Heute u. morgen hier im TI gta's oper door - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2002, 20:33
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard Heute u. morgen hier im TI gta's oper door

Salve Ragazzi..........
Heute u. morgen ist hier im TI GTA'S + JTD 16V besichtigung. und ich war heute schnell zur besichtigung, da stand DIE POWERMASCHINE(147 in silber met. woooowwwww :love: :hammer2: , aber leider konnte Sie nicht prob. :heul: :nerv: weil Sie haben nur im moment einer und wenn einer Sie zu schrott fährt..........ja Ihr wisst ja schon!!!
Darum schon termin abgemacht für nächste woche fahren :mace: :bandit:
Aber habt Ihr dass auch bemerkt?? wie soll ich das euch erklären?? Ihr steht vor dem Auto aber nicht frontal sonder bischen seitlich(sooo genau) so sieht er wie ein S3??!!!! Haben es in paar leute festgestellt??? oder macht es dass nur bei dieser farbe(silber met??)
Auf jedemfall geili Maschine.....übrigens die boxen vor allem im 1.9JTD16V die tönen ja voll geil schon von serie :super: :top:
So nebenbei abe von meine quelle(ziemlich zuverlässig) das es mit grössten wahrscheinlichkeint die nächsten GTA'S mit 4x4 kommen, aber eben das kann sich morgen wieder endern!!!!!!!!! (wird auf jedemfall darüber heiss disk. im werk)
  #2  
Alt 06.12.2002, 23:36
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfistis

Natürlich ist auch hier in Zürich an diesem Wochenende Premiere des 147er GTA's.

Ich habe da so einige Pic's auf unserer Website www.alfisti.ch aufgeschaltet. Geht doch mal hin und schaut nach.

Direkter Link: www.alfisti.ch/Bilder/147GTA/imgs.php

Ich bin jetzt noch völlig durcheinander von dem Auto :hammer2: Das ist wirklich ein super schönes Baby das sich Alfa da geleistet hat. Kompliment!

Viel Spass.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #3  
Alt 07.12.2002, 13:37
Benutzerbild von Pippo
Pippo Pippo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 122
Standard

Ciao zusammen

Muss leider heute und morgen arbeiten, darum durfte ich IHN bereits gestern Abend bestaunen, unbeschreiblich, einfach mega!
Er sieht aus jedem Blickwinkel einfach athletisch aus, wie eine Raubkatze kurz vor dem Sprung. Mir fiehl das mit der Ähnlichkeit zum S3 von der Seite auch auf, aber Verwechslungsgefahr besteht da nie, es ist halt ein Alfa!!

Schönes Wochenende.

Pippo
  #4  
Alt 07.12.2002, 14:28
imported_Anonymous imported_Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 26
Standard

Heute, Samstag Morgen, Probefahrt mit beiden Fahrzeugen. Als Dieselisti natürlich mehr interessiert am JTD.
Die Probefahrt mit dem GTA konnte aus Witterungsbedingungen nicht voll ausgekostet werden. Aber Power in Hülle und Fülle. Gute Gesamtabstimmung.
JTD hängt noch besser am Gas als der 115PS. Das 6-Gang Getriebe verlangt eine andere Fahrweise. Rein subjektiv habe ich den Eindruck, das der neue JTD noch besser abgestimmt ist.

Aenderungen
Wie bereits im Forum erwähnt kein Reserveschlüssel, Einstiegsleuchten an hinteren Türen ersatzlos gestrichen, keine Doppelfunktion der Abdeckung Kofferboden, kein Heckschloss (bereits 01 geändert), Gummilippe vorne unterm Spoiler ersatzlos gestrichen.
Scheibenwaschdüsen unverändert :cry:

Offerte für 147er JTD 16V, 5T, Distinctive, gabbiano blau, Momo Leder blau, Bose, Winterpack2, Felgen Elegant 16" erhalte ich nächste Woche.

Verzichtet habe ich auf Komfortpack(die dritte Nackenstütze stört sowieso und das Netz im Kofferraum kann nachgerüstet werden), auf das Winterpack1 (Sitzheizung brauche ich nicht und die Düsen an der Front sind abbruchgefährdert.) Es gibt tatsächlich eine Option zum Nulltarif: Ohne Motorbezeichnung am Heck.
Leider nicht orderbar: Xenon Licht und Elektr. Sitzverstellung mit Memory.

Gruss René
  #5  
Alt 07.12.2002, 16:26
Flycat Flycat ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 54
Standard ich durfte Fahren!!!!!!!!

hallo

Gestern habe ich den 147 GTA probegefahren.

Nur eins: :super: :super:

Mehr fällt mir momentan nicht ein :-D

grüsse giovi
  #6  
Alt 07.12.2002, 17:21
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

ciao!!

ich stecke in der Zwickmühle!! :? habe den 147GTA jetzt schon in 3 verschiedenen Garagen mit staunen begutachtet und ich muss sagen!!! gigantisch!! 8O 8O aber da steht doch genau ein neben dem 147GTA ein 156GTA in alfarosso!! wowowowowo als ich finde diesem 156 GTA kann man nicht das Wasser reichen!! und da sitzt eben das Problem bei mier. hatte mich eigentlich schon entschlossen einen 147GTA zubestellen und jetzt weis ich nicht mer weiter! HILFE!!! :-D am besten kauf ich mier beide! :-D
nein jetzt im ernst!! ich weis jetzt überhaupt nicht mer was ich soll! :cry: :cry: was meint ihr??

Gruss an alle Alfisti
  #7  
Alt 07.12.2002, 21:22
Michi Michi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Tifoso
ciao!!

ich stecke in der Zwickmühle!! :? habe den 147GTA jetzt schon in 3 verschiedenen Garagen mit staunen begutachtet und ich muss sagen!!! gigantisch!! 8O 8O aber da steht doch genau ein neben dem 147GTA ein 156GTA in alfarosso!! wowowowowo als ich finde diesem 156 GTA kann man nicht das Wasser reichen!! und da sitzt eben das Problem bei mier. hatte mich eigentlich schon entschlossen einen 147GTA zubestellen und jetzt weis ich nicht mer weiter! HILFE!!! :-D am besten kauf ich mier beide! :-D
nein jetzt im ernst!! ich weis jetzt überhaupt nicht mer was ich soll! :cry: :cry: was meint ihr??

Gruss an alle Alfisti

Ja, ja, die Qual der Wahl!

Also bei mir war die Entscheidung auf folgender Überlegung aufgebaut:
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und bin bis jetzt IMMER nur 3-türer gefahren. Jetzt glaube ich einfach ist es an der Zeit, zu einem 4-(5)türer, anders gesagt zu einem grösseren Wagen zu wechseln. Wäre ich 10 Jahre jünger, käme für mich nur der 147 GTA in Frage.

Nun zu dir!
Wenn du keine Familie hast und auch in nächster Zeit beabsichtigst keine zu gründen, dann würde ich an deiner Stelle ohne zu zögern den 147 GTA nehmen. Im umgekehrten Falle, so wie es bei mir ist, steht der 156 GTA an erster Stelle.
  #8  
Alt 08.12.2002, 02:00
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Hey Tifoso

Ich finde die Ansicht von Michi sehr Vernünftig. Ich gebe Dir noch einen Hinweis der vielleicht entscheidend sein kann. Bezüglich Preis/Leistung hast Du mit dem 147er GTA einen Vorteil weil Du die gleiche Leistung und die gleiche Basis (Ausrüstung und Bodengruppe des Fahrzeugs) hast.

Lass es uns doch wissen wie Du Dich entschieden hast.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #9  
Alt 08.12.2002, 15:33
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

ciao säm und michi

ich danke euch für die Tipps, als erstes muss ich die beiden GTA's aber Probefahren und dazu hab ich nächste Woche auch zweimal die Gelegenheit!! :-D auch muss den 147GTA in Alfarosso sehen, haben ihn leider bis jetzt nur immer in schwarzmetallic gesehen.

Gruss und ich werde euch meine Entscheidung mitteilen.
  #10  
Alt 08.12.2002, 21:21
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Das ist wikrlich eine schwere Entscheidung. Der 147GTA sieht doch wirklich mega aus, abgesehen davon, dass er orgiginal ab Werk wieder viel zu hoch ausgefallen ist. (nachträgliche Tieferlegung ist meiner Ansicht nach leider auch beim GTA ein muss) :x :x :x
Doch schlussentlich gefällt mir der 156 GTA auch immer noch besser. Zumindest von aussen.
Die Ledersitze im 147er GTA sind zwar bequemer als die des 156 GTA...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica