Das GTV6 Buch ist vollendet ! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2002, 14:04
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard Das GTV6 Buch ist vollendet !

Liebe Alfa Romeo Freunde
Das Buch über den "Alfa Romeo GTV6" ist vollendet !
Hier 4 Bilder als Vorgeschmack:

http://www.alfisti.ch/Bilder/GTV6Buch/1.jpg
http://www.alfisti.ch/Bilder/GTV6Buch/2.jpg
http://www.alfisti.ch/Bilder/GTV6Buch/3.jpg
http://www.alfisti.ch/Bilder/GTV6Buch/4.jpg

Es kann ab sofort bestellt werden, wobei die erste Auflage ab Mitte Februar 2003 lieferbar sein wird.
Um den Versand optimal zu koordinieren, bitten wir wenn möglich um Bestellung bis zum 31. Jan. 2003.
Die Alfisti welche mir schon früher eine Reservation bekannt gegeben haben, möchten bitte auch noch eine definitive Bestellung mit Lieferadresse und Anzahl platzieren.

Da wir ein qualitativ anständiges Buch anbieten wollen, mussten wir den Verkaufspreis nach einigen zusätzlichen nicht vermeidbaren Produktionskosten auf 124.-Fr. festlegen.
Wir glauben jedoch, dass dieses Buch den Preis allemal wert ist, weil es nur in kleiner und somit exklusiver Stückzahl hergestellt wird.

Einige Angaben: Rotes Kunstleinen Hardcover mit eingearbeitetem Alfa Romeo Emblem, Format 25x36cm quer, 110 Seiten mit 120gr Papier, 95% aller Bilder in Farbe, Inhalte zu Geschichte, Design, Technik, Ausstattung, Werbung, Rennsport, Miniaturen und einer Bildergalerie von GTV6 aus ganz Europa.

Das Buch ist nicht über den Buchhandel erhältlich, sondern ausschliesslich über Email gtv6buch@gmx.ch zu bestellen, mit Adress-Angabe und Anzahl Exemplare.

Bezahlung:
Versand nur gegen Vorauskasse:
In der Schweiz: Überweisung des Betrages von 129.80Fr. (Portokosten inbegriffen) auf das
Konto "15 20 470 961 08" von Daniel Rickenbach, bei der Thurgauer Kantonalbank, Rheinstrasse 11, 8500 Frauenfeld,
Clearing-Nr. 78415

In Europa: Überweisung des Betrages von 96.50Euro (Portokosten von 13 Euro für
Europa-Versand inbegriffen) auf das Konto "15 20 470 961 08" von Daniel Rickenbach, bei der Thurgauer Kantonalbank, Rheinstrasse 11, 8500 Frauenfeld,
Bankleitzahl (Clearing-Nr.) 78415,
Internationaler Code: SWIST-Code "KBTGCH 22" (Bei Fragen ist Euch die Post bestimmt hilfreich !)

Allfällige Zahlungsverkehrskosten müssen vom Auftraggeber übernommen werden !

Wir sind sicher, dass alle an diesem Buch Gefallen finden werden. Auch, weil es bis heute noch nichts
vergleichbares über den GTV6 gibt !

Alfanatische Grüsse von
Daniel Rickenbach & Umberto Di Paolo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #2  
Alt 20.12.2002, 16:49
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi leute

das sieht ja ganz geil aus! obwohl ich nicht gtv6-fan bin könnt ich mir das schon vorstellen...

2 kleine fragen noch: was ist das schwergewicht des buches? fotos oder Inhalte zu Geschichte, Design, Technik, Ausstattung, Werbung, Rennsport, Miniaturen?
wie gross wird den die auflage etwa sein? 200stück? 100stück? gib es nur diese eine auflage oder wird es mehrere geben?

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #3  
Alt 20.12.2002, 18:18
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Das Buch war ursprünglich als Bildband geplant. Aber je mehr wir daran gearbeitet haben und je länger wir recheriert haben desto grösser war unser Wille mehr ins Detail zu gehen. So ist dieses Buch mit 110 Seiten doch recht umfangreich gestaltet. Alle Rubriken sind mit reichlich Text und Infos versehen, dazu mit Bildern welche wir direkt von Arese oder den damaligen Piloten in der Tourenwagenmeisterschaft etc. etc. bekommen haben. Ein grosser Teil (ca. 1/3) macht jedoch die Bildergalerie mit GTV6 aus ganz Europa aus.
Die erste Auflage ist mit 80 Stück eingeplant ! Eine zweite Auflage wird erst produziert wenn genügend Nachfrage vorhanden ist !

PS: Zur Info: Es sind bereits 49 Stück reserviert !

Falls weitere Infos gewünscht werden, so gebe ich gerne Auskunft !

Saluti
Umberto
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #4  
Alt 27.12.2002, 10:05
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard Bestellungen

Zur Info:
Von den 49 reservierten haben bis jetzt 22 bestellt , dazu haben wir zusätzlich 12 Bestellungen von anderen Leuten erhalten.
Wer also ein Exemplar der ersten Auflage will sollte sich beeilen.
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #5  
Alt 06.01.2003, 10:53
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard Bestellungen

Alle Besteller auf "gtv6buch@gmx.ch" haben eine Bestätigung erhalten.
Sollte irgend jemand noch keine Bestätigung bekommen haben, so haben wir auch keine Bestellung erhalten. Ich bitte also diejenigen, nochmals ein Mail an obengenannte Adresse zu senden.
Für Eure Kenntnisnahme danke ich Euch !
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #6  
Alt 06.01.2003, 14:24
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wann gibts ein 75er Buch?????????

wahrscheinlich nie! snif... :nixweiss: - einen Käufer hätest du ganz bestimmt schon :fluester:
  #7  
Alt 07.01.2003, 09:01
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard 75-er Buch

Ciao Chrigi
Ehrlich gesagt haben wir schon darüber nachgedacht als nächstes Projekt ein Buch über den 75-er zu schreiben. Der Aufwand beim GTV6 Buch war aber bereits enorm gross. Nun wollen wir mal abwarten ob sich das ganze auch gelohnt hat, danach sehen wir dann weiter.
Du bist doch auch ein GTV6 Fan wie du immer schreibst, wäre das Buch nicht auch was für Dich ?
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #8  
Alt 07.01.2003, 09:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja ich bin ein GTV6 Fan... so oder so bin ich allgemein Alfa Fan :wink:

aber wie du sicher schon weisst bin ich schon fast beknackt 75er Freak... und wild auf alles was damit zutun hat und deshalb hoffe ich dass ihr es vollendet... kann dir auch Bildmaterial zur Verfügung stellen :fluester: :top: :lupe: ...... wenn ich momentan nicht so kanpp bei Kasse wäre würde ich sicherlich ein GTV6 Buch kaufen.. was kostet es denn schon wieder?

Na dann hoffe ich dass es trotzdem hin oder her ein 75er Buch geben wird.

gruss chrigi
  #9  
Alt 07.01.2003, 09:56
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Es kostet 124.-Fr. plus 5.80Fr. Versandkosten = 129.80Fr.
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #10  
Alt 07.01.2003, 10:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wieviele hast du noch? werde es mir mal überlegen....

hmmm... aber gib mir auf jedenfall Bescheid wenn du ein 75er Buch plannst. :wink: gruss chrigi

PS: ich habe immer riesen Freude an dem super Bild, welches du mir geschickt hast. Danke nochmals
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica