Alfisti und Familie... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2003, 15:08
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard Alfisti und Familie...

Ciao fratelli e sorelle

Ich glaube langsam werde ich berühmt für meine lebendigen Threads. Letzthin sprach ich mit meiner
Frau über dieses Forum. Was für geile Leute es hier drin hat (Säm ist sowieso Chefgailos) .

Ich fühle mich hier wie in einer kleinen Familie und am liebsten würde ich so viel wie möglich
mit euch unternehmen. Da ich von Natur aus ein Menschenfreund bin habe ich nie Probleme,
mich mit jemanden anzufreunden. Ausser mit Leuten, die nie Hunger haben, denn ich will immer
und jederzeit Essen und habe immer Appetit. Na ja, nöt für nünt bin ich Italiener.

OK, und jetzt zum eigentlichen nennen wir`s mal Hindernis.
Viele von uns werden sicherlich eine Partnerin haben, eine Ehefrau oder eine Freundin oder für
die des anderen Ufers einen sonstigen Stecker.

Wäre es da nicht mal cool, wenn wir mal solche Spontis oder mal ein Wochenende irgendwo am
Gardasee oder in Como oder sonst irgendwas unternehmen würden, aber MIT PARTNER!

Ich denke, so könnte unsere Familie weiter wachsen und unsere Freundschaft wird gestärkt. Ich bin
von der Sorte: Ich unternehme mit meiner Frau alles, und sie rüffelt auch nicht, wenn ihr mal
was nicht passt. Ich lasse mich dann auch ab und zu mal misshandeln und gehe mal für einen Tag mit
Ihr nach Mailand zum shoppen (Horror), da pass ich mich Ihr an.

Sagt mir mal eure Meinung. Ich bin 29 und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Ich fahre Alfa, ja, aber
der Vordergrund, mich in diesem Forum ist nicht die Liebe zu meinem Auto, sondern diese
Liebe mit meinen Brüdern (IHR) zu teilen.

Für diejenigen die jetzt sagen: Ahhhi, Frauen und Auto, das verstehe ich voll und ganz. Sollen die
fischen gehen, und für den Rest:

macht euch mal Gedanken und stellt eure spontane Antwort hier rein.

Der Superthreader

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
  #2  
Alt 27.06.2003, 15:24
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Und was sagt deine Frau zu deinem Gif der du da bei der Unterschrift hast?

:engel: :engel:
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #3  
Alt 27.06.2003, 15:31
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Toni

Danke fürr die Blumen! :roll: Ich bin übrigens John Geilo! :wink: Spass bei Seite.

Nun auch ich bin hier nicht nur wegen meiner Liebe zu Alfa Romeo, sondern weil es hier Menschen hat die gleichgesinnt sind. Mit einem Auto kann ich micht nicht unterhalten. Ich kann zwar mit Ihm reden, er gibt mir aber keine Antwort. Zumindest tut ein Alfa dies auf eine andere Art. :-D

Aber wenn ich so im Ferien Thread lese (werde mein Senf da schon noch dazugeben) wie sich die einten noch in den Ferien treffen ,habe ich zwar auch schon irgendwo geschrieben?!?! :hmm: , dann muss ich sagen haben wir wirklich mit dem Forum etwas geschafen wo den Leuten eine Möglichkeit gibt sich besser und näher kennen zu lernen es aber eine persönliche Bekanntscshaft nicht ersetzt. Daher ist ja die Idee zusammen mal etwas zu unternehmen natürlich absolut top! :super: Habe übrigens letztes Jahr ja mal ein Sponti Treffen organisiert bei dem es nicht um das AUstellen der Autos ging sondern um einen gemeinsamen lunchen und sich dabei näher kennenlernen! Habe trotz Einnahmen sFr. 500.- draufgelegt! Nur so nebenbei war es mir aber dies wert und sogar mehr!

Ich rede hier mal für das Team. Wir werden uns schon noch was einfallen lassen, nur keine Sorge. Hoffentlich noch dieses Jahr mal schauen! :gruebel:

Gruss von einem Säm der merkt das die Ferien so langsam auf uns zu kommen den die Themen werden wieder besser!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #4  
Alt 27.06.2003, 15:45
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja das ist schon spitzte dieses Forum! Ganz, ganz ein dickes Kompliment an alle Verantwortlichen!!!! :super:

Ich freue mich jeden morgen schon den PC zum leben zu erwecken und in das Forum zu gucken..........eine SUCHT!!!!!

auch ich würde es begrüssen wenn wir so Forum-Treffs machen würden. Genau wie es Toni ergeht kann ich meine Frau überall mitnehem das sie autos sowieso liebt spez. Alfa's!!! Sie wollte nämlich den Bertone!!!

Also ich freue mich schon heute auf zukünftig Treffen mit euch allen!!!!!

greeeeetz
  #5  
Alt 27.06.2003, 15:51
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Wenns ums essen geht bin ich immer dabei :super: gell Toni...

Ich finde die Idee eigentlich auch sehr gut. Zumal meine Freundin in paar Wochen auch eine Alfista sein wird (Alfa 147 1.9 JTD)

Also ich (wir) sind für solche Dinge sicherlich zu haben. Falls wir mal einen guten Vorschlag haben werden ich/wir das sicherlich Posten.

Also, bis Sonntag (wo ich meine bessere Hälfte auch mitnehmen werde)

Gruss
Fausto
  #6  
Alt 27.06.2003, 15:52
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Ich würde meinen Partner nicht unbedingt zu solchen anlässen schleppen. Es ist doch immer das gleiche kaum gibst du mal vollgas fängt das "Neben dran" an zu meckern :motz: .... sind wir mal ehrlich... die meisten von den Frauen würden sich zu tode langweillen....:"geschmiedete Kolben hier, ausgehölter Auspuff da...." :nixweiss:

Gewiss gibt es coole Frauen wie zb. Catharina die von sich aus im Tunnel gerne die Scheiben runter kurbelt um das gedonnere von Andis leerem Auspuffrohr zu geniessen... aber welche Frau fährt schon gerne mit 180/KmH durch den Tunnel?

Ich sehe es an der Freundin eines guten 75er Turbo Freundes....., diese Frau ist dermassen hübsch und klug dass man denken könnte sie könne ihren Freund von A-Z herum schicken.... - Denkste..., die arme tut mir manchmal leid.... - nicht selten muss sie bis zu 5 Std. wortlos am Tisch sitzten wenn wir über die besten Turbolader diskutieren! Wenn wir in der Kneipe sitzen dann wechselt keiner ein Wort mit ihr.. sie ist sich das aber in den über 7 Jahren schon einiges gewohnt.... Auch wenn er seine Bleifuss Atacken hat muss sie das mitmachen und wenn ein Freund ins Auto steigt dass muss sie hinten sitzen.... Er nimmt sie aus rücksicht nicht mehr mit, damit sie mit ihren Freundinen etwas unternehmen kann.... er geht mir ihr so oder so nirgends hin. Ich würde das auch lieber so machen, sie soll ihren Frauenabend haben und ich mache was mir gefällt....... Viele sind sicherlich froh dass sie einen grund haben mal zuhause abzuhauen... :wink:

Tja sicher eine super sache für die, welche gerne an so ein Familien Pick-Nick gehen würden-------- is aber nix für Leute wie mich :-D

Wünsche jedenfalls allen viel Spass die sowas zusammen unternehmen.... im Rahmen der Gleichgesinnten ist sowas sicherlich sehr lustig. :einstrin:
  #7  
Alt 27.06.2003, 16:00
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

@ Chrigi

Tja da hab ich sicherlich Glück mit meiner Freundin. Wenn wir nach Italien fahren, kann Sie es kaum erwarten meinem GTA die Sporen zu geben. O.K was technisches Anbelangt ist klar dass da die meisten nicht so drauf stehen (ich zwar auch nicht so, weil ich nicht so viel davon verstehe) :roll: .

Aber wenn ich jetzt schon nur mal an den Alfa denke den sie bestellt hat: Kompletter Tuning-Kit drauf. Ohne den hätte sie den Alfa wahrscheinlich gar nicht bestellt.

Also Chrigi: Nur schön weitersuchen. Es gibt sie die richtig angefressenen.

Gruss
Fausto
  #8  
Alt 27.06.2003, 16:10
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Fausto

ja, ja ich weiss es gibt schon wirklich fanatische... aber wie ich sagte die kannst du an einer Hand abzählen! Ich kenne sogar Frauen die ihren Freund mit bringen (richtig gehört -ihren Freund mitbringen, nicht umgekehrt) ich finde sowas geil.... Frauen die von Technik ahnung haben und auf frisierte Kisten stehen die haben etwas ganz eigenes... ich kenne sogar eine Frau die hat einen Fiat Uno Turbo mit 220 PS!!!!!! Natürlich hat sie alles ausgeräumt bis auf 2 Vollschalensitze..., keine Türverkleidungen nichts mehr...... :engel:
  #9  
Alt 27.06.2003, 16:48
Giusi Giusi ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 79
Standard

ja es stimmt, es gibt nicht viele frauen die fanatisch sind...

Aber um beim Thema zu bleiben, wäre für so einen Ausflug auch dabei...
Meine Freundin hat geschworen, nie mehr ein Auto unter 150PS (klar ist es nicht viel, aber immer hin einen Anfang, Sie muss sich nicht gleich den Brera kaufen)


Ciao zäme
__________________
Alfa forever... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-003.gif
  #10  
Alt 27.06.2003, 22:44
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Alfa and my family

ja, bei mir sind meine frau und meine kleine aysha immer dabei - viele von euch kennen sie ja schon! debbie ist ja auch ein Alfisti, die kleine auch, aber die weiss es noch nicht so richtig :-)

das motorengebrummel und das ragazzon-gekreische bringt sie immer
zum schlafen :engel: :engel:



sie hat sogar ihren eigenen "schalensitz"


gruss,
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica