Warning!!! Der R32 (oder wie er heisst) ist auf der Strasse - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 09.09.2002, 11:01
Miki Miki ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 62
Standard

Hi zusammen

Habe eine info bezüglich des 147 GTA erhalten.

So wie es aussieht wird der 147 GTA den 3.2 l des 156 GTA erhalten aber er wird nicht 250 PS haben sondern 230PS

Gruss

Miki
  #12  
Alt 09.09.2002, 17:20
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Wie kommt dass, das der 147er 20PS weniger hat aber trotzdem den gleichen Motor? :? :hmm:
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #13  
Alt 09.09.2002, 17:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard uiiii....

ja ja ja das liebe 4x4 Thema.... naja lassen wir das lieber... 8) auf der Autobahn wird es sich wohl eh nicht so bemerkbar machen wie auf der Wildbahn (Passstrasse...)

@Andrea: weshalb auf den 147 GTA warten???? Um dieses Golfbällchen zu vernichten brauchts keinen Allrad und keine 300 PS, ich kann mir schon vorstellen was für Bubbis sich dieses Geschwür leisten!!!! Waschlappen, welche trotz 4x4 im nächsten Baum resp. Leitplanken landen! Kenne das nur zu gut..... die gleichen Deppen welche ihre VR6 schon in den Bach mit nahmen..... :-D die, die etwas davon verstehen werden sich für rund 50'000 sicherlich keinen Golf kaufen!!! Die kommen dann schon mit anderen Boliden....... ich jedenfalls kenne keinen Raser, der sich das Teil kaufen würde (ich meine keine Alfisti damit, sondern Fremdmarken Freaks aus meiner Bekanntschaft) da steht das Interesse schon eher auf Lancer Evo, Subaru Impreza etc...... keiner denn ich kenne würde sich für das Geld einen Golf kaufen! Das Golf 4x4 Prinzip (4Motion) wurde für öMIS, Welche im Winter in die Ski-Ferien wollen entwickelt... nicht für die Rennstrecke! Ich glaube kaum dass, das Wolfsburger Scheussal irgend eine Chance auf der Strasse des Schreckens hat...... naja ich kann mich auch täuschen ... wir werden sehen.. aber eigentlich interessiert es mich auch nicht... wenn ich nähmlich so einen fahren müsste würde ich auch voll gas geben, damit mich niemand darin sieht!!!!! :arsch:
  #14  
Alt 10.09.2002, 15:10
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Am Freitag habe ich auch so einen Teil gesehen, mit riesengrossen "Golf R32" Aufschrift...
Nett... aber auch nur ein Golf. Nicht nur die PS machen es aus, sondern
Tradition, Styl, Charakter... Sachen die man in einen Alfa schon beim Einsteigen spürt und VW noch nie hatte...
__________________
Stile Alfa
  #15  
Alt 10.09.2002, 15:14
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

und auch nie haben wird :arsch:
  #16  
Alt 11.09.2002, 12:19
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ich gebe euch recht, es ist immer noch ein Golf, habe ihn auch schon gesehen, nicht's spezielles und über den Preis kann über haupt nicht darübr sprechen..50'000FR. Da können sie es vergessen. Es ist kein GTA der trotz den Preis sehr verkäuflich ist.

Die, die ein R32 besitzen sollten sich nicht all zu gross machen, sonst sind sie auf dem falschen planeten.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass auch ein paar Italiener (im Ausland) viel Golf fahren...ja nu jeder hat sein Virus 8)

PS: Hat überhaupt VW ein Virus??? :hmm: mhhhh ig glaubs es stimmt dar nit!!! :-D
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #17  
Alt 18.09.2002, 12:25
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Habe da noch übrigens ein guter Reim dazu.

JEDER GOLF(er) HAT EIN HANDYCAP!!! :skull:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #18  
Alt 18.09.2002, 12:50
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard wollt ihr mal lachen?

dann geht auf http://www.volkswagen.ch/ dann navigationsliste rechts und "Car Configurator" such euch irgend ein Wagen aus und vergleicht es mit einem anderen Wagen von einen x-beliebigem Hersteller...und schaut die Vergleichsauswertung an....vill spass beim Kaputtlachen!!! :grin:

z.B. ein Vorteil vom R32 vs. 156 GTA:
6 mm mehr Hüftraum hinten :grin: :grin:
__________________
Oo==V==oO
  #19  
Alt 18.09.2002, 21:09
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Enco

Wirklich eine interessante Entdeckung! Habe mich auch so richtig zu :skull: gelacht!!!! Naja was solls. Lassen wir Ihnen die freude daran :arsch: . Aber eins musst Du zugestehen. Das ist wirklich ein geiles Tool was Sie da auf die beine gestellt haben mit dem Vergleichssoftware.

Nur gut das wir wahre Alfistis :mace: so etwas nicht brauchen. Es wird halt immer kommerzieller. Ich finde es persönlich so gar sehr gut das es solche Sachen gibt. Immerhin kaufen dann genau die Leute die wir nicht brauchen, respektive keine richtigen Alfistis sind, etwas anderes und zum Glück kein Alfa Romeo. Es gibt heutzutage bereits einige die überhaupt nichts davon verstehen was es heisst einen Alfa zu fahren, geschweige davon einen überhaupt zu besitzen.

Ich freue mich jedenfalls immer wieder in meinen beiden Alfas herumzu :mace: .

Alfa Romeo for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #20  
Alt 18.09.2002, 23:15
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@enzo
mannnn, das find ich ja ganz frech! das vergleichsding ist ja der hammer! und die haben nicht mal genug eier zu sagen, was die vorteile des anderen sind... und stimmt das wirklich alles, was die da vergleichen? beispiel: 156sw hat keine sitzheizung drin und keine dachreling? :hmm:

naja, aber lustig ist es schon. vergleich 2.8v6 im passat gegen den 2.5v6 im sw: 1 ventil mehr pro zilinder (boahh stolz), 0.3l mehr hubraum (ultimativ), ganze 1ps mehr ohhh göttliches gefährt :-D :P

@säm
das tool ist ja schon geil, aber wenn man es so einseitig einsetzen muss :roll:
ich hab ehrlich gesagt nur noch vermisst, dass da steht: 25% schöner als 156 :-D

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica