Alfa Liebe - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2003, 13:46
Alfa-man Alfa-man ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 6
Standard Alfa Liebe

Hallo an alle Alfisten

ich habe seit vielen Jahren einen Alfa romeo 164 3.0 V6 mit einer schwarzen Farbe.

Was ich schon immer fragen wollte ob ihr auch über Alfa träumt?

Oder bin ich der einzige der das macht.

Habt ihr auch schon im Alfa geschlafen?

Ich weiss das sind sicherlich ein bisschen Persönliche Fragen, doch als leidenschaftlicher Alfista frage ich mich manchmal ob ich es nicht übertreibe, oder ob es noch andere so fest angefressene hat wie ich?
__________________
Habe einen schwarzen Alfa Romeo.
  #2  
Alt 15.05.2003, 13:50
Sandrino Sandrino ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 370
Sandrino eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HAllo Alfa-Man

Du bist nicht der einzige! Ich habe ja wie alle hier schon wissen ein Alfa 145!
Und versuche ihn so anzufertigen, damit er eigentlich ein Unikat wird!
Schon mehrere Male habe ich mein Auto im Traum gesehen und zwar genau so
wie er am Schluss aussehen sollte.
Ebenfalls träume ich ab und zu wie ich mit mein Alfa Rennen mache und natürklich gewinne :-D
Saluti
Sandro
__________________
La mia 145 Ultimate, TUTTO IL MIO ORGOGLIO!!!!
  #3  
Alt 15.05.2003, 14:06
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ciao Alfa-Man

du bist nicht allein! Ich habe auch schon in meinem Alfa übernachtet (gerade letztens, war im Blick... Wallis/St. Niklaus... ein Stein der auf ein Auto krachte - österreicherin überlebte leider nicht ... da war das Tal gesperrt und ich übernachtete im Alfa - herrlich)

Ich träume auch sehr oft von meinem Alfa, aber meistens ist er so heiss aufgemöbelt dass ich mir nicht vorstellen kann das alles einmal bezahlen zu können - aber träumen darf man ja auch wenn man nicht steinreich ist :-D

Ich würde sogar in meinem Alfa wohnen, wenn ein WC eingebaut wäre :-D

Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #4  
Alt 15.05.2003, 14:08
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die nacht habe ich im alfa schon verbracht aber zum schlafen kam ich nicht........................ :wink: !!!!!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #5  
Alt 15.05.2003, 14:22
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

@Frescy

Im ALFA ? :-D :-D :-D
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #6  
Alt 15.05.2003, 14:42
Alfa-man Alfa-man ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 6
Standard

@Frescy

Bist du die ganze Nacht gefahren?
__________________
Habe einen schwarzen Alfa Romeo.
  #7  
Alt 15.05.2003, 15:43
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Alfa Man

du sprichst mir aus der innersten Seele... ich träume regelmässig von Alfa Romeo... wenn ich spazieren gehe dann schaue ich auf die Strasse und stelle mir Bildlich vor wie das von meinem Standpunkt aus aussehen würde wenn mein Beast jetzt da vorbei brummen würde... im Bett träume ich auch oft von einem GTV6 und von Alfa fahrten... - ich muss das gar nicht ansteuern, sobald ich die Augen schlisse sehe ich einen feuerroten GTV6 mit Work Rezaks1 Felgen, tiefergelegt mit den gelben Schienwerfern und den alten, 2teiligen Heckleuchten in der Sonne vor meinem Haus glänzen.... ich ich sehe mich dan in den Vollschalensitzen und lasse den komplett ausgehölten Auspuff ohn Kat. an... ein tiefes, und leeres Grollen erfüllt die Strasse - mein aufgeborter, friesierter V6 fängt an wie eine alte Dampflokomotive in die Gänge zu kommen... hinten höhre ich bereits die ersten Bollerschüsse aus dem Doppelendrohr poldern und das ganze Auto vibriert vom unregelmässigen Leerlauf der Spitzen Nockenwellen... ich trete die OMP Rennkuplung ordentlich durch und lege in das frisch revidierte, verkürzte Renngetriebe, den 1. Gang mit einem metallisch klingenden "Klack" ein... ich gebe etwas gas, schaue nach rechts und fahre gemütlich die Strasse entlang bevor ich mit angleichsgas hoch in den 2. Schalte wo durch die tiefe Drehzahl ein tief brummendes, dumpfes Ansauggeräusch aus dem Motorraum durch die ganze Karrosse donnert.....

Ich träume auch wie ich nach langem warm fahren mit Vollgas über die Autobahn donnere und ein paar BMW-s zerfetzt habe und mich über alle Spuren in eine langgezogene Ausfahrt lenke.... ich schalte genüsslich jeden Gang aus hoher, kerniger Drehzahl runter und spiele sachte mit dem rechten Fuss am Gaspedall, so dass es knallt und klöpft wie aus einer PopCorn Maschine......... , ich drifte an der Kreuzung um die Ecke und ziehe meinen Hai im 2. voll ab.... ich schalte rauf und nehme den Fuss vom Gas und lausche durch die offene Scheiben wie es hinter mir im Dorf noch vom V6-hallt!!!!!!!!

Jetzt wisst ihr woher die Morgenlatte kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #8  
Alt 15.05.2003, 15:59
Mattia Mattia ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 100
Standard

@Chrigi :super: :-D :hammer: :-D :super: :P :hammer: :P Du wärst besser Schriftsteller geworden!!!
__________________
155 V6 / Sud Ti QV / 33 16V QV
  #9  
Alt 15.05.2003, 16:00
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Habe auch schon vom Alfa geträumt.

Ein klarer Sommertag. Mein Alfa (frisch gewaschen und poliert) glänzt in der Sonne. Da fahre ich also so an einem See entlang. In einer Tunnelgalerie pakt es mich dann. Ich schalte zurück und drücke den Gasfuss voll runter. Die Galerie ist stockgerade und ich muss ein paarmal überholen. Nun wechselt die perspektive und ich sehe die ganze szenerie von Vorne. Mann sieht der Alfa geil aus wie er überholt und immer wieder einschwenkt. Plötzlich seh ich ein Bullenauto im Hintergrund und dann wie in den Filmen seh ich die Polizisten von vorn miteinander reden. Der eine am Funk. Hier Wagen 46. Wir haben hier einen roten Alfa 156 mit überhöhter Geschwindikeit und mehreren unerlaubten Fahrspurwechsel....

Das hab ich wirklich so geträumt, kein Scheiss war erst vor kurzem. Leider weiss ich nich wie der Traum zuende ging... :wink:

Gruss
Fausto
  #10  
Alt 15.05.2003, 16:04
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

@ Chrigi:

Wenn du so über Frauen schreiben würdest, wärst du wahrscheinlich Millionär.
Aber weil du über Alfa Romeo schreibst, lesen wir es genüsslich :-D

Sandi
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica