Niveau im Forum - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 27.02.2003, 09:02
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@jean

Mit dem hab ich allerdings manchmal auch Mühe, das stimmt: Ich fahre auch leidenschaftlich gerne Alfa und was anderes kommt mir gar nicht in die Garage aber deswegen akzeptiere ich andere Meinungen und Marken genau so und beurteile die Menschen sicher nicht anhand des Autos, das sie fahren.. .. ..

Ich kenne weiss Gott genug Leute, die fahren alles mögliche und erklären mich regelmässig für "krank" wegen meiner Sucht nach Alfa Romeo aber deswegen verurteile ich sie doch nicht. . . . . ich akzeptiere einen "psychopatischen" Golf (oder was weiss ich)Fahrer genauso wie ich aber eben erwarte, dass er mich auch akzeptiert.. ..

Aber über das Thema betr. Toleranz hab ich mich auch schon oft hier im Forum ausgelassen und mich genervt wegen der Intolleranz gewisser Leute. Sorry, Chrigi, dass für Dich nur Alfa und 100%ig nichts anderes in Frage kommt und alles andere Scheisse ist, ist klar und auch bekannt. Und falls es nicht so ist, kommt's so rüber. Aber das ist Deine Meinung und die ist zu akzeptieren und Du hast schon recht, wem's nicht passt, der soll's nicht lesen.. ..

Ich will damit nur sagen, so wie jeder erwartet, dass man seine Meinung akzeptiert und ihn ernst nimmt, muss man doch auch andere Meinungen akzeptieren !!

Wer Probleme mit dem Nivau hat, dem sag ich nur: Gezwungen hier im Forum zu posten oder zu lesen ist bestimmt niemand !
  #22  
Alt 27.02.2003, 09:04
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Cuorespro1981


stimme dir zu...wir sollten das lassen.... wie gesagt ignoriert die post einfach...von mir oder von anderen.... take it easy jungs
  #23  
Alt 27.02.2003, 09:05
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Auch ich muss sagen das der Ton in diesem Forum sich verschärft hat, was
mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Meiner Meinung nach kann
über alles gelästert werden dort sehe ich kein Problem jedoch sollte immer
versucht werden die Argumentation zu versachlichen und niemanden
persönlich beleidigen von wegen "Hitlerfahrzeug" "Balkantypen" etc. ihr
vertretet lediglich eure persönliche Meinung diese hat keine
allgemeingültigkeit dessen müsst ihr euch bewusst sein, ich kenne
genügend Leute die einen BMW oder VW haben und nebenher einen Alfa
fahren, sind das keine Alfistis oder sind sie deswegen schlechte Menschen ?

Ich selber fahre im Moment keinen Alfa mehr wenn ich gewisse Post's lese
komme ich mir ja fast "unwürdig" vor hier zu schreiben.....
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #24  
Alt 27.02.2003, 09:08
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

hitlerfahrzeug das finde ich auch viel zu weit...... mit rassistischen post kann und werde ich mich auf keinen fall idendizieren..... wer das geschrieben hat weiss ich nicht...aber ich hoffe nicht dass es ganz ernst gemeint wa4r
  #25  
Alt 27.02.2003, 09:09
Brunner Roli Brunner Roli ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 159
Standard

@Chrigi
halte Dich keinesfalls für ein Arschloch, finde auch jeder soll sagen können, was er denkt.
Ich denke Du solltest deine Energie und Zeit nicht damit verplempern über Golfs etc. nachzudenken oder sich aufzuregen.
Erfreue Dich lieber an den schönen Dingen im Leben. :engel:


Think positive !!!!!!!

Die Sonne scheint und bald können wir wieder mit unseren geliebten Schätzen raus, freut euch. :-D
__________________
www.ALFAMUSEUM.ch
  #26  
Alt 27.02.2003, 09:11
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sorry chrigi aber ich weiss erstens nicht was du so alles geschrieben hast und zweitens wollte ich damit nur sagen, dass du es nicht nötig hast dich aufzuregen und zu ärgern und alles auf dich zu nehmen. Wir brauchen unsere energie um den winter zu überstehen.

Was ich nicht so schön finde ist das man in diesem forum sehr schnell angegriffen wird. z. Bs. weil ich im moment für von a nach b zu kommen einen GOLF fahre von Leuten hier drin alls anti.alfisti bezeichnet werde.

:bäh:
__________________
www.df-cars.ch
  #27  
Alt 27.02.2003, 09:20
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@chrigi
du musst dich in diesem thread nicht alleine angesprochen fühlen. wie du selbst gemerkt hast, sind nicht alle bemängelten zitate von dir...

@all
...man kann gewisse dinge immer so oder so sagen, und oft habe ich das gefühl, dass sich eine gewisse gruppendynamik ergibt und ein grosser teil auf das aus meiner sicht "falsche so" abdriftet...

ich WILL weiter in diesem forum lesen können, denn im deutschen und österreichischen ist es zwar oft technisch interessanter, aber talk dort, auch wenn der ton besser ist, ist als aussenstehnder oft auch langweilig...

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #28  
Alt 27.02.2003, 09:27
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@brunnerroli

das weiss ich... und du hast vollkommen recht

@frescy

das denke ich ja gar nicht ...falls eine meiner post dir sowas rübergebracht haben entschuldige ich mich dafür.
  #29  
Alt 27.02.2003, 09:30
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard PS:

@Frescy

ich könnte gar nicht so denken...denn dann wäre ich ja in meinen eigenen augen kein richtiger alfisti...ich habe ja auch kein kleines flair lancia integrale und ford cosworht...da bin ich auch ein bisschen fan...wenn auch nie so wie bei alfa... :-D
  #30  
Alt 27.02.2003, 09:34
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @ chrigi

das ich kein wahrer alfisti bin kam ja nicht von dir. derjenige weiss schon wen ich meine!!!!!

greetz from frescy :engel:
__________________
www.df-cars.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica