Pics vom Alfatreffen in Spreitenbach vom 29.06.03 - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 01.07.2003, 09:39
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ Pedro

Ja, das war nicht optimal, hätten eine Tafel gebraucht da hinten... das nächste Jahr haben wir bestimmt eine :-D
  #42  
Alt 01.07.2003, 09:44
Benutzerbild von pedro
pedro pedro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 203
Standard

@ Renato

Super,

das nächste mal weiss ich dann auch wo der Eingang ist. :hmm: Aber es war mir zu heiss in einem schwarzen GTV6 von Bern angereist um noch lange rumzukurven. :engel:

Gruss pedro
  #43  
Alt 01.07.2003, 09:46
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt war der Server unten und daher konnte ich auch die Pics nicht hochladen heute Morgen. Kann dies erst Heute Abend nachholen.

Die Pics sollten also wenn Gott so will heute Abend so um 21:00 Uhr online sein.

Gruss von einem Säm der deswegen Heute extra um 4:50 Uhr aufgestanden ist um noch den rest der Pics zu bearbeiten und dann doch nichts machen konnte
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #44  
Alt 01.07.2003, 10:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Toni147 & all Haubenkotzer:

ist ja ok wenns euch nicht gefällt aber eben ausrücke wie "verhuntzt" sind nicht unbedingt angebracht wenn einer über 50' Taussend Mücken in seinen Liebling investiert hat.... ich würde jetzt zb. nie im leben sowas wie Novitec felgen montieren.. - ich denke nicht dass einer der so ein aufgemotztes Monster fährt über den Platz läuft und Leuten welche "nur* Novitec Felgen oder ähnliches haben auf die Haube kotzen will...

mir hat auch vieles nicht mehr gefallen wie zb. der orange 145er (oder was auch immer das für ein Modell war) ...dennoch gebiete ich einem den Mindest Respekt der seinen Alfa mit viel Liebe und Geld so hinrichtet.....

ich habe viele geile 75er gesehen... und ich bin froh dass es so indivuduelle Fahrzeuge gibt.... stellt euch vor wie langweillig wenn alle rot wären mit Ronal A1 :? :x warte nur bis du meinen 75er siehst das wirst du nicht nur kotzen sondern gleich noch durchfall bekommen....SAMMT-DACHHIMMEL UND SAMT TÜRVERKLEIDUNGEN..... ALLES IN WAGENFARBE SOGAR DIE SCHEIBENWISCHER.... :-D

Ich möchte Dir ja auch nicht zu nahe tretten aber dennoch muss ich sagen dass ich zb. nie im Leben Novitec Felgen kaufen würde... das wäre mir viel zu trist... .Lieber Toni Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so...

liebe grüsse chrigi

PS: zum Thema outen

seid froh habt ihr nicht mitbekommen was naher auf der Autobahn passiert ist...... Cannonball Derby in der Schweiz... sogar ein Montreal hat sich mit einem Impreza angelegt...... 75er Turbo Rennen total..... Nächstes Jahr wird die Polente sicher mit einem Panzer anrücken...... Naja ich kans irgendwie nachvollziehen die scheiss Bullen mussten auch wieder provozieren... bereits um 09.30 Uhr schlichen sie um den Platz..... Schade finde ich einfach dass viele vergessen haben dass sie mit dem tun anderen geschadet haben...... einige haben ihre Maschinen versteckt und konnten erst abends nach hause fahren... einige hats auch erwischt.....
  #45  
Alt 01.07.2003, 11:55
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

WOW, das Treffen löst ja ganz schön Gesprächsstoff aus! 8O

Naja alles was ich denke wurde schon gesagt.

Eins noch: Ich konnte leider, leider nicht kommen, wäre sehr gerne dabei gewesen. Hauptsächlich um euch alle kennenzulernen.
Wenn ich aber gekonnt hätte, würde ich mich auch sehr "halb"vorkommen auf so einem Treffen. Ich habe einen originalen 156er und wenn über die Autos in diesem Forum so diskutiert wird, dann bekommt man ja Angst auf so einem Treffen mit einem "normalen" Alfa aufzukreuzen.

@ Michael

wenn du schon ein komisches Gefühl hattest mit einem normalen GTA!, was soll dann ich sagen?

Bei mir ist das so dass ich ein anderes Modell im Visier habe und deswegen kein Geld in den jetzigen Investiere. Ich liebe ihn aber trotzdem abgöttisch weil es mein erster und vor allem weil es ein Alfa ist.

Ich stehe auch total auf Tuning, schäme mich aber überhaupt nicht für meine schöne originale. Mich würde nur entäuschen wenn jemand dass verurteilt, grade weil ich euch als richtig geile Leute kennengelernt habe.

Shit, jetzt wird's lang: Warum gibt es eigentlich Tuning? Das vergessen oftmals viele Leute. Weil jeder sich somit absetzen kann und ein Stück Individualität für sich schafft! Das ganz oft übertrieben wird, oder viele Leute ihren eigenen Geschmack gar nicht verwirklichen
(sondern nur Trend's nachlaufen) ist doch ganz normal. Aber hey, so ist es doch überall im Leben, oder?

PEACE an alle!!! Wir sind eine große Familie, lasst uns auch somiteinander umgehen. :engel:

Freue mich schon auf die nächsten Pic's!!! :-D :-D :-D
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #46  
Alt 01.07.2003, 12:09
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Ciao Testamatta
Kein Problem wenn Du mit einem originalen Alfa aufkreuzt !!! Hauptsache Alfa !!!
Ich fahre einen 166-er mit Fahrwerk und 18 Zoll, das wars dann schon.
Im Vergleich zu vielen andern also fast original.
Mir ist's aber egal, denn das Fahrgefühl bei diesem Auto ist absolut genial.
Komfortabel und sportlich zugleich.
Es ist natürlich immer schön wenn andere Dein Auto auch toll finden, wenn aber nicht, ist es mir auch egal, denn es muss ja mir und meiner Familie gefallen.

Also, das nächste Mal (Suhr 7.9.2003) kannst Du ohne "Angst" dabei sein ! :-D Es hat nämlich noch einige "normale Alfas bei den Besuchern !

Saluti Umberto alias Alfapzzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #47  
Alt 01.07.2003, 12:12
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Chrigi

Der Toni hat Novitec Federn drunter. die Felgen sind die Originalen 17" von Alfa Romeo. Ich habe das genau gleiche! Und über geschmack kann man nicht diskutieren!

Bezüglich AUsdrucksweise. SOll ich ab nun die Leute darauf hinweisen wie Sie es zu tun haben?!?! Oh Chrigi das gäbe ja einige Ermahnungen auch gegen Dich! :engel:

Nehmt es locker und vorallem nehmt alle so wie Sie sind. Den die Individualität ist ja das Interessante an uns Menschen, nicht nur an den Alfa's!

Gruss von einem Säm der sich nun freut auf Statements zum Treffen und hier nicht wieder Posts lesen möchte die vom Thema abweichen!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #48  
Alt 01.07.2003, 12:23
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mhh

ich schätze jeden der viele Std und Geld in sein Wagen gesteckt hat...darum würd ich nie ausdrücke wie "Dein Wagen sieht ja voll zum kotzen aus" in den mund nehmen.

wenn jemand das zu mir sagen würde, wäre ich ziemlich entäuscht und ein bisschen traurig !!!!
Denn schliesslich investiert mann viel Zeit und Geld

Manchmal so denke ich ist auch sehr viel neid dabei :-)

gruss
alfaroxx der wieder unter den lebenden ist
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #49  
Alt 01.07.2003, 12:26
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah ja und em hab mir einen Lancia Delta HPE 2.0 Turbo HF gekauft

hoffe darf trotzdem mich weiterhin hier im Forum zeigen ???

gruss
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #50  
Alt 01.07.2003, 12:34
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Sandro
Aber den GTV hast Du noch, oder ?

Saluti
Umberto
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica