Alfa Zukunft --- gemäss Marchionne - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 01.07.2009, 19:34
V6 V6 ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 6
Standard

So sehe ich aber schwarz für die Zukunft von Alfa!!
Wers jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass es so einfach nicht geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!

Jetzt sind wir die GM-Benziner los und schon beginnt der gleiche Mist mit Dodge von vorne?????
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2009, 19:57
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von camillo
kann ich nur zustimmen... diese meinung und leidenschaft vermisse ich bei vielen hier im forum... denn ein alfisti ist man nicht, weil sie in den neuen modellen ein doppelkupplungsgetriebe haben oder nicht... oder derartiges... nein, man ist es einfach weil das herz am richtigen ort schlägt...!! da vergleicht man zwar mit der konkurrenz, aber ein konkurrenzprodukt-kauf kommt gar nich in frage...
Was soll ich sagen, dann musst du heute zu Fuss gehen oder ein Alfa Romeo Jahrgang weiss ich was kaufen !
Das Herz alleine genügt heute nicht mehr, die Liebe zur Marke auch nicht, da muss schon auch was geboten werden mein Lieber !
Alfa Romeo wird mit den Rosabrillen Alfisti nicht überleben können, glaube mir, da braucht es Alfisti die auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen und Kritik ausüben, so kann es nicht weiter gehen . . !
Der heutige 6 Zylinder in den Alfas ist eine wahre Katastrophe, ich meine, bei mir hört die Liebe auf wenn mir ein VW Passat 3.2 V6 davon fährt verstehst du ?!?
Die Zusammenarbeit mit GM war ziemlich schlecht für Alfa Romeo, mal sehen wie es weiter geht, ich hoffe das ab dem Alfa Milano auch mein Herz wieder anfängt für Alfa Romeo zu schlagen.

Ich sehe andauernd vergleiche mit Audi, VW usw., was soll das, Alfa hat nicht annähernd die halbe Palette zu bieten was Motoren und Getriebe betrifft, also bitte vergleicht Alfa heute mit Mazda oder vielleicht Toyota etc... aber nicht mit denen Sie das Wasser zur Zeit nicht reichen können !

Das letzte mal schlug mein Herz in wircklichkeit für den GTV (Alfetta V6 Motor), danach hatte ich noch einen 156er, einen 147er und einen katastrophalen 159er.... alles Benziner...nun ist aber Schluss....!

Da mir keine Oelschleuder in die Garage kommt, hoffe ich sehr das auch endlich anständige Motoren und Getriebe kommen werden, der neuen 1750TBI ist sicherlich ein guter Anfang, der Rest ist absolut nicht zu gebrauchen und macht auch Alfa Romeo keine Ehre...ist meine persönlche Meinung !

Ein ALfa Milano muss mit einem Audi A3 oder Golf konkurrieren können, das heisst es muss noch viel Arbeit gemacht werden was die Technik betrifft, wenn dann noch das Design und auch die Qualität stimmt um so besser.

Glaube mir, es ist traurig, aber in der heutigen Gesellschaft braucht es mehr als nur Liebe und Herz zum überleben, ist leider Realität . . .

Gruss, cyber...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica