Mein 147er -> die grosse Liebe ;) - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Bildergalerie > Member Fahrzeuge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #2  
Alt 13.02.2008, 22:50
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

und was für ein Schuwerk trägt deine Liebe im Sommer?

schöner 147, einige Sachen passen mir nicht so wie z.B. Heck und die Entfernung des Emblemes vorne

dies ist ja aber Geschmacksache


Was hast du für die Novitec-Front bezahlt, inkl. spritzen montieren usw?

ist es ein 2.0?
Was hast du für eine Auspuffanlage?


gruz von einem 147-Besitzer
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2008, 20:21
Benutzerbild von locusta
locusta locusta ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 9
Standard

sischer cha ich dir sege was für finkä dä im summer druff hät... http://www.ms-design.com/carx1ms1_1....cty=at&car=204
ich hoff du gsehsch gad srichtigä mösst gad en 147 si mit dänä felge dimensione sinds folgendi: 225 - 35 x 18 zoll also mit dä summer finkä gseht er minere meinig noh gad nomol 10 mol geiler us

zu dä uspuff alag das wär den e conax ähm typ mösst ich is auto und sbiblatt dureluege... also obwohl er ähm sbiblatt het und alles hendsmi nöd wölle durecho loh bim vorfüähre han 2 mol mösse goh und den glück gha mitem experte well ähm er isch über ca. 2db über dä grenze und ich glaub grenze lit bi 75 db oder sooo... naja sie dönd immer blööööd... aber jetz ischer vorgfüährt und somit niemeh es problem

zum alfa zeiche... das zeiche isch nöd dra wells nöd anepasst mini hube isch ganz schüch länger wie e normali das liet a dä front woni vorher druff gha han... deshalb isches nöd dra... und zu mim heck mir gfallts vorallem het das heck niemerd...

zum thema novitec schürze also dschürze selber mit versand het mich glaub ca 350.- koschtät, slackiere und anebaue weiss ich nöd well ähm min garagischt het mir drechnig nonig gschribe sütt 1 monet nöd soviel ich aber weiss isch slackiere nomol 300 gsi aber döt sind no dschiwerferblende debi gsi... und sanemache rechni scho au no mit 200.- wobi er isch en liebe garagischt er wird mir wohl scho chli entgege cho aber so für dfrontschürze würd ich mol so mit 600.- rechne alles zämä...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2008, 20:27
Benutzerbild von locusta
locusta locusta ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 9
Standard

ah und jo isc hen 2.0 distinctiv 150ps-li langed aber voooooooorig schliesslich bruchi das au nöd zum rasä chamer sich gar nöd erlaube so tüüüf wiener isch...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.02.2008, 20:44
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Die Front gefällt mir auch nicht sonderlich, das Alfa Zeichen zu entfernen ist etwas vom schlimmsten....

Schreib doch bitte in Hochdeutsch, wir haben hier auch User aus der ganzen Welt
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2008, 20:56
Benutzerbild von locusta
locusta locusta ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 9
Standard

naja ist ansichtssache es ist doch wie bei den klamotten nur ein markezeichen es kommt darauf an wie mann sein baby pflegt und wie mann es betreut und nicht ob das markenzeichen drann ist... sorry jungs da gehen die meinungen auseinander. voralem wie gesagt es ist nicht, nicht dran weil ich es nicht als schön empfinde sondern weil es schlichtweg nicht drann passt... ich müsste eine originalhaube kaufen was kosten von wahrscheinlich mehr als 1000.- auslösen würde und wie teuer ist das emblem 80.-?!?! ich hoffe ihr seht hier die problematik, man kann geld auch schlauer ausgeben würd ich mal behaubten. es macht einfach keinen sinn unkosten von über 1000.- zu produzieren nur wegen einem markenzeichen... zudem hab ich das alfalogo ja auf dem lenkrad... ich denke das auto strahlt genug alfaherkunft aus... bsp hab ich auf den seitenschürze und neben den vorderen radkästen das alfazeichen... somit hätte ich wohl mehr alfazeichen am auto als ihr alle zusammen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2008, 21:00
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Betreffend Logo gehen die Meinungen weit auseinander, schliesslich ist es dein Auto - also auch dein Problem

schöne Felgen hast du gefallen mir!

Kenne deine Auspuffanlage nicht..noch nie gehört.

Habe auch einen 2.0, jedoch Selespeed, vielleicht findest du den Vorstellungstheard
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2008, 21:06
Benutzerbild von locusta
locusta locusta ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 9
Standard

ja habe ihn gsehen auch ein schöner alfa der muss aber noch ordentlich runter... und ja betreffend schürzen die novitec bietet auch schöne seiten und heckschürzen... und die front dies zum 147er, die die auch ich drann hab find ich passt am besten... meine alte front fall viel zu bullig und dazu nicht schweiz tauglich drumm auch das mit dem emblem die front wurde dazumals verlängert um ca 1cm... und jetzt steht die haube ein wenig vor und der oberste silberstreifen und das alfalogo passt leider nicht mehr drann... hab aber das grosse schlangenlogo, kennst du dies? das liegt aber noch in der garage müsste dann wieder ein umbau machen und dann häte ich beim hohenlufteinlass ein ca 15cm grosses alfa emblem... wobei eben sah bei der alten front einfach geil aus... und zu dieser passts nicht mehr ganz ah moment noch einige fotos hier... dann siehst du die felgen... und die alte front...
Angehängte Grafiken
  
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.02.2008, 21:11
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

war dieser 147 nicht einmal im Ricardo?

also mit solchem Plastik-Zeug kann ich überhaupt nichts anfangen ..
der biscone ist glaub von CarB


ja ich weiss, meiner muss noch runter. Habe aber im Moment andere Prioritäten.. also step by step
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.02.2008, 21:12
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von locusta
naja ist ansichtssache es ist doch wie bei den klamotten nur ein markezeichen es kommt darauf an wie mann sein baby pflegt und wie mann es betreut und nicht ob das markenzeichen drann ist... sorry jungs da gehen die meinungen auseinander. voralem wie gesagt es ist nicht, nicht dran weil ich es nicht als schön empfinde sondern weil es schlichtweg nicht drann passt... ich müsste eine originalhaube kaufen was kosten von wahrscheinlich mehr als 1000.- auslösen würde und wie teuer ist das emblem 80.-?!?! ich hoffe ihr seht hier die problematik, man kann geld auch schlauer ausgeben würd ich mal behaubten. es macht einfach keinen sinn unkosten von über 1000.- zu produzieren nur wegen einem markenzeichen... zudem hab ich das alfalogo ja auf dem lenkrad... ich denke das auto strahlt genug alfaherkunft aus... bsp hab ich auf den seitenschürze und neben den vorderen radkästen das alfazeichen... somit hätte ich wohl mehr alfazeichen am auto als ihr alle zusammen...



... also, das Geld kann man wirklich schlauer ausgeben...

... mir gefällt er eigentlich nicht sonderlich, aber das ist meine Meinung...

... und Alfaherkunft, na ja... erinnert mich eher an nen Punto oder so...


aber eben, jedem das seine.

Gruss

QV
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica