspoilerter jAPSE....
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica