Autoradio im Bertone 2000 GTV - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.11.2006, 20:23
Werner Werner ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 2
Frage Autoradio im Bertone 2000 GTV

Guten Tag allerseits

Bin Alfa-Anfänger und habe mir vor drei Wochen einen Bertone 2000 GTV Jahrgang 1975 gekauft. Kann mir jemand von Euch «Profi-Alfisti» sagen welches Autoradio damals original eingebaut wurde? Oder welches Autoradio (Marke und Modell) vom Baujahr her in das Auto passen würde.
Es ist nicht so, dass ich unbedingt ein Radio einbauen möchte. Aber leider ist bereits ein relativ neues Ungetüm eingebaut und dieses würde ich gerne ersetzen. Wo waren eigentlich bei diesem Auto die Lautsprecher vorgesehen? Bei mir sind sie jetzt in den Seitenverkleidung der Türen eingebaut. Dies scheint mir aber keine ideale Lösung zu sein. Falls ich die da raushaben möchte, bleibt mit wohl nichts anderes übrig als neue Türverkleidungen anzuschaffen - oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2006, 06:17
Benutzerbild von Rosso&Bianco
Rosso&Bianco Rosso&Bianco ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 36
Standard

Hallo Werner,
bei meinem Junior ist ein Blaupunkt Radio verbaut worden,der die gleichen Chromzierleisten aufweist wie das Frontpanel.
Zum Lautsprecher,dieser ist bei mir auf der Beifahrerseite an der Spritzwand der A.Säule angebaut worden.
Hoffe konte dir weiterhelfen.
Grüsse,
Thomas
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2006, 09:21
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

Hallo Werner