Pics vom Alfatreffen in Spreitenbach vom 29.06.03 - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 30.06.2003, 12:49
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Also hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen und für das eine
oder andere Aha Erlebniss gäll Spiderillo :wink:

Der rote ist ein Zweiliter und er hat die Felgen meiner alten gelben Giuli
die auch Anwesend war :-D
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #12  
Alt 30.06.2003, 13:00
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pedro
Ist auch nicht ein GTV6 sondern ein 2.0 Liter.

Gruss pedro

War aber in dieser Kategorie. Weiss also niemand, welcher denn jetzt gewonnen hat ?
  #13  
Alt 30.06.2003, 14:43
Sandrino Sandrino ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 370
Sandrino eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Keine Photos von 145ern??

Saluti
Sandro
__________________
La mia 145 Ultimate, TUTTO IL MIO ORGOGLIO!!!!
  #14  
Alt 30.06.2003, 15:06
Benutzerbild von sw156gta
sw156gta sw156gta ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 14
sw156gta eine Nachricht über AIM schicken
Standard Spreitenbach

Super Fotos geschossen, danke macht spass zu stöbern
  #15  
Alt 30.06.2003, 15:16
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard

Zitat:
Zitat von evo
Also hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen und für das eine oder andere Aha Erlebniss gäll Spiderillo :wink:
:grin: Evo, die Welt ist ja manchmal soooo klein! War sogar
ein "ACH JAAA?!?-AHAAAAAAAA-SO COOL - Erlebnis :-D :wink:

PS: Gruss an "Signor Kappa" :wink:
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
  #16  
Alt 30.06.2003, 15:17
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Sandrino

doch ich hätte welche!
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #17  
Alt 30.06.2003, 15:18
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ Sandrino

Ich habe auch welche und Säm wahrscheinlich noch viel mehr. Jetzt muss Du nur noch ein wenig Geduld haben...

Habe Dich glaub gar nicht gesehen ? Warst schon da oder ?
  #18  
Alt 30.06.2003, 15:29
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@all

Diese untenstehende Zeilen richten sich nach MEINEM Geschmack und soll für niemanden Stoff
für eine Riesendiskussion geben. Ich will auch niemanden damit beleidigen, sonder bin nur
objektiv. Und für die die sich beleidigt fühlen, die sollen das oberste Foto küssen!!!!!

also:

@Chrigi

Ja wirklich, mein Geschmack richtet sich nach sehr dürftigen Richtlinien. Je einfacher und
schnörkelloser, desto besser gefällt mir das Auto.

Mein 147er beispielsweise ist nur mit Novitec-Federn tiefergelegt und hat die originalen
17" AluFelgen der Linie Alfa Romeo dran. Ich habe schon so viele, verhunzte 75er gesehen, da
tut mir das Herz weh. Orange oder RS-Blau lackiert, oder Gelb mit getönten Scheiben und
weissen Felgen, das ist für mich der blanke Horror.

Ein 75er 3.0 sieht in meiner Imagination so aus wie der da oben mit den Ronal-Felgen. Aus dem
einfachen Grund weil als ich 16-jähriger schon völlig auf dieses Auto gestanden habe.
Dazumals verhunzten schon viele dieses wunderschöne Objekt.

Um den 75er Turbo anzusprechen. Dieser sieht in meiner Welt rot mit weiss lackierten Felgen
aus. Die geile Verschalung, die der Turbo hat (oder war es der Evoluzione ?, ist eine Weile
her) macht ihn zu einem Prunkstück.

Ich habe am Treff auch einen glaub`ich 155 oder 156er gesehehn in einem komischen Orange glaub ich,
mit überlackiertem Emblem und einem Ferrari-Pferdchen drauf. Am liebsten hätte ich auf die
Haube gekotzt, das sah so scheusslich aus. (Wenns ihm gefällt, bitte sehr)

Man sollte irgendwo die Grenzen des guten Geschmack fühlen und aufhören, solchen Scheiss aus
Langeweile zu verbasteln. Schliesslich sind wir keine "Boh Ehy"-fahrer!

Aber auf deinen bin ich gespannt, Säm sagte mir dass da so eine Art Raumschiff kommen wird.
Ich wollte dich im Treff ansprechen, als Säm auf dich gezeigt hat. Nachdem er mir alle vorgestellt
hat, warst du aber schon verschwunden.

@Sandrino

Sorry, keine Fotos vom 145er. Es hatte wohl welche, aber die habe ich nicht fotografiert. Aus dem
einfachen Grunde, dass die 145/146er Baureihe mir noch nie gefallen haben. Vielleicht stecke ich
dieses Auto in den gleichen Kessel wie der Bravo/Brava ?? Weiss nicht.

@Unbekannt

Wem gehört dieser affengeile 90er mit dem Alcantara-Interieur ?? Super verarbeitet. Leider musste
ich das Foto durch die verschlossene Scheibe machen, da das Auto abgeschlossen war.

@Renato

War alles Super. Ausser dass teils Autos so blöd parkierten, dass man von der Seite kein Foto mehr machen
konnte. Die Parkplatzzuweisung hätte besser sein können. Aber ansonsten war alles OK. Zudem hätte
man für die alfisti.ch-Forummitglieder Namensschilder organisieren könnnen. Ich habe Säm mit viel
Glück erwischt und erkannt. (Ich machte eine Sonnenstichpause unter dem Baum und er fuhr mit seinem
GTV heran.)
__________________
Are you gonna go my way ?
  #19  
Alt 30.06.2003, 15:37
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@toni

"Ich will auch niemanden damit beleidigen, sonder bin nur
objektiv."


"Ich habe am Treff auch einen glaub`ich 155 oder 156er gesehehn in einem komischen Orange glaub ich,
mit überlackiertem Emblem und einem Ferrari-Pferdchen drauf. Am liebsten hätte ich auf die
Haube gekotzt
, das sah so scheusslich aus"

:nono:
  #20  
Alt 30.06.2003, 15:43
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ Toni_147

Scheint, als hätten wir den gleichen Geschmack, was Alfa Tuning angeht. Fand auch den 156er mit Ferrari Rösschen statt Alfa Emblem am Scheusslichsten... Dann hatte es noch so einen orangen 145er, natürlich auch ohne Emblem, schlimm sowas. Aber alles in allem, waren die Autos OK. Geh mal an ein deutsches Alfa Treffen, da siehst Du Tuning zum abkotzen...

Zum Thema Parkordnung und einweisung. Du glaubst gar nicht, wieviel Kopzerbrechen mich das gekostet hat. Ich wage jetzt sogar zu behaupten, dass wir imme rnoch die Beste Parkordnung von allen bis heute mir bekannten Alfa Treffen hatten. Nicht's desto trotz hast Du recht und es hätte besser sein können. Nun wo lag das Problem ? Ganz einfach, wir waren nur gerade 8 Leute, welche eineisten. Und leider ist es immer wieder so, dass ein grosser Teil dieser sich beim Einfahren eines Kollegen oder eines speziellen Alfas ablenken leisen und schon ist es passiert. Des weiteren. Dies war dann vor allem gegen den Mittag der fall. Man sah das auch gaz deutlich. Am Anfang war die Parkordnung beinahe Perfekt, bis es dann immer mehr Abweichungen gab. Leider mussten wir auch feststellen, dass ein grosser Teil der Alfisit nicht mitdenkt beim parkeiren und es wirklich nötig ist, bei jedem Parkierenden Fahrzeug nochmals nachzuhacken.
Was ist nun die Lösung. Entweder wir brauchen nächstes Jahr doppelt so viele Einweiser, oder wir versuchens mal mit Tafel, vobei dann wieder das Probelm auftaucht, dass die einfahrende Alfisti die Tafeln nicht beachten oder nicht verstehen etc... Keine einfache sache, bei so vielen Fahrzeugen...

Noch was nebenbei: das hier ist das Alfa-Forum Schweiz und nicht das alfisti.ch Forum...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica