Bertone GTV 2000 zu verkaufen - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Biete
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2005, 10:58
Ilona Ilona ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 11
Standard Bertone GTV 2000 zu verkaufen

Hallo liebe Alfafreunde, ich habe eine traurige Nachricht leider müssen wir unseren Alfa Romeo Bertone GTV 2000 verkaufen. Mein Mann hatte 2002 seinen vierten Schlaganfall erlitten und kann kein Auto mehr fahren. Da dieser Bertone von der Fa.AW Delta auf 200PS aufgerüstet wurde mit allem was dazu gehört ist dieses Auto für mich als " Frau " leider unfahrbar. Nun versuchen wir dieses Schmuckstück an erfahrene Alfafans zu verkaufen. Dieses Fahrzeug besitzt ein Wertgutachten was selbstverständlich per Mail zugeschickt werden kann. Sollte interesse bestehen bitte meldet Euch unter meiner E.-Mail Adresse. Fotos können ebenfalls per mail zugeschickt werden. Es ist ein wunderschönes Auto Bj.1972 Erstzlg.73 41.168Km, der Motor hat weniger Kilometer gefahren. Fb. Alfa Romeo Rossorot, Sportfahrwerk Spaxstoßdämpfer 14-fach verstellbar, Leder, Holzlenkrad, Bridgestonebereifung Alufelgen und vieles mehr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2005, 11:06
Ilona Ilona ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 11
Standard Bertone GTV 2000 zu verkaufen

Alfa Romeo Bertone GTV 2000 in liebevolle Hände zu verkaufen. Dieser Bertone wurde von der Fa. AW Delta auf 200PS aufgerüstet mit allem was dazu gehört. Da so viel an diesem Alfa investiert und umgerüstet wurde, kann bei Interesse das vorhandene Wertgutachten sowie Fotos per Mail zugeschickt werden. Der Bertone ist BJ. 1972 Erstzulassung 1973, hat 41.168Km der Motor weniger Kilomter gefahren. Sportfahrwerk, Spaxstoßdämpfer 14-fach verstellbar, Alfa - Romeo - Rossorot, Bridgestonebreifung, Alufelgen innen in Wagenfarbe, Leder, Holzlenkrad und vieles mehr. Dieser wunderschöne schnelle Bertone steht in Hessen, wurde nur bei schönem Wetter gefahren und steht in einer Garage.

Geändert von Ilona (19.03.2005 um 11:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.03.2005, 11:44
volker hauser volker hauser ist offline
Freak
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 1.288
Standard

wenn er wirklich 200 ps hat kauf ich ihn
für jedes ps weniger 250 euro weniger -- ok
wir gehen auf einen bosch prüfstand wäre das ok.

ich kenn den andreas w. zu gut
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2005, 16:29
Ilona Ilona ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 11
Standard Der Verkauf ist kein Spass

Ich kann jederzeit, dass Wertgutachten per E.-Mail zu senden und was dort drinnen steht, ist für mich relevant.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2005, 21:41
lasvegas lasvegas ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 8
Standard Autscout 24.de

Hallo Ilona
Du bietest den Bertone auch über Autoscout 24.de an für 17'000 Euro!
Warum unter dem Fahrzeuganbieter D-61348 Bad Homburg?
Warum nicht Autoscout.ch?
Kannst Du etwas über die Geschichte des Bertone mitteilen?
Ich muss sagen, wirklich ein schöner Alfa!

Ciao
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2005, 15:07
Ilona Ilona ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 11
Standard Berrtone GTV

Hallo, sorry habe heute erst Deine Nachricht gelesen. Warum ich das Auto nur über Autoscout anbiete und nicht über Autoscout ch? Weilich schon einige Interessenten aus der Schweiz hatte, habe anschließend die Fotos sowie das Wertgutachten per Mail zugesendet. Éntweder hat sich keiner mehr gemeldet oder es kam die Nachricht, dass die Enfernung einfach zu weit wäre sich das Auto im Original anzuschauen und zu kaufen. Deine Frage ob ich Dir mehr über das Auto erzählen kann, gerne schicke ich Dir das vorhandene Wertgutachten sowie das Leistungsdiagramm. Wenn Du noch interesse hast, kann ich Dir über Deine Mail Adresse das Wertgutachten senden. Sorry, nochmals und danke für Deine Nachricht.

m.f.G Ilona Schieler aus Deutschland bei Frankfurt
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica