Rauchen - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 11.03.2003, 07:32
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Ich rauche so ziemlich überall, nur nicht in meinem Alfa!! :-D

das einzige was in meinem Auto erlaubt ist, sind Kaugummis, aber auch nur unter besonderen Umständen. In meinem Baby wird weder gegessen noch getrunken und wer's nicht respektiert, sass das letzte mal bei mir im Auto!! Hab mich auch schon zerstritten mit einem Kumpel wegen dem, weil er gmeint hat er müsse "Gipfeli" auf dem Rücksitz essen und ich's tausend mal gesagt habe, er soll's lassen... .. ..tja, da kenn ich nichts, aber gar nichts. . .
  #32  
Alt 11.03.2003, 08:09
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gipfeli

Da wir schon bei Gipfeli sind und da es gerade 09.07Uhr ist hab ich auch noch was zu erzählen:

Ich hab mal ein Anhalter mitgenommen, weil er mir leit getan hat, am Arsch der Welt und dazu noch regen ohne ende...

Er ist dann eingestiegen... hat seine Gipfli rausgenommen und richtig gefressen... ohne zu fragen.... danch wollte er noch seine Cola-Büchse öffnen... das hab ich mir nicht gefallen lassen wollen.... also hab ich ne Vollbremsung eingeleitet :-D ich glaub der hat heute noch den Abdruck der Dose auf der Strin... :skull: danach habe ich Ihn gebeten aus zusteigen... das hat er auch getan :-D

Leider hab ich dann bemerkt, das seine Schue im Matsch gebadet haben. Ich hab am Wochenende mein Auto total durch gereinigt mit Pflegemitteln und all dem Zeug...

Seit dem nehme ich nur Leute mit die ich erstens kenne (die wissen genau wie das bei mir läuft) zweitens nur Leute die Keine Gipfli mithaben... man die DInger machen eine Sauerei!!!


@Chrigi
Ich finde deine Bemerkungen so zum :-D das ich hier gleich an einem
Lachanfall sterben werde :-D :-D :-D


Gruss Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #33  
Alt 11.03.2003, 11:56
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Mein Motto: zuhause, im Büro und in meinen Alfa wird nicht geraucht. :bandit:
Ich habe früher im Punto geraucht, aber die Zigi zuerst gelöscht und
dann aus den Fenster geworfen. Asche drinn, Stümmel raus...
Weil die Stümmel für den Gestank verantwortlich sind, gelöscht habe
ich sie auch weil so kein Gefahr besteht dass sie durch den Fahrtwind
wieder ins Autoinnere hinengezogen werden und Brandlöcher verursachen,
und wenn man die Asche aus den Fenster abschüttelt, habe ich immer
weisse Flecken auf der seite gehabt...
Trinken toleriere ich gerade noch, aber essen NIET!!!
__________________
Stile Alfa
  #34  
Alt 11.03.2003, 14:15
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Kaugummis und Lollipops sind die einzigen Genuss oder Suchtmittel die bei mir im Auto konsumiert werden....!!!! Wenn einer schön artig aus einer Petflasche trinkt, dann geht das auch I.O........ aber für alles andere wird angehalten!!!

Was mich auch so tierisch nervt wenn es draussen regnet und einer mit seinem Schlabberlatschen einfach so ins Auto einsteigen will.......Haaaaaaaaaa.. reinsitzen und schuhe zusammen klopfen!!!!!! (heisst es dann immer in militantem Ton meinerseits).... so hab ichs auch schon von Papa gelehrnt.... wär ich mit "Pfludderschuhen" in seinen Ami-Schlitten gestiegen hätte er mir die Seegelohren langgezogen...der kannte da noch weniger als ich bei Alfa!!!!! Ich schaffe es sogar ohne Autozusatzteppich auszukommen meine "Spanntepiche" bleiben sauber!!!!! da guckt der Chrigi schon...... wenns pisst habe ich auch immer ein paar Ersatzlatschen dabei!
  #35  
Alt 11.03.2003, 14:21
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

geht mir auch so, nur ich hab im Winter (ich fahr mein Alfa auch im Winter!!) Ersatzteppiche drinn um die es nicht schade ist!! aber im Sommer mit den schönen Velour-Teppichen mit Alfa-Logo kenn ich auch nichts. . . .

Aber ich bin richtig froh über diesen Thread.. .. so sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der so verdammt pingelig ist !! !! *gröööhl*
  #36  
Alt 11.03.2003, 14:28
imported_Anonymous imported_Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 26
Standard

Als Motorradfahrer liebe ich die Autofahrer, die Ihre Kippen brennend oder gelöscht aus dem Fenster werfen.
In den letzte Beiträgen habe ich einige gefunden, die Rauchen und dann noch stolz sind das der Aschenbecher sauber ist.
Der letzte Kippenentsorger hat eine kleine Bekanntschaft zwischen Kotflügel und Motorradstiefel erfahren.

René
  #37  
Alt 11.03.2003, 14:34
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Da muss ich Dir recht geben:

Mich als Autofahrer nervt's schon, wenn der Vordermann seine Ziggi einfach rauswirft und die mir noch an's Auto kommt. .

Also ich bin auch Raucher aber im Auto ist das Tabu. Meiner Meinung nach ist das sowieso gefährlich, denn wenn das Ding mal aus der Hand fällt während dem fahren, ist die Hölle los!! Daher wird im Auto weder getrunken, noch geraucht oder sonst was. . (egal ob im Stand oder fahrend). . . und telefoniert wird auch nur mit dem Headset!! Klar sagen die, die rauchen oder sonst was machen, dass es nicht gefährlich sei und sie's im Griff hätten. .aber gegen "Murphy's Law" sind auch die nicht gewappnet.. .. (ihr seit hoffentlich alle mit Murphy's Gesetz des Chaos vertraut,oder?)
  #38  
Alt 11.03.2003, 14:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@r.senn

ich finde es auch daneben...wobei dies wohl eher aus unwissenheit geschieht... ich denke deine Massnahme war auch nicht gerade vorbildlich... hättest ihn lieber darauf aufmerksam gemacht......

wenn er dann noch einen dummen latz hat, hättest ihm ja das maul polieren kann...aber sich am auto zu vergreifen finde ich eine Schande, sorry... da werde ich zum Tier das Auto kann nichts dafür...
  #39  
Alt 11.03.2003, 14:36
daniele daniele ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 126
Standard

wer in meinem auto raucht oder isst, der kommt sofort unter dem :hammer:

hab mich auch schon gefragt ob ich wirklich so heikel bin. bin aber froh dass ich nicht der einzige bin :-D
  #40  
Alt 11.03.2003, 15:17
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard Rauchen

Ich rauche auch im Auto und bin genau der Typ der die Stummel aus dem Fenster schmeisst!

NUR...

Versuche ich die Zigi nicht auf die Gegenfahrbahn zu schleudern wenn gerade einer entgegen kommt.

Wenn jemand hinter mir fährt versuche ich ihm meine Kippe auch nicht direkt ins Gesicht zu schleudern.

Bei Töfffahrern bin ich noch vorsichtiger wo ich meine Ziggistummel hinschmeisse. (Bin selber ein Bikelover).

Versuche einfach nur ein bisschen Rücksicht gegenüber anderen zu haben. Selber habe ich es auch nicht gerne wenn so idioten, anscheinend extra den Stummel in die Luft schleudern, anstadt auf die seite.

Darum auch hier RÜCKSICHT!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica