Alfa Romeo Jeep? - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 12.02.2003, 17:27
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

gottseidank habe ich keine Kinder... die einzige Situation in der ich einen Kombi will, ist die wenn ich gerade aus einer Teilegarage ein Auspuffrohr transportieren muss........ aber dann genügt der Toyota Hiacce vom Geschäft :-D :-D Nein im Ernst für solche "Nutzlastigen Betriebe" brauche ich keinen Alfa....!!!!!

Ihr könnt mir doch nicht erzählen dass ihr voll beladen mit Kinderwagen, PickNick Korb, Frau und 4 Quängelgeister den brummigen V6 geniessen könnt oder???? Wenn sowas schon angeschaft werden müsste dann würde ich auch betrost einen Diesel wählen können.... und wenn ich schon Diesel kaufe dan brauche ich auch keinen Alfa! Nun ja verzeit mir ..aber ich kann sowas nicht geniesse ..das sind für mich "Nutzfahrzeuge" und spielen bei mir in der Liga eines Iveco Turbo Daily, oder ähnlichem..... :cry:

@Evoluzione43

bin genau deiner Meinung.... dieser Porsche sieht aus wie eine Photomontage.... genauso wenig kann ich mich mit dem Maserati anfreuden..... stellt euch das mal bildlich vor wenn eines Tages (gottbewahre) vor der Einfahrt ein Ferrari SUV steht.... grässslich oder?????? Dann noch lieber Toyota Supra.... - einen SUV würde ich nie und nimmer fahren auch nicht von Alfa...keine Chance. Vorher wechsle ich in die Grüne Partei. blabla
  #22  
Alt 12.02.2003, 20:16
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard sorry nochmals

also sorry, muss nochmals meinen senf dazugeben!
also, es gibt alfisti, die sind alfisti aus leidenschaft - wie vermutlich alle hier!
nun, alfa hat schon einige topautos gebaut (zb. alfa arna oder so) ,
aber ich fahre alfa, weil mir die marke total sympathisch ist, die autos (alle)
einfach geil aussehen, die motoren top sind und Alfa Romeo fahren einfach irgendwie stil hat. also, hätte ich nun 3 kinder oder so, würde ich immer noch lieber einen alfa SUV fahren als ein VW touareg oder wie das
ding heisst oder ähnliches. also, auch wenn alfa im klassischen sinn kein "lastesel" ist, würde ich mich dennoch ausserordentlich freuen, gäbe es von alfa romeo ein fahrzeug in dem man vielleicht mehr als nur die familie (denkt doch bitte auch an die schwiegermutter :hmm: ) transportieren kann.

denn, und das trifft aus meiner sicht NUR auf alfa romeo zu, kann man einen alfa praktisch "ungesehen" bestellen - wo gibts denn das schon?

gruss
einerdernuralfafährtundnichtsanderesalsalfaundsich beiderfamilienplanungwenigerumeineautomarkeschertj edochtrotzdemspassaneinemgrösserenautohätte.

iwanowitsch
  #23  
Alt 12.02.2003, 20:46
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also Iwan spricht mir so richtig aus der Seele. Lieber alles Alfa 8) als etwas anderes fahren und sich schämen :abhauen: .

Ich bin sogar davon überzeugt das wenn der Alfa Romeo SUV rauskommt, viele sich nach diesem Auto umdrehen :shades: und sagen werden was für ein Geiler SUV es mal endlich auf der Strasse gibt. :love:

Alle Diskussionen bis dahin drehen sich nur um irgendwelche entwürfe die im moment noch keine Hände und Füsse haben.

Also ich freue mich darauf. Natürlich darf jeder auch anderer Meinung sein, aber ist es nicht ein tolles gefühl wenn man für jeden Bedarf einen Alfa fahren kann? :mace:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #24  
Alt 12.02.2003, 22:45
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Hi

Ich berufe mich darauf, dass jeder seine Meinung haben darf.

Dann haben die sogenannten Alfisti endlich ein adäquates Fahrzeug, um mit samt Kindersitz und Freizeitgepäck an Bord, einen X5 stilgerecht zu versägen.
Na denn, viel Spass mit dem "Alfa-Mud-Wagon", oder was für einen tollen Namen soll das Ding denn haben? Touareg-Killer, Cheyenne-Cobra, Horse-Mungo....?

Gruss H.
  #25  
Alt 13.02.2003, 07:22
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Bin gleicher Meinung wie Säm,Iwan &Co. :super:

Es gibt halt noch Leute, die in ihrem Kofferraum nicht bloss die Soundanlage transportieren wollen/müssen *stichel* !!

Ich find's absolut geil, dass Alfa einen SUV macht, weil's auch höchste Zeit wird. .. . von wegen Alfa hat das nicht nötig, jeden Trend mitzumachen. In welchem Zeitalter lebt ihr *wachrüttel* !! Gerade jetzt, wo's dem Konzern so "scheisse" geht, muss man solche Trends erst recht mitmachen!!

Entweder machtst Du die Trends mit oder Du bist weg vom Fenster, ganz einfach.. .. FIAT hat auch immer gedacht, sie müssen ihr eigenes Ding machen (z.B.Multipla,Punto ohne Turbo,kein Nachfolger vom Coupé,Kein Nachfolger vom Lancia Delta und und und) und jaaa mit keinem Trend gehen und wo stehen die jetzt ??? Kurz vor dem Abgrund.. ..

Der Trend ist nun einfach die SUV-Welle und wer Geld verdienen will, muss aufspringen, basta !! Klar kann (und muss) Alfa immer "NischenProdukte" und total ausgefallenes produzieren (GTV,Brera,GTA's) aber irgenwas muss doch den Karren aus dem Dreck ziehen (und vor GM retten!!).

Betriebswirtschaftlich ist das die Beste Idee seit Jahren, einen SUV zu bauen !!
  #26  
Alt 13.02.2003, 19:29
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard

@Chrigi

/snip/vor der Einfahrt ein Ferrari SUV steht /snip/

Du weisst, dass es einen Ferrari Kombi gibt ? Das Ding sieht bereits grässlich aus, ein leichenwagenmässiger viereckiger Aufbau auf einem Mondial-Chassis...

Gruss

Christoph
  #27  
Alt 13.02.2003, 21:16
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von anton.alfa
@Chrigi

/snip/vor der Einfahrt ein Ferrari SUV steht /snip/

Du weisst, dass es einen Ferrari Kombi gibt ? Das Ding sieht bereits grässlich aus, ein leichenwagenmässiger viereckiger Aufbau auf einem Mondial-Chassis...

Gruss

Christoph

Ich habe vor ein paar Jahren ein Bericht über ein Reichen der Anspruch auf Ferrari hat in Dubai gesehen....er hat sich von Ferrari resp. Pininfarina ein Ferrari Kombi machen lassen auf Basis eines 355er....er war gelb und meines erachtens sah er gut aus, klar es ist schon eine krumme Idee aber etwas esklusives wenn man die Kohle dafür hat.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #28  
Alt 14.02.2003, 08:09
alfavisconti alfavisconti ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 4
Standard ALFA Romeo SUV

Ja, ja Leute!
Wenn Alfa nicht irgendwohin verscherbelt wird, dann zieht Euch warm an!
Da sind X-Modelle in Anmarsch.

Diverse 4x4 soll es wieder geben, mehr Motoren mit über 3l Hubraum, und den SUV! Der soll schon 2005 herauskommen.

Alfa baute auch Flugzeugmotoren. Braucht jemand einen PrivatJet??

:aetsch: An alle Renault Fahrer....in 2 bis 3 Jahren ist fertig mit Créateur d'Automobiles!!.
  #29  
Alt 05.03.2003, 07:23
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Genf 2003

Ciao Alfisti's


na habt Ihr die Fotos bei quadrifoglio gesehen? :?

Also meiner Ansicht nach, sieht dieser Kamal heiss aus!

Ich möcht da gern mal reinhüpfen! :-D





Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #30  
Alt 05.03.2003, 07:44
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Kamal

Hammerkiste - auf so was hab ich gewartet - das wäre ein traum; erst
recht noch geil motorisiert!

schau'n wer mal was chrigi nun zu dem ding sagt

:engel: grüssli iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica