147 GTA - Werbung - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2003, 10:00
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard 147 GTA - Werbung

Ciao a tutti...
Ich weiss nicht wie Euch die die FIA ETCC interessiert, aber die neue Saison hat angefangen und das 3. Rennen (Pergusa - Sizilien) ist bereits über die Bühne gegangen. Natürlich mit einem Sieg von Alfa Romeo im 1. und 2. Lauf.

Jetzt zum Punkt.
EuroSport ist ja bekannt wegen der Werbung mitten im Herz der Rennen oder Matchs und meistens schalte ich sofort um. Aber was sah ich denn da? Eine TV-Werbung vom Alfa Romeo 147 GTA in rot.... Als ich die Werbung sah bekam ich sofort Gänsehaut. Der Sound vom Sechszylinder wird auch grandios in die Stube Weitergeleitet. Der richtig schöne V6-Sound... UNWIEDERSTEHLICH!!!!

Habt Ihr diese Werbung schon mal gesehen? Was habt Ihr gedacht als Ihr diesen Roten Teufel gesehan habt?

Ich bin vöööllig ausser mit seit diesem Sonntag!

Gruss

PS: Weissjemand ob man diese TV-Werbung auf dem PC herunter Laden kann? Danke
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #2  
Alt 13.05.2003, 10:49
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Habe am Sonntag auch Eurosport geguckt und die selbe Werbung gesehen......einfach genial und mega...affentittengeil diese Teil und dann noch in ALFA-Original-Rot......kann man nur noch eins; !!

Das Rennen war auch mega......1. 2. 3. Platz von Alfa 156 Gta besetzt.....so sollten die Rennen immer ausgehen und glaubt mir; SIE WERDEN AUCH SO AUSGEHEN!!!! :-D :-D :-D :-D !!!

Greez Silverstar......dem die Freudes-Tränen am Sonntag nur noch so liefen :top: !!
  #3  
Alt 13.05.2003, 11:10
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard Apropos Sound des 147 GTA

Apropos Sound des 147 GTA. Scheinbar sei der Sound des Golf R32 noch beeindruckender. Hatte schon jemand von Euch die Gelegenheit die beiden in Sachen Sound zu vergleichen?

Gruss
raz
  #4  
Alt 13.05.2003, 16:07
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

hatte schon einige R32 gehört und muss sagen (obwohl ich persönlich VW abschwöre und vorallem Golf bei Übelkeit hervorruft) klingt der wirklich nicht schlecht! Hut ab mit respekt! hat einen wirklich kernigen sound der sehr gut durchdringt!
Aber gegen das monströse, oberbrachiale, brummen, flätschen, fauchen und bellen des V6 des GTA kommt er meiner ansicht nach nicht ran!
ist halt Alfa-sound! der ist unvergleichlich!! :-D
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #5  
Alt 13.05.2003, 16:20
apozaf apozaf ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 108
Standard

Alles was recht ist: der r32 sound ist ganz nett, aber GARNIX gegen den Alfa-V6, das sind WELTEN, glaubts mir.
  #6  
Alt 13.05.2003, 17:02
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Da hab ich wohl etwas verpasst :nerv: - aber ein Link zum downloden wäre chick.

Offtopic: ich finde auch die Werbung von Diaodora geil, mit Collina (ital. sender)
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #7  
Alt 13.05.2003, 17:06
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich finde den Sound des R32 nervig!!... sogar eingefleischte Golf Fans geben mir da recht... - für so einen motor klingts zuwenig kernig sondern artet in einer auf die Dauer sehr unangenehmen Tonfrequenz aus... es gäbe anscheinend eine Methode eine Drosselklappe im Auspuffsystem von einem unterdruckschlauch zu befreien, was bedeuten würde, dass die Klappe konstat offen bliebe... dies hätte zur Folge dass er lauter würde :nixweiss:

Der Sound des neuen Audi A3 mit dem 3.2 V6 des R32 tönt gemäss Deutschen Automobil Testsendungen nach überhaupt nichts... - dagegen sei der Golf gerade gut! :hmm:

Naja wenn interessierts... - mir gefällt der Ton überhaupt nicht... - und das nicht weil ich Golfs nicht ausstehen kann... ein Subaru Impreza zb. gefällt mir von der Tonqualität um einiges besser mit entsprechender Auspuffanlage.
  #8  
Alt 13.05.2003, 17:26
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

naja ich hab den r32 nur einige male vorbeifurzen hören! da hat er ehrlich gesagt wirklich nicht schlecht geklungen! vielleicht waren die ja gemacht oder hatten sonst was spezielles drunter! wie er klingt wenn man ihn hochdreht? :nixweiss: keine Ahnung!
hingegen durfte ich den GTA-wecker raufjagen, ausreizen, ja er hat sich förmlich ausgekotzt!!! und was ich da für emotionsschübe erlebt habe will ich jetzt gar nicht beschreiben! ich sag nur eins bei dem sound fängt man an zu grinsen, zu weinen (vor freude), mitzubrüllen, jauchzen usw!! herrlich einfach! :-D
da schlägt das cuore sportivo aus jedem einzelnen zylinder!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #9  
Alt 14.05.2003, 08:33
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von as
Da hab ich wohl etwas verpasst :nerv: - aber ein Link zum downloden wäre chick.

Offtopic: ich finde auch die Werbung von Diaodora geil, mit Collina (ital. sender)

Schau do einfach wieder Sonntag in 2 Wochen EuroSport (nachmittag während der ETCC)

OT: Maaa và a lavorà, và.... :-D
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #10  
Alt 15.05.2003, 15:08
Subtonal Subtonal ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 131
Standard

also die sounds vom 147 GTA und vom R32 sind sehr unterschiedlich.

Bei erstem Probehören vom R32 dachte ich "wow nicht schlecht"...
aber irgendwie klingt es mir zu brummig... typische Remus Anlage...
(und ich kann mir echt gut vorstellen das dieses Brummen mit der Zeit nervt)

dann der 147 GTA, und das sind Welten..., da hört man das fauchen, zischen, die Ansauggeräusche... schlichtweg kein Vergleich.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica