Abstimmung!!!!!!! Extrem Wichtig!!! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2003, 15:47
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Abstimmung!!!!!!! Extrem Wichtig!!!

Durchlesen das ist ein Befehl!!!!!!!!

Liebe Autofahrer,

ich bitte Euch diesmal eure Stimmzettel nicht wie wahrscheinlich sonst in den Abfall zu werfen, sondern sie auszufüllen und von mir aus mittels Briefkasten rechtzeitig einzureichen.

Der Grund sollte Euch bekannt sein, (Sonntagsfahrverbot). :x

Weshalb ihr diese bescheuerte Volksiniatitive ablehnen solltet, brauche ich euch ja nicht zu erleutern.... Fakt ist: das dies der Anfang zur Verkehrsdiktatur wäre und bereits Arbeitslosigkeit mit sich bringen würde.

Muntert auch eure Freunde und Verwante dazu auf, die Abstimmung vornzunehmen.... telephoniert herum und macht euch stark!!!!!!! Ich habe alleine gestern 6 Stimmzettel vor dem Papierkorb gerettet!!!! Gibt Gas Freunde und sorgt dafür dass dieser Mist im Keim Erstickt wird!!!!!!!!!!!


NEIN STimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! und weiter fahren.


Gruss Chrigi
  #2  
Alt 25.04.2003, 15:55
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Wieviele Sonntage sind es pro Jahr?
Ich habe gehört das es 4 sind, weiss nicht. Bekomme die Abstimmzettel nicht.
Ich sein Ausländer

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was Abstimmen.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #3  
Alt 25.04.2003, 15:59
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Ich nehme mein Stimmrecht immer ernst.. .. *braver staatsbürger bin*
  #4  
Alt 25.04.2003, 16:12
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard abstimmen

ikke binne italiano.. und komme nid von milano.. aber darf nid stimme.. :-D
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #5  
Alt 25.04.2003, 16:18
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Das wäre ja Horror, so ein autofreier Sonntag. Man stelle sich vor, alle gehen auf den strassen spazieren und die Polizei schreibt fleissig Strafzettel, denn "nicht benützen des trottoir" kostet 10.- und ist eine Ordnungsbusse.. ..

SO SIEHTS NÄMLICH AUS IHR SCHWEINE (DIE BULLEN!!). . .

egal, was man macht, die Arschlöcher profitieren jetzt IMMER!! !!



hässiger gruss


PS: Hab aus Jux mal das Büchlein über Ordnungsbussen gelesen und die oben erwähnte Strafe gibt es wirklich!!
  #6  
Alt 25.04.2003, 16:18
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@AS

was heisst du wüsstest nicht was stimmen???? Probeweise 4x im Jahr... weisst du was dabei raus kommt???? ein Sonntag dürfen nur noch die mit gerader Nummer fahren, am nächsten alle mit ungeraden, dann wieder die Geraden, etc etc etc. und schlussändlich wäre ein vollkommenes Sonntagsfahrverbot in der Gesetzgebung verankert.....!!!! So wie es in gewissen Bergdörfern ja bereits heute ist! Es nimmt mich mal wunder wie du reagieren würdest, wenn du mal deinen eigenen Alfa hast und du nicht damit rumfahren kannst......, bei schönstem hochst du zuhause und guckst von Fremden Länder in denen der Wahnsinn noch nicht eingriff auf die Verkehrspolitik genommen hat????????? Überleg mal......... sicher ein ultimativ verschissenes Gefühl.


PS: Ausländer oder nicht... ihr kennt bestimmt auch Stimmberechtigte die ev. sogar den Zettel immer im runden Ordner (Abfalleimer) entsorgen... motiviert die doch dazu......... gemeinsamm können wir es schaffen!
  #7  
Alt 25.04.2003, 16:22
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Da stimm ich Chrigi vollkommen zu!!

Das wäre eine Beschneidung des freien Willens in der Schweiz. So weit kommts noch, dass mir der Staat vorschreibt, wann ich mein Auto benützen darf und wann nicht!!

Eines ist klar: Wenn das durchgesetzt wird, werde ich meine jährlich zu bezahlende Strassenverkehrsgebühr um diese Tage kürzen (und wenn's nur ein paar Franken sind)!! !!

Die können mich doch am Arsch lecken!!

Aber es ist in der Schweiz immer das selbe: alle haben eine grosse Schnauze und dann kommt eine Stimmbeteiligung von höchstens 20% raus!! !! Aber das ist typisch für dieses Volk: Grosse Schnauze und wenn's draufankommt, geben sie kleinbei!!
  #8  
Alt 25.04.2003, 16:23
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ahhhh so ist es, war nicht so informiert. Ich meinte es sein 4Sonntage pro Jahr für alle.

Dann bin ich schon dagegen!
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #9  
Alt 25.04.2003, 16:28
Speedy24 Speedy24 ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
@AS

was heisst du wüsstest nicht was stimmen???? Probeweise 4x im Jahr... weisst du was dabei raus kommt???? ein Sonntag dürfen nur noch die mit gerader Nummer fahren, am nächsten alle mit ungeraden, dann wieder die Geraden, etc etc etc.

... dann würde ich mir eine Wechselnummer zutun. Eine mit einer geraden Zahl und eine mit einer ungeraden Zahl. Dann als Höhepunkt so eine James-Bond-Mässige Nummernwechsler installieren und "hop de Bäse". :-D *nichtganzernstundendlichaufabtreteninswocheendeho ffen*

Gruss
__________________
Speedy24
--------------------------------
Alfa Romeo 156 2.5 V6 Limited

Alfa 4ever
  #10  
Alt 25.04.2003, 16:30
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@alfa 156

stimmt genau.... ähnlich wie die Idioten die in Italien wegen dem Fiat debakel streikten.... und naher mit dem Golf nach hause gefahren sind :x

Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nehmt den Finger aus dem :arsch: und macht alle Stimmberechtigten mobil... informiert sie und diskutiert im Bekanntenkreis über dieses Problem.... die Iniatitive muss unbedingt abgelehnt werden!!!!!! Stellt euch auch mal die Einbussen in der Gastronomie vor!!! Die Zahlen sind so oder so schon tief genug im roten Keller.... wir erreichen damit eine Totenstille im Land, Geschäfte und Beizen schliessen... superlange Stau's vor der Grenze weil alle Panisch ins Ausland flüchten.... einbussen im Tourismusgeschäft..... etc etc und vergesst nicht das ist nur der Anfang... hiermit wollen die Testen wie sensibel die Bürger noch sind..... wenn hier das Nein nicht einschlägt wie die Hiroshima-Atombombe, dann ist klar dass die nächsten Schickanenfolgen werden, Benzinpreis in der höhe, Automobisteuern rauf, Zusatzssteuern etc etc etc... dann treffen sie uns an einer empfindlichen Stelle... an einer in ihren Augen noch nicht genügen ausgeschöpften Kapitalquelle....... wenn ihr zu faul seit um bekannte zu mobiliesieren oder gar selber abzustimmen dan Frage ich mich was diese Leute hier noch verloren haben........ jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um endlich mal aktiv etwas für unsere Freiheit und unsere Liebe zu tun..... zudem erweisen wir dem Land auch noch einen possitiven Allgemeinbeitrag!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica