www.emozioni-design.at - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Werbeforum
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2006, 07:57
emozionidesign emozionidesign ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 7
Standard www.emozioni-design.at

-----

Geändert von emozionidesign (29.09.2006 um 08:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2006, 08:33
emozionidesign emozionidesign ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 7
Standard

-----

Geändert von emozionidesign (29.09.2006 um 08:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2006, 11:20
Heiko_Koblenz Heiko_Koblenz ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 3
Standard Warnung

Ciao Alfisti,

die "Firma" emozionedesign vertreibt Alfa Romeo Artikel unter der gleichen Adresse wie die damalige Firma Racing Style.at. Zuletzt genannte hat nachweislich mehrere User im Ausland um ihr Geld betrogen. Es warten immer noch User auf ihr Geld. Ich wäre sehr vorsichtig bevor ich dort Geld hinschicken würde.
In einem anderem Forum wird darauf hingewiesen das man auch per Nachnahme dort bestellen kann. Leider ist dazu nichts zu finden auf der Homepage.
Wer nährere Infos dazu nachlesen möchte findet einige Threads dazu bei http://www.alfaromeo156club.nl/
Seid vorsichtig bevor ihr Euer Geld dahin überweist.

Gruß
Heiko
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2006, 13:37
emozionidesign emozionidesign ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 7
Standard

-----

Geändert von emozionidesign (29.09.2006 um 08:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2006, 14:30
Heiko_Koblenz Heiko_Koblenz ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 3
Standard

oh da muß ich mich wohl einen Fehler gemacht haben
racingstyle.at wurde von Martin Reishofer betrieben. emozionidesign von Claudia Reishofer (es ist übrigens illegal den Mädchennamen im Impressum zu nutzen). Beide Firmen arbeiteten unter der gleichen Adresse.
Sorry vielmals das mir da so ein schwerwiegender Fehler passiert ist
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2006, 18:04
murcielago murcielago ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 2
Standard Vorsicht!!!!!

Bitte seit vorsichtig bei M. Reishofer. Der verkauft Ware Online, kassiert und liefert nicht. Dann redet er sich raus, er habe das Geld zurückgezahlt nur eintreffen tut nie etwas. Ich und ein weiterer Leidensgenosse haben sich zusammengetan und die Polizei eingeschaltet. Die Angelegenheit liegt nun bei der östereichischen Staatsanwaltschaft. Wenn noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, bitte mir mitteilen. Gemeinsam haben wir gegen solche "Geschäftemacher" mehr auszurichten.

Meldungen an: murcielago@freesurf.ch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.11.2006, 15:59
Thunder Thunder ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 1
Standard

Diese Martin Reishofer schuldet mich noch immer Geld von einen nie gelieferde Cadamuro Grille für einen Alfa156. Seien Sie sehr vorsichtig mit kaufen von diesen Händler. Ich wurde die Ware abholen oder einen anderen Verkäufer suchen.

Vor 3 Monate woltte er mich vor dem Gericht schleppen, weil ich seinen Namen missbrauchen wurde. Nachdem ich reagiert habe das es das machen sollte, damit Ich gleich einen Gegenklage auf Betrug erstatten könnte, änderte er seinen Ton und wollte mich meinen Geld züruck schicken. Bis auf heute habe Ich noch immer kein Geld gesehen und auf Emails reagiert er auch nicht mehr. Es ist mir Egal wer Ihm den Handel versaut hat, aber wenn er einen richtigen Verkäufer werden will, soll er erst mal sorgen dass alles Abgehandelt wird.

Murcielago, Habe dir einen email geschickt, diesen Kriminellen sollte mal gestoppt werden, bevor mehrere Leute uber dem Tisch gezogen werden.

Emozione Design nichts mit meinen Betrugsfall zu tun. Ich habe einfach reagiert auf den Bericht von Murcielago. Ich bin damals betrogen worden von Racing-Style.at.

Geändert von Thunder (19.11.2006 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.11.2006, 20:52
emozionidesign emozionidesign ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 7
Standard

Nochmal zur Klarstellung!

Von der Firma Emozioni Design, wurde nie jemand über den Tisch geszogen.

Wenn jemand mit den Herren anderer Firmen ein Problem hat sollte er es bitte direkt mit denen besprechen!

Geändert von emozionidesign (19.11.2006 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.07.2007, 11:44
murcielago murcielago ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 2
Standard

Ob Emozioni Design oder Raching-Style..... egal.... es steckt immer der selbe Herr dahinter.... und wenns brenzlig wird.... gründet er einfach wieder ne neue Firma.... PFUI !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica