147 GTA - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 04.06.2003, 12:38
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

wie gesagt, siehe dazu diesen Thread hier, wurde alles schon zig mal besprochen hier: siehe dazu: http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopic.php?t=1037
  #12  
Alt 04.06.2003, 16:44
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@lunedi

verkauf die Mühle! Glaubs mir... ein absolutes Montagsmodell bei dem in der Produktion von A-Z geschlampt wurde! Die Kiste kriegst du nie zum laufen! Sorry, aber das gibts überrall... da könnte ich dir A4-Seitenweise Beispiele von allen möglichen Marken nennen von Afa bis Z-3!!!!! Allles...

@No FEAR

der wendekreis ist wirklich nicht gerade Vorbildlich... - was solls damit kannst du leben.... - bei den Bremsen gibts abhilfe... entweder den Flansch Planschliefen lassen (soll angeblich helfen gegen das bald eintrettende Ruckeln) oder gleich komplett eine anstänidige Sportbremsanlage montieren lassen ( das liegt finanziell immer noch locker drin wenn man den Wagen mit anderen seiner Leistungsklasse vergleicht)

Verbrauch???? Einer der so ein Auto fährt interessierts wohl kaum wirklich... :P PS: Halb so schlimm... bedenke das war die Probierphase da saufen solche Autos immer am meisten... du hast garantiert alles ausprobiert und bist im Drehzahlenhimmel fündig nach dem Glück geworden!!!! :-D
  #13  
Alt 04.06.2003, 16:49
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Ab wieviel CHF muss mann rechnen wenn man andere Bremsen will? :help:
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #14  
Alt 04.06.2003, 17:02
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

@CS

Für eine anständige Anlage (Scheiben, 4 Kloben-Zangen, Belege, Schläuche) musst du ca. 3000 - 4000.- hinblättern....ohne Montage natürlich.........
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #15  
Alt 04.06.2003, 17:14
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

dann hast du aber was wirklich brutales¨!!!! :-D
  #16  
Alt 04.06.2003, 22:57
NO_FEAR NO_FEAR ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 14
Standard

HI,
Recht habt Ihr schon aber das mit den Bremsen nervt mich trotzdem,schon wieder 4000.- mehr futsch dann noch tieferlegen und andere Felgen und der ganze Spass kostet schon fast 60'000.- !! Da ich rationel und sparsam denke, hab ich Heute einen GTA bestellt (so nebenbei LOL) ICH FREEEUUUU MICH RIEEESIG !!
Mein Baby ist Grau Metallic mit schwarzen Ledersitzen und Selespeed lieferbar ende August (bin optimist) !!
War lustig den verdutzten Gesichtsausdruck meines jetzigen ***-Händler zu sehen als ich ihm erklärte das ich mich für einen 147 Alfa entschieden habe !!!!!!! LIFE IS UNFAIR!!
  #17  
Alt 05.06.2003, 15:09
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard gratulation!

so lieber no fear..

.. gratuliere und definitiv willkommen in der alFAmilie. bereite dich auf den virus vor, der dich auf jeden fall schon erfasst hat.. :wink:

hast dein gta bis dann noch nicht, aber komm ende monat nach spreitenbach ans cuoresportivo-treff, so zur einstimmung..

auguri!

niki
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #18  
Alt 05.06.2003, 17:08
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@NO Fear

du hast schon Phase 2 ereicht :-D du hast einen *** :zensurie: Händler bloss gestellt und amüsierst dich noch darüber :grin: alter, du bist auf dem richtigen Weg....
  #19  
Alt 05.06.2003, 18:52
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Gratuliere zu deinem neuen Wagen und herzlich wilkommen in der besten Gesellschaft der Welt. Ab heute wirst du im Verkehr ständig mit einem Lächeln gesehen und wenn du z.B. in ein Restaurant gehst wird man sich fragen warum du ständig grinst :-D . Du weißt aber warum, weil das geilste Auto auf dem Parkplatz deins ist! Wenn du ihn hast geh ihn richtig dann richtig feiern :drink: :drink: :drink: :drink:
  #20  
Alt 05.06.2003, 18:57
NO_FEAR NO_FEAR ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 14
Standard

@ NIKI
Danke für die Einladung aber wenn ich mit meinem jetzigen *** aufkreutze, werde ich wohl nie mehr Alfafahren können !!!!!!!!
Wow vielleicht fahr ich nach ca. 4 Jahren wiedermal mit dem Zug LOL
C ya
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica