VS-Tuning Treffen von CH Promotion 23./24.August 2003 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: An was für Treffen gehst Du hauptsächlich?
Nur Alfa-Treffen. Alles andere interessiert mich nicht. 10 66,67%
Ich gehe auch an allgemeine Treffen mit meinem Auto. Dabei sein ist alles. 5 33,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2003, 09:00
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard VS-Tuning Treffen von CH Promotion 23./24.August 2003

VS - Tuning Treffen von CH Promotion am 23. und 24. August 2003

Ort: Martigny

Leider keine weiteren Infos.

Quelle: www.millenniummeetings.ch
  #2  
Alt 30.01.2003, 16:46
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Ich war früher Tuning Szenegänger......... ein echter "boaaaa ehhhhh...." Typ!!!!

Habe die Schnauze voll was da so abgeht...deshalb würden mich keine 10 Pferde mehr an einen solchen Rummelplatz kriegen!

Einige Best of Beispiele von CH-Tuning-Treffen:

1. Alfa 156 steckt Pet-Flasche in den Auspuff und gibt Stoff bis es hinten die Flasche raus jagt...(natürlich in kaltem Motorenzustand)..->die ganzen Hirnlosen jubeln und gröllen was das Zeugs hält! : hirntot:

2. ein Mitglied eines ziemlich bekannt Tuningclubs fährt mit seinem ultra-krass, voll pervers alter, enoerm verschärften VW Passat (mit Air-Ride) vor...damit die Kiste noch tiefer liegt hat dieser einen Grabsteingrossen Steinbrocken im Kofferraum!!!!!!!!!!!! - das ganze mit einer schwarzen Decke abgedeckt damit man es durch die getönten Heckscheiben nicht sieht.... -> die Menge gröllt, sabbert sich auf die Hose und der Affe gewinnt einen Pokal zusätzlich für die tiefste Mühle am Treff :wand:

3. einer gewinnt für seinen Audi S3 einen Pokal...bei der Heimfahrt hält er an einer Tankstelle an, als er zurück kommt bekommt er gerade mit wie 4 Typen im den Lack zerkratzen... er eilt natürlich schnell herbei und kriegt noch so richtig die Fresse eingeschlagen : mad :

Ich bin soweit, das ich nicht mal mehr an Fiat, Alfa, Lancia Treffs..gehe... als ich im Sommer vor 2 Jahren eines besuchte, müssten alle Punto GT Jünger mir am Arsch kleben und ein Rennen provozieren.. anschl. wurde ich neidisch angegafft nur weil ich der einzige mit Work Felgen in dem traurigen, deutschen Provinzkaff war!

Deshalb Spoilerfrei für die Klappsmühle!

PS: HABE GERADE EBEN EIN MAIL ERHALTEN MIT EINEM BILD, EINES OPEL ASTRA GSI.... DIE AUFNAHME IST VOM BODEN AUS GEMACHT, SO DASS MAN NUR DEN UNTERBODEN UND DIE WALZEN SIEHT.... DER UNTERBODEN IST CA. 3CM VON DER STRASSE ENFERTN... AUF DEM TANK (ODER WAS AUCH IMMER) STEHT GESCHRIEBEN:

NUR SCHWULE BÜCKEN SICH TIEFER..........

->Muss ich noch mehr darüber erzählen? :?
  #3  
Alt 31.01.2003, 08:43
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Muss Dir schon recht geben: solche Kindereien find ich auch total fehl am Platz!!

Auch an FIAT/ALFA/LANCIA Treffen findet man leider solch peinliche Gestalten.

Ich bin da halt locker eingestellt:leben und leben lassen. Ich geh manchmal absichtlich mit meinem Alfa an so Treffen um den auf Deutsche und Japaner beschränkten Köpfe zu zeigen, dass es auch andere Marken gibt.. .. und muss sagen, dass mir schon mancher ein Kompliment gemacht, so mit dem Unterton: aaahh, endlich mal was anderes an diesen Treffen.

Zudem bin ich schon ein Alfa-Fanatiker (würde nie im Leben was anderes fahren), aber auch sonst ein Autofanatiker.. .ich war schon an manchen Treffen (auch als Besucher). ... VW,Ami's, PT-Cruiser etc.. .. und eben nicht, weil mir die Auto's gefallen (um gottes willen) sondern nur um zu kucken, was die alles so tunen, was für Felgen drauf sind, die Musikanlagen und und und.. .

und die "peinlichen" Leute kann man ja ignorieren.. ..
  #4  
Alt 31.01.2003, 09:08
centosedici centosedici ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 216
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
PS: HABE GERADE EBEN EIN MAIL ERHALTEN MIT EINEM BILD, EINES OPEL ASTRA GSI.... DIE AUFNAHME IST VOM BODEN AUS GEMACHT, SO DASS MAN NUR DEN UNTERBODEN UND DIE WALZEN SIEHT.... DER UNTERBODEN IST CA. 3CM VON DER STRASSE ENFERTN... AUF DEM TANK (ODER WAS AUCH IMMER) STEHT GESCHRIEBEN:

NUR SCHWULE BÜCKEN SICH TIEFER..........


hihi... das gilt wahrscheinlich für die experten vom strassenverkehrsamt...!
  #5  
Alt 31.01.2003, 12:01
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

:-D

ja schon möglich allerdings ist dies wohl nicht gerade die richtige Taktik sich dort beliebt zu machen :-D ........ der muss indemfall schon voller Überzeugung sein, dass er die Plakete bekommt. :hmm:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica